Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9640

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7104

Top Posters In This Topic

Gerade eben schrieb Cornbuster:

image.png.844ba1db88c44c3e1aef6e1c989a553d.png

Und sich dann noch lustig drüber machen @icewire und @Fortis93 find ich echt Panne.

Ich habe oft genug geschrieben hier, dass F1 Tag bei mir stets der Sonntag ist.

Das war nicht wegen dem Ergebnis sondern wegen Leclerc und nein ich wusste nicht, dass du die Trainings und Qualifies Sonntags schaust.

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 23 Minuten schrieb Cornbuster:

dass Scream so eine Pleite ist.

 

is also... auch, nicht so dolle?!

 

vor 21 Minuten schrieb swish:

Der 4. teil war auch schon lahm. Jetzt kommt auch noch teil 6 🤦🏻‍♂️ Ich habe nur die trilogy auf dvd 😂

 

...der Erste & Zweite waren 👌👍 Auch schon ewig nich mehr gesehen... Aber reicht ja auch... Habe auch noch so einige DVD's... 👌👍🙂

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb BobaFett1974:

Is bei uns deshalb auch als Horrorfilm gelistet 😂. Werde ihn mir auf D+ anschauen. Denke mal da wird's eh nicht so lang dauern, bis sie ihn frei machen. Am Anfang musst du ja bei D+ immer noch extra zahlen.

 

Leider wird 3D in Dtl & Europa immer weniger. Einzig Japan ist hier noch ne löbliche Ausnahme. Aber die Preise 😨...

Ich finds schade, da es tatsächlich noch Leute gibt die das so sehen wollen. Sind aber zu wenige. 3D macht halt nur am Beamer wirklich Sinn... 

 

BTW schönen Sonntag gewünscht!

Also Horror würde ich den Film niemals einstufen. Er hat zwar paar Momente, wo man sich etwas erschrecken kann, aber Horrorfans würden da eher lachen. Selbst ich, der Horror nicht mag, hab mich da nicht wirklich erschrocken 

  • Like 5
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb Gladiator_MV:

 

is also... auch, nicht so dolle?!

 

 

...der Erste & Zweite waren 👌👍 Auch schon ewig nich mehr gesehen... Aber reicht ja auch... Habe auch noch so einige DVD's... 👌👍🙂

Hoffe immernoch das eines Tages die Halloween reihe wie in der USA bei uns kommt. Am besten gleich mit 4k. Habe ja alle mindestens auf DVD

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


Hallo zusammen !

Was für ein Wetterchen ! 😎

Zum Muttertag fehlen eigentlich noch ein paar...

300580355_frhling003.jpg.25eb60be1cc04dc0af711e97f51ba09a.jpg

 

Sitze grad vor meinem neuen Monitor. Wow, wieviel Platz auf dem Desktop. No ein wenig ungewohnt, aber mir gefällts. 👍😀

 

Wünsch Euch einen schönen Sonntag !

Und nehmt mal Eure Mutti in den Arm ! 🥰

Edited by raylight
  • Like 18
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb thomue1987:

ERNSTHAFT? SCHEISSE 😫😫😫😫😫

oh man Holger das hatte ich so echt nich aufm Schirm 😫😫😫😫

 

vor einer Stunde schrieb thomue1987:

war ja klar das ich wieder in so ein Fettnapf trete. Tut mir echt leid 😢

 

 

Ist in Ordnung Thomas, passiert.

Aber bitte, bitte, bitte merks Dir für die zukünftigen Rennsontage...

 

Glücklicherweise interessiert mich zur Zeit das Mittelfeld fast mehr...

Sweat Sweating GIF

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


Mein Wochenende lief ziemlich suboptimal 😟 Gestern ist mir einer ins Auto gefahren und hat mich in die Wiese geschickt. Konnte die Fuhre glücklicherweise gerade so ohne weiteren Einschlag zum stehen bringen und niemand wurde verletzt, aber das Auto hat es fast rundum erwischt und je länger man hinsieht, desto mehr fallen nicht passende Spaltmaße ins Auge. Scheint einiges krum zu sein.

Morgen geht dann es dann los mit Versicherung, Anwalt, Werkstatt und wahrscheinlich neues Auto suchen und das neben der Arbeit. Darauf hätte ich gern verzichtet und der letzte Unfall ist noch nicht lange her, da ist einer in mein stehendes Auto gefahren und hat die andere Seite demoliert. Ist natürlich super für den Wert beim Verkauf

 

missing-you-sad.gif

 

 

  • Sad 17
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Mithrandir2320:

Mein Wochenende lief ziemlich suboptimal 😟 Gestern ist mir einer ins Auto gefahren und hat mich in die Wiese geschickt. Konnte die Fuhre glücklicherweise gerade so ohne weiteren Einschlag zum stehen bringen und niemand wurde verletzt, aber das Auto hat es fast rundum erwischt und je länger man hinsieht, desto mehr fallen nicht passende Spaltmaße ins Auge. Scheint einiges krum zu sein.

Morgen geht dann es dann los mit Versicherung, Anwalt, Werkstatt und wahrscheinlich neues Auto suchen und das neben der Arbeit. Darauf hätte ich gern verzichtet und der letzte Unfall ist noch nicht lange her, da ist einer in mein stehendes Auto gefahren und hat die andere Seite demoliert. Ist natürlich super für den Wert beim Verkauf

 

missing-you-sad.gif

 

 

so ärgerlich die „Nebenwirkungen“ sind: die Hauptsache ist das dir nichts passiert is!

  • Like 10
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb Cornbuster:

Nachdem ich das aktuelle Scream-Steel letzte Woche erhalten habe, konnten wir den Film gestern nun sichten.

'Nen Blindkauf für die Tonne.

 

Oh mein Gott, ist der schwach.

Ich hätte wahrlich nicht erwartet, dass hier soviel Dämlichkeit und Popcorn untergebracht würde.

Die letzte halbe Stunde haben wir gespult, um die Auflösung noch zu sehen, aber selbst diese entsprach den Erwartungen.

 

Meine Wertung: 2/10.

Einen Punkt für's Kostüm und einen für die UHD-Technik.

 

Ein "Ohrwurm", sprich Zitat, das gleich mehrfach zu hören war, ist mir hängengeblienen:

"Oh, ich bin so schnell gekommen, wie ich konnte". 🙈😂

 

Rutscht in meine 5 entäuschendsten Filme des Jahres.

Scream Movie GIF by Scream

 

 

 

Sad Jimmy Fallon GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

 

vor 1 Stunde schrieb Gladiator_MV:

is also... auch, nicht so dolle?!

 

...jetzt erst gelesen... ☺️✌️

 

Sorry Anchorman GIF by reactionseditorParks And Recreation Facepalm GIF

 

Edited by Gladiator_MV
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 18 Minuten schrieb Mithrandir2320:

Mein Wochenende lief ziemlich suboptimal 😟 Gestern ist mir einer ins Auto gefahren und hat mich in die Wiese geschickt. Konnte die Fuhre glücklicherweise gerade so ohne weiteren Einschlag zum stehen bringen und niemand wurde verletzt, aber das Auto hat es fast rundum erwischt und je länger man hinsieht, desto mehr fallen nicht passende Spaltmaße ins Auge. Scheint einiges krum zu sein.

Morgen geht dann es dann los mit Versicherung, Anwalt, Werkstatt und wahrscheinlich neues Auto suchen und das neben der Arbeit. Darauf hätte ich gern verzichtet und der letzte Unfall ist noch nicht lange her, da ist einer in mein stehendes Auto gefahren und hat die andere Seite demoliert. Ist natürlich super für den Wert beim Verkauf

 

missing-you-sad.gif

 

 

Kann man echt nicht gebrauchen. Aber „zum Glück“ nur Blechschaden.

  • Like 7
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb raylight:

Hallo zusammen !

Was für ein Wetterchen ! 😎

Zum Muttertag fehlen eigentlich noch ein paar...

300580355_frhling003.jpg.25eb60be1cc04dc0af711e97f51ba09a.jpg

 

Sitze grad vor meinem neuen Monitor. Wow, wieviel Platz auf dem Desktop. No ein wenig ungewohnt, aber mir gefällts. 👍😀

 

Wünsch Euch einen schönen Sonntag !

Und nehmt mal Eure Mutti in den Arm ! 🥰

Welcher ist es geworden?

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


15 hours ago, Catgirl said:

So bin wieder da. Also von Dr.Strange waren wir beide schon etwas enttäuscht..... Höchstens 6,5 von 10, technisch  gesehen war er ok(3D und Atmos👍) aber die Story war schon arg na ja....... Mitkommen tut man schon das ist nicht das Problem, aber uns hat halt die Story nicht so gut gefallen. 

 

8 hours ago, JiumJium said:

So kritisch wie bei den Spines 😅

Bei der Story hätte man schon etwas mehr raus holen können, allerdings wurde der Handlungsstrang von WandaVision konsequent weiter geführt. Mir hat der Film aber sehr viel Spaß gemacht. Von mir gibt es ne 8 von 10.

 

8 hours ago, CAYENNE-FAHRER said:

der Dr hat mir teils Gut,teils nicht so gut gefallen,ein bisschen durcheinander,aber das mit Wanda gefiel mir wieder,

ist schon gut wenn man WandaVision kennt,muss mir den Film nochmal anschauen,

bin ja eigentlich immer begeistert aber diesmal gebe ich 6 von 10

 

6 hours ago, icewire said:

Klingt jetzt aber nicht so wirklich sehenswert.

 

5 hours ago, icewire said:

Habe auch gerade mal in unserem Kino geschaut, da läuft er auch in 3D. Aber 18€, aber sorry da werde ich wohl auf das Heimkino Release warten.

 

If it’s like WandaVision forget it for me… I was hoping more like the 1st Doctor Strange. 😞 

 

4 hours ago, Catgirl said:

 

Klar wenn es diese 3 l Bierflasche war..... 🤣🍺

 

 

 

 

7957_3l-magnumflasche_verpackung.png

 

3 hours ago, Gladiator_MV said:

 

3L 😅 ...vor allem wird der Sch.... schnell schal... 🤮

Nö, lieber... 😋

Brauerei C. & A. Veltins stellt „helles Pülleken“ vor | Waldhoffheineken playa | grafica.mente | Flickr

 

 

2 hours ago, Mithrandir2320 said:

Mein Wochenende lief ziemlich suboptimal 😟 Gestern ist mir einer ins Auto gefahren und hat mich in die Wiese geschickt. Konnte die Fuhre glücklicherweise gerade so ohne weiteren Einschlag zum stehen bringen und niemand wurde verletzt, aber das Auto hat es fast rundum erwischt und je länger man hinsieht, desto mehr fallen nicht passende Spaltmaße ins Auge. Scheint einiges krum zu sein.

Morgen geht dann es dann los mit Versicherung, Anwalt, Werkstatt und wahrscheinlich neues Auto suchen und das neben der Arbeit. Darauf hätte ich gern verzichtet und der letzte Unfall ist noch nicht lange her, da ist einer in mein stehendes Auto gefahren und hat die andere Seite demoliert. Ist natürlich super für den Wert beim Verkauf

 

missing-you-sad.gif

 

 

 

🥤🤠 @Mithrandir2320 sorry to hear this happened to you my friend. 🤗 

  • Like 5
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy