Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9614

  • Gladiator_MV

    9012

  • CAYENNE-FAHRER

    8404

  • Catgirl

    7081

Top Posters In This Topic

vor 1 Minute schrieb Blu Magic Ray:

 

Ich habe nun mal meine vier Labels, die ich gerne kaufe (Manta Lab, WeET, HDZeta, Blufans) und andere Labels kaufe ich nicht und deshalb würde ich auf Manta Lab nochmals hoffen.

 

Filmarena, NEIN DANKE ... 

 

Die neue Edition von HDZeta (EoT) ist nix halbes, nix ganzen ... ne lass mal

 

Vielleicht kommt ja "Blufans" mit "Edge of Tomorrow" um die Ecke .. 🤣

 

Die Filmanrea-Variante finde ich eigentlich ganz gut.

Katogrisch ablehnen brauch man die nu auch nich. Ich werde auch meine collectible-number nicht abgeben, wenn die sich wieder etwas fangen.

Andere Labels sind - mal abgesehen von WeET und Manta - auch nicht (mehr) besser.

Filmarena hat, bis auf zwei oder drei, stets unterschiedliche Inhalte in Ihren Editionen, was ich im Gegensatz zu Manta und Nova beispieslweise immer sehr geschätzt habe.

 

Bei der neuen EoT-HDZETA bin ich ganz mit Dir...

 

Blufans lassen wir mal beiseite...

Thank God Yes GIF by NETFLIX

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Cornbuster:

 

Die Filmanrea-Variante finde ich eigentlich ganz gut.

Katogrisch ablehnen brauch man die nu auch nich. Ich werde auch meine collectible-number nicht abgeben, wenn die sich wieder etwas fangen.

Andere Labels sind - mal abgesehen von WeET und Manta - auch nicht (mehr) besser.

Filmarena hat, bis auf zwei oder drei, stets unterschiedliche Inhalte in Ihren Editionen, was ich im Gegensatz zu Manta und Nova beispieslweise immer sehr geschätzt habe.

 

Bei der neuen EoT-HDZETA bin ich ganz mit Dir...

 

Blufans lassen wir mal beiseite...

Thank God Yes GIF by NETFLIX

 

Das Filmaren Fullslip von "Shazam" ist echt schön, aber das hässliche WWA Steelbook und dann noch das Hickhack zwischen den DC Editionen von der Dicke/Breite der Edition ... manche sind "normal" und manche "XXL" ... 

 

No Way Baby GIF by MOODMAN

 

... ne lass mal

 

Die Filmarena Slips, sind echt schön, A B E R .... diese nicht wirklich schönen WWA Steelbooks und dann noch genauso teuer wie eine Edition aus Asien.... :COLERE:

 

Syllvester Stallone No GIF

 

...ist ein doppel ne lass mal ....

 

"Katogrisch ablehnen" tue ich Filmarena auch nicht, habe von denen vier Editionen (Alita, Venom, Forrest Gump, Spider-Man).

 

 

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


2 minutes ago, CAYENNE-FAHRER said:

 

He was at the Tour De France and is on his way back

 

Going to share an english expression that they use down motor mechanics garage by them all feel free to laugh on this 🤣

 

Spoiler

Middle aged men in lycra they are the worst 🤣🤣🤣🤣🤣

 

True Story Babyface GIF by Verzuz

 

Basil 😆

  • Like 3
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Stunden schrieb hal56:

Gebe dir Recht.

Wäre echt mal an der Zeit, dass HDZeta dieses Recyclen lässt und mal

mit was Neuem rüberrückt (Birds of Prey zb, Hallloo???)

Ich springe hier - anders als bei BN -  aber aus 2 Gründen über meinen Schatten:

a) bei HDZeta will ich meine Nummer schon aufgrund der offenen und potentiellen Titel in spe

    nicht aufgeben und

b) der Film ist wenigstens gut - im Gegensatz zu BN wo neuer Film unterirdisch und Aussichten ja sehr

    düster sind, wenn man bedenkt daß keiner!! der Filme die Members vorschlugen als Premium

    möglich war und schon andere Anime "Highlights" wie Happy Feet erwähnt werden, für die

    kein Mensch ein Premium braucht (da kaufe ich lieber noch mal Edge of Tomorrow).

    

Wer sagt denn, dass du deine Nummer verlierst, wenn du bei HDZeta mal nicht an nem GB teilnimmst? Habe schon an mehreren GB`s nicht teilgenommen und deswegen trotzdem die Nummer nicht verloren. Das Prozedere gibts meines Wissens nur bei BN.

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


🙏

vor 21 Minuten schrieb Gentleman:

Das Ergebnis von 10 Tagen Abwesenheit und sehr erfolgreicher Prime Days...😶

 

1.jpg.06fce5fe42d7d8700df7c8373266edb1.jpg

Tolle Ausbeute für 10 Tage. Der Artikel unten ist super verpackt. Wenn ich aber die allseits bekannten Umschläge sehen, läuft es mir wieder kalt über den Rücken.

Ich hoffe, du hast Glück und deine Ware ist unbeschädigt.....🙏

 

giphy.gif

 

 

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
4 hours ago, hal56 said:

I am also curious how this will be handled with BN Titels.

We have a Key Series and a Fan Series which could be seen as Gold and Silber Label from HDZeta.

With HDZeta, its allowed to skip a silver title every now and then without loosing your number as long as you buy all gold label boxsets.

Will it be handled similiar with BN, Nils @extantsrevenge ?

Ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Muss jetzt erstmal schauen wie es sich entwickelt. Denke ich werde versuchen die Nummer weiter zuzuteilen, wenn mal einen Titel ausgelassen wird. Ich kann es aber noch nicht versprechen.

 

Solange solide Titel kommen möchte ich natürlich auch meinen niedrige Nummer. Im Team wurde aber auch schon ein Film gennant, mit dem ich selber nichts anfagne kann und deshalb kann ich die Diskussionen gut nachvollziehen. Ich glaube ich würde mir echt dumm vorkommen, wenn der Titel kommt und ich ihn dann kaufen würde. Wobei man solche niedrigen Nummern dann natürlich auch wieder verkaufen könnte (aber bei der momentanen Preisentwicklung ist dass auch immer riskanter).

 

4 hours ago, Cornbuster said:

 

@extantsrevenge

Noch eine Frage, Nils.

Gibt es bestimmte Editionen, die ich nur bekomme, wenn ich alle anderen gekauft habe (oder waren es die letzten drei)?

Oder betrifft es bei GoldLabel nur die Streichung der Nummer, wenn man aussetzt?

 

Irgendetwas war da mal.

 

Wie ja oben ausführlich erläutert - ich kann da aus Prinzip nicht kaufen. Wenn es 20 Euro wären, okay, aber so nicht.

Anderfalls müsste ich (wie beim Filmarena-Zwang) eines kaufen und dann wieder verkaufen. Das ginge zwar sicherlich verlustfrei, widerspricht aber eigentlich unserem "Kodex" - nämlich dem, anderen bei fehlendem Interesse eine Kopie möglich zu machen, die sonst verwehrt bliebe.

Das kam nur bei der BvS New Edition zum tragen und war eine Bedingung von HDZeta. Es sollten die letzten 3 Releases sein. Denke nicht, dass es sowas wieder gibt.

 

  • Like 3
  • Thanks 5
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb extantsrevenge:

Ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Muss jetzt erstmal schauen wie es sich entwickelt. Denke ich werde versuchen die Nummer weiter zuzuteilen, wenn mal einen Titel ausgelassen wird. Ich kann es aber noch nicht versprechen.

 

Solange solide Titel kommen möchte ich natürlich auch meinen niedrige Nummer. Im Team wurde aber auch schon ein Film gennant, mit dem ich selber nichts anfagne kann und deshalb kann ich die Diskussionen gut nachvollziehen. Ich glaube ich würde mir echt dumm vorkommen, wenn der Titel kommt und ich ihn dann kaufen würde. Wobei man solche niedrigen Nummern dann natürlich auch wieder verkaufen könnte (aber bei der momentanen Preisentwicklung ist dass auch immer riskanter).

 

Das kam nur bei der BvS New Edition zum tragen und war eine Bedingung von HDZeta. Es sollten die letzten 3 Releases sein. Denke nicht, dass es sowas wieder gibt.

 

 

Was meinst Du zur Nummer? Soll ich nun eins kaufen und dann wieder verkaufen, um meine Nummer zu behalten oder ist es egal, da der Titel doppelt vorkommt und ja auch kein Ladenhüter sein wird. Mir macht das nichts aus, HDZETA geht in der Bucht immer weg, aber ich fände es irgendwie komisch, so zu handeln.

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb extantsrevenge:

Ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Muss jetzt erstmal schauen wie es sich entwickelt. Denke ich werde versuchen die Nummer weiter zuzuteilen, wenn mal einen Titel ausgelassen wird. Ich kann es aber noch nicht versprechen.

 

Solange solide Titel kommen möchte ich natürlich auch meinen niedrige Nummer. Im Team wurde aber auch schon ein Film gennant, mit dem ich selber nichts anfagne kann und deshalb kann ich die Diskussionen gut nachvollziehen. Ich glaube ich würde mir echt dumm vorkommen, wenn der Titel kommt und ich ihn dann kaufen würde. Wobei man solche niedrigen Nummern dann natürlich auch wieder verkaufen könnte (aber bei der momentanen Preisentwicklung ist dass auch immer riskanter).

 

Das kam nur bei der BvS New Edition zum tragen und war eine Bedingung von HDZeta. Es sollten die letzten 3 Releases sein. Denke nicht, dass es sowas wieder gibt.

 

 

Bis wann müsste ich mich dann entscheiden Nils? Bisher habe ich noch keine Edition ausgelassen, zur Not muss ich sie halt kaufen... 

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Was meinst Du zur Nummer? Soll ich nun eins kaufen und dann wieder verkaufen, um meine Nummer zu behalten oder ist es egal, da der Titel doppelt vorkommt und ja auch kein Ladenhüter sein wird. Mir macht das nichts aus, HDZETA geht in der Bucht immer weg, aber ich fände es irgendwie komisch, so zu handeln.

 

"Legend of the guardians"" kaufe ich definitiv nicht und verzichte dann auf meine Nummer. Das liegt aber auch daran, dass ich schon bei A.I. nicht unbedingt in Begeisterungsstürme ausgebrochen bin. Ergo - die Richtung der Titel, abgesehen von EoT, ist nicht so mein Ding. Von daher ist auch die Nummer nicht wichtig.

 

 

Edited by Cornbuster
  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Cornbuster:

 

"Legend of the guardians"" kaufe ich definitiv nicht und verzichte dann auf meine Nummer. Das liegt aber auch daran, dass ich schon bei A.I. nicht unbedingt in Begeisterungsstürme ausgebrochen sind. Ergo - die Richtung der Titel, abgesehen von EoT ist nicht so mein Ding. Von daher ist auch die Nummer nicht wichtig.

 

werde mir das auch überlegen,denke werde bei BN auch aussteigen,Legend Of The Guardians finde ich gut,

@extantsrevenge/Nils,wenn man aussteigen möchte bei BN,an wen muss man sich wenden,an Dich oderJohn?

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 39 Minuten schrieb BobaFett1974:

Wer sagt denn, dass du deine Nummer verlierst, wenn du bei HDZeta mal nicht an nem GB teilnimmst? Habe schon an mehreren GB`s nicht teilgenommen und deswegen trotzdem die Nummer nicht verloren. Das Prozedere gibts meines Wissens nur bei BN.

 

@extantsrevenge

Nils, kannst Du uns das bitte schriftlich bestätigen?

dragons' den writing GIF by CBC

  • Like 2
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb Cornbuster:

 

"Legend of the guardians"" kaufe ich definitiv nicht und verzichte dann auf meine Nummer. Das liegt aber auch daran, dass ich schon bei A.I. nicht unbedingt in Begeisterungsstürme ausgebrochen bin. Ergo - die Richtung der Titel, abgesehen von EoT, ist nicht so mein Ding. Von daher ist auch die Nummer nicht wichtig.

 

 

Geht mir auch so, dann lieber den Hobbit rausbringen - das traut sich ja hdzeta nicht 😠

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy