Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb Gladiator_MV:

 

...Geht auf jeden Fall schon besser! 👌 Danke! @Gentleman Aber! Die Regenerierung, Wiederherstellung wird seine Zeit brauchen... Man is ja noch geschwächt!

Ich werde auf jeden Fall noch krankheitsbedingt zu Hause bleiben! Von meinem Arbeitgeber kam nur ein wann kannst Du wieder?! So ungefähr... Mach mal trotz Krankheit...

Am Arsch! 🖕 Kein! Wie geht's usw. Der bekommt Gelb! 👌🙂 Ich hoffe, ich kann übernächste Woche wieder so ganz langsam anfangen?! Muss eh wieder mehr machen (total vernachlässigt), (Monate)...

 

daniel tosh exercise GIFIn Hell

So einem Arbeitgeber würde ich auf den Tisch ...

poo GIF

Edited by javi
  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9640

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8424

  • Catgirl

    7103

Top Posters In This Topic

vor 7 Minuten schrieb JiumJium:

Das ist ja mal richtig scheiße, so einen Arbeitgeber wünscht man sich eigentlich nicht

Angry Leonardo Dicaprio GIF

 

...Vom richtigen Chef! Bekommt man eh nix mit! Den interessieren nur die Zahlen! Nix anderes... Dann kommen die Schicht & Einsatzleitung usw.

Ja, und die machen auch nur das, was Sie für nötig halten! Werden aber auch nicht so wirklich für wahrgenommen ect. usw. Scheiße kommt immer von oben... 😉

Auch wenn einige glauben es ist familiär usw. 🤔😐😉 Das findet man schnell heraus! Ob es wirklich so ist! usw.

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 19 Minuten schrieb Gentleman:

Der bekommt gelb?! Ich hoffe doch den gelben Schein…😂

 

Hillary Clinton Nod GIFI Like It Good Job GIF

 

vor 19 Minuten schrieb Gentleman:

Schon‘ dich und kurier dich in Ruhe aus.

 

...Danke! 👌👍✌️ Relaxing Big Cat GIF by Nature on PBS Heute war richtig angenehm! Knapp 20 °C frische Luft (schöner Wind) herrlich! Gut für die Lungen! 👌🙂

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Stunden schrieb JiumJium:

Das ist ja mal richtig scheiße, so einen Arbeitgeber wünscht man sich eigentlich nicht

 

Scheinbar habt ihr sehr sensible Arbeitgeber. Für mich ist das der Standsrd, dass der Arbeitgeber wissen will, wann ich wieder gesund bin wenn ich einen Krankenschein abgebe. Der muss irgendwie planen und wissen, ob mit oder ohne mich, daher habe ich sogar Verständnis für die Frage auch wenn sie nervt. 

Wenn sie anfangen dir nachzuspionieren wird es kritisch. Ich glaube es gibt sehr viele Stellen, wo die Leute aus Angst überhaupt keine Krankenscheine mehr abgeben. Das ist wirklich scheiße, an fehlende Empathie habe ich mich gewöhnt.

 

house-doctor.gif

 

Und an Rücksichtslosigkeit, aber das eher allgemein. Jeder denkt an sich selbst, viele ausschließen. Gestern habe ich eine Runde mit dem Rad gedreht und es macht nur Spaß solange dir niemand entgegen kommt. Außerorts sind zwei Meter Abstand Pflicht, wenn auch nicht umsetzbar auf einen 3m Wirtschaftsweg. Aber es ist extrem unangenehm und gefährlich wie knapp und schnell die Autos vorbeiziehen, je nachdem wie der Wind steht hört man sie nichtmal. 

Gleichzeitig sind Fahrradfahrer und Fußgänger nichts besser. Es ist unheimlich wie viele fahren als wären sie allein auf der Straße und das ist unhöflich, respektlos und gefährlich. 

 

misanthrop-misanthrometer.gif

 

 

  • Like 9
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


Guten Morgen und einen schönen Sonntag. :)

 

Palm Trees Beach GIF by Hello All

 

 

Ich hab mir gestern, als Abschluss meiner 007 Reise, "Die another day" angesehen und mir ist wieder eingefallen, warum ich damals aus dem Kino raus bin. Der Film ist wirklich der letzte Rotz...ich meine, was sind das für lächerlich schlechte Actionszenen (absurder als jeder Fast and Furious Film!) und erst diese Dialoge zwischen Pierce Brosnan und dem schlechtesten Bondgirl aller Zeiten, Halle Berry.

Der Film kann doch nur als Parodie gedacht sein.

 

Donald Duck Lol GIF

 

Edited by javi
  • Like 6
  • Haha 10
Link to comment
Share on other sites


Guten Morgen zusammen !

Wünsche allen Unfitten weiterhin gute Genesung !

@Gladiator_MV Toni, das mit dem unfit sein war bei mir auch so. Ich war drei Wochen krank geschrieben. Erste Woche das volle Programm mit Fieber, Husten, Schüttelfrost und total platt. Woche 2 fast nur noch Husten und immer noch platt. Woche 3 kaum noch Husten und langsam wieder fitter. Nun, nach Woche 4 und erster Woche wieder arbeiten ist noch ein bisschen Reizhusten da, dafür fühle ich mich insgesamt einfach wohler und halbwegs fit.

 

Jeder Fall ist anders, aber was auffällig ist, dass viele, die aktuell betroffen sind, recht lange mit dem Kram rumeiern. Habe ich mittlerweile von ganz verschiedenen Personen und auch über meine Ärtzin gehört. Keine Ahnung, was das fürn Kraut ist, was da zur Zeit rumfliegt... 😝

 

Ansonsten wirds heute bei uns wieder sonnig und heiss. Leute, denkt dran genug zu trinken.

Ich sag mal "Prost !" und hoffe, @extantsrevenge Nils nimmt sich des kleinen Hinweises an und erledigt das. 😉😁

bar_girl001.jpg.4fc28177460df3a47fd8a7427decffb1.jpg

Edited by raylight
  • Like 13
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy