Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb swish:

Van Dijk Popcorn GIF by Liverpool FC

Vor dem habe ich auch Angst 🤣

 

vor 1 Minute schrieb thomue1987:

naja unterschätz mir die nich. Wer gegen Juve auswärts 3 Tore macht, kann offensiv nich so Scheisse sein 😅 aber geb dir da schon Recht. Keine Ahnung welchen Plan Brazzo da in Sachen Abwehr verfolgt..

Erst Alaba und jetz Süle. Gleichwertiger Ersatz wäre da nur ein Antonio Rüdiger gewesen (der ja jetz lieber zu Juve geht).

Alaba war richtig, weg mit dem Geldgeier. Einen Plan erkenne ich bei Brazzo bis heute nicht. Holen wir halt wieder Hummels für 40 Mio. 🤣

  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 106.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9614

  • Gladiator_MV

    9012

  • CAYENNE-FAHRER

    8403

  • Catgirl

    7081

Top Posters In This Topic

vor 2 Minuten schrieb icewire:

Vor dem habe ich auch Angst 🤣

 

Alaba war richtig, weg mit dem Geldgeier. Einen Plan erkenne ich bei Brazzo bis heute nicht. Holen wir halt wieder Hummels für 40 Mio. 🤣

Gibt ja viele tolle Fussballer die nun ablösefrei zu holen sind. Der BvB braucht einen Goalgetter also könnten sie CR7 holen der sicher von ManU gehen wird. Ist doch was @thomue1987

 

Mike Tyson Smile GIF

  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb swish:

Ist der BVB gerne der Ausbildungsverein des FCB?? Haben sie das damals ausgehandelt als Hoeness denn bvb finanziel unterstützt hat um vor der Pleite zu retten??

das ich überhaupt mal mit nem Schweizer über Fussball diskutieren muss..

Excuse Me Reaction GIF by One Chicago

 

Ich seh das so:

Wir sind sicher eine gute Adresse im Fussball und die Spieler werden nicht mit Äpfel und Birnen bezahlt. 

Um aber eine TOP Adresse zu sein fehlt uns der Erfolg in den letzten Jahren und das Geld.

 

Und sind wir ma ehrlich..die heutige Spielergeneration is doch ne Katastrophe. Schlagen sich heute beim Torjubel aufs Wappen und morgen wechseln sie weil sie beim anderen Verein ne Mark Fuffzisch mehr verdienen.

  • Like 6
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb thomue1987:

das ich überhaupt mal mit nem Schweizer über Fussball diskutieren muss..

Excuse Me Reaction GIF by One Chicago

 

Ich seh das so:

Wir sind sicher eine gute Adresse im Fussball und die Spieler werden nicht mit Äpfel und Birnen bezahlt. 

Um aber eine TOP Adresse zu sein fehlt uns der Erfolg in den letzten Jahren und das Geld.

 

Und sind wir ma ehrlich..die heutige Spielergeneration is doch ne Katastrophe. Schlagen sich heute beim Torjubel aufs Wappen und morgen wechseln sie weil sie beim anderen Verein ne Mark Fuffzisch mehr verdienen.

Euch fehlt eher an der Mentalität. Ihr habt eigentlich jedes Jahr einen guten Kader. Das unterscheidet euch von Bayern. Wenn es drauf ankommt, ist Bayern da. Was bei euch rauskommt sieht man ja (Glasgow) 🤣

  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb icewire:

Euch fehlt eher an der Mentalität. Ihr habt eigentlich jedes Jahr einen guten Kader. Das unterscheidet euch von Bayern. Wenn es drauf ankommt, ist Bayern da. Was bei euch rauskommt sieht man ja (Glasgow) 🤣

guter Kader in der Offensive. Un dann schau ich mir die Defensive an..Meunier, Schulz, Passlack, Akanji..

Wie sagte Thomas Doll einst so schön:

“DA LACH ICH MICH TOT“.

 

Und auch wenns Marco Reus nich gerne lesen wird: bezüglich der Mentalität geb ich dir 100% Recht.

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb thomue1987:

oh man Üdi.

Wenn wir für etwas kein Händchen haben is es die Defensive. Das wir bisher IMMER Ersatz für den Sturm gefunden haben weiss jeder der sich etwas mit Fussball auseinandersetzt.

 

Lewandowski & Aubameyang sind da nur die Beispiele aus der ganz jungen Vergangenheit die wir quasi problemlos ersetzt bekommen haben.

 

Und vielleicht is es gar nich verkehrt wenn Haaland geht (auch wenn ich den Kerl verehre). So wird unser Spiel vllt mal etwas weniger ausrechenbar..

Und wem habt ihr den Kerl zu verdanken.😜

erling haaland yes GIF by FC Red Bull Salzburg

  • Like 2
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy