Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Cornbuster:

TOP GUN

tom cruise maverick GIF

 

"Paramount Home Entertainment kündigt für Mai diesen Jahres den Actionfilm "Top Gun", mit Tom Cruise, Val Kilmer, Meg Ryan, Kelly McGillis und Tom Skerritt, in
einer Special Collector's Edition an. Das Set beinhaltet den Film auf BD sowie ein Mini-Poster und Aufkleber."

 

Ist auf Amazon schon gelistet für derzeit 37 Euro, jedoch noch ohne Produktbild.

 

EDIT:

Und bei JPC aktuell für 14,99.

 

Na hoffentlich haben die sich mit den Aufklebern nicht überarbeitet.... 🤣

  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 106.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9597

  • Gladiator_MV

    8989

  • CAYENNE-FAHRER

    8386

  • Catgirl

    7067

Top Posters In This Topic

vor 19 Stunden schrieb Rockntoni87:

ich habe seit 10 jahren kein sonnenblumenöl gekauft, weil wir das nicht brauchen - aber heute nach arbeit werde ich jeden laden in der stadt abfahren und mir kaufen was geht

Will Ferrell Reaction GIF

 

echt geil wieder.... aber wenn ich kein zucker bekomme damit frauchen kuchen backen kann gibts kollateral-schäden

 

👍

 

robert de niro GIF

  • Haha 9
Link to comment
Share on other sites


6 minutes ago, Catgirl said:

 

Well hopefully they didn't overwork themselves with the stickers....  🤣

 

lets hope its not that awful top gun pop art steel thats doing the rounds

im holding out for full on poster art from the cinema with high gloss job to finish it off.

 

@Cornbuster tell me its not that pop art wwa? 🤮🤮🤮🤮🤮

 

basil 👍

  • Like 2
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


vor 19 Stunden schrieb Rockntoni87:

ich habe seit 10 jahren kein sonnenblumenöl gekauft, weil wir das nicht brauchen - aber heute nach arbeit werde ich jeden laden in der stadt abfahren und mir kaufen was geht

echt geil wieder.... aber wenn ich kein zucker bekomme damit frauchen kuchen backen kann gibts kollateral-schäden

 

@extantsrevenge

Ich finde wir sollten zur Sicherheit auch Beautyshots hammstern.

Mein Vorschlag: Du postest ab heute jeden Tag hier mindestens von zwei grossen Labels und wir verwahren sie sicher.

Ernest Borgnine Smile GIF by Film at Lincoln Center

  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


vor 9 Minuten schrieb Basil:

 

lets hope its not that awful top gun pop art steel thats doing the rounds

im holding out for full on poster art from the cinema with high gloss job to finish it off.

 

@Cornbuster tell me its not that pop art wwa? 🤮🤮🤮🤮🤮

 

basil 👍

 

Final Artwork.

1223960611_TopGUn.thumb.jpg.02b6b43565c07ca325b9e5b834f0702d.jpg

Edited by Cornbuster
  • Haha 16
Link to comment
Share on other sites


Am 15.3.2022 um 09:10 schrieb CAYENNE-FAHRER:

R.I.P.

Scott

 

Scott.jpg

 

vor 23 Stunden schrieb extantsrevenge:

Habe es auch beim Frühstück gelesen 😰 Scott Hall war jetzt nie einer meiner Lieblisngs Wrestler, aber einer der großen der 90er. 1995 habe ich ihn Live in Kiel gesehen.

 

scott-hall-hey-yo.gif

 

jrnT7mj.gif

 

giphy.gif

 

 

R.I.P. Chico...

Stimmt! War auch nie einer meiner Lieblings Wrestler... Dennoch! War auch sehr bekannt... Zahnstocher = Razor Ramon... 😉

 

Flair, Undertaker, Michaels, Hogan, Hart... Meilensteine! Die 90'er war schon eine schöne Zeit! 👍

Den Abschied von Flair 2008 schau ich Mir öfter mal an... Der war grandios! Damals... (Four Horsemen, Harley Race R.I.P.)

Solch eine Ehre bekommt nicht jeder & es war wirklich beeindruckend! 🥺🥲👍 Wenn man so überlegt! Nur ein paar Jahre später z.B. Auch Reid Flair sein einer Sohn (verstorben)...

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb Cornbuster:

TOP GUN

tom cruise maverick GIF

 

"Paramount Home Entertainment kündigt für Mai diesen Jahres den Actionfilm "Top Gun", mit Tom Cruise, Val Kilmer, Meg Ryan, Kelly McGillis und Tom Skerritt, in
einer Special Collector's Edition an. Das Set beinhaltet den Film auf BD sowie ein Mini-Poster und Aufkleber."

 

Ist auf Amazon schon gelistet für derzeit 37 Euro, jedoch noch ohne Produktbild.

 

EDIT:

Und bei JPC aktuell für 14,99.

 

ja das habe ich auch gelesen,deswegen haben einige bestellt

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb Cornbuster:

TOP GUN

tom cruise maverick GIF

 

"Paramount Home Entertainment kündigt für Mai diesen Jahres den Actionfilm "Top Gun", mit Tom Cruise, Val Kilmer, Meg Ryan, Kelly McGillis und Tom Skerritt, in
einer Special Collector's Edition an. Das Set beinhaltet den Film auf BD sowie ein Mini-Poster und Aufkleber."

 

Ist auf Amazon schon gelistet für derzeit 37 Euro, jedoch noch ohne Produktbild.

 

EDIT:

Und bei JPC aktuell für 14,99.



Wieso braucht man denn schon wieder eine neue Blu-ray dazu?
Warscheinlich mit gefaltetem Poster...und Aufkleber???? Ernsthaft???? AUFKLEBER???? LOL... :D

Dog Time GIF

  • Haha 10
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb javi:



Wieso braucht man denn schon wieder eine neue Blu-ray dazu?
Warscheinlich mit gefaltetem Poster...und Aufkleber???? Ernsthaft???? AUFKLEBER???? LOL... :D

Dog Time GIF

 

Die ham noch Discs zum Verscheuern.

Man kann aber mit der Disc auch den Aufkleber im Sinne einer Backplate verstärken und das dann im Auto an den Innenspiegel hängen.

Happy Joanna Hogg GIF

  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


...Na! Dann halt Dich mal ran... 😉 Thomas... 😅😄 @thomue1987 @R1s1ngs0n @Trianna ...Viel Spaß dann! 😉

 

Rekord-Tier im Krefelder Zoo  

Ältestes Faultier wird zum 20. Mal Vater
 
Oh My God Reaction GIF by 9NowAriana Grande Applause GIF by The Voice
 
Rekord-Tier im Krefelder Zoo: Faultier Jan wird zum 20. Mal Vater. Das kleine Baby-Faultier "Kalle" liegt bei seiner Mutter im Krefelder Zoo (Archivbild): Das älteste Faultier in Menschenhand ist zum 20. Mal Vater geworden. (Quelle: dpa/Zoo Krefeld)
 
Das kleine Baby-Faultier "Kalle" 🤣😂 liegt bei seiner Mutter im Krefelder Zoo (Archivbild): Das älteste Faultier in Menschenhand ist zum 20. Mal Vater geworden. (Quelle: Zoo Krefeld/dpa)
 

Das älteste Faultier der Welt in Menschenhand ist zum 20. Mal Vater geworden. Der 52-jährige Vierbeiner mit dem Namen Jan lebt im Krefelder Zoo. Anfang Januar entdeckten die Tierpfleger im Regenwaldhaus das neugeborene Zweifingerfaultier, teilte der Zoo auf seiner Facebook-Seite am Samstag mit. Das genaue Geburtsdatum sei nicht bekannt. Nun trage das kleine Faultier mit dem braunen Fell den Namen Kalle.

Die meiste Zeit verbringt das Faultier-Kind noch bei seiner Mutter. Die beiden sonnen sich oft zusammen im Außenbereich des Geheges, teilte der Zoo mit. Erst in der Dämmerung und in der Nacht klettern die gemütlichen Zeitgenossen zu ihren Futterplätzen.

 

Das 52-jährige Faultier Jan stammt noch aus der freien Wildbahn. Zunächst lebte das Tier in Hagenbecks Tierpark in Hamburg1986 zog es in den Krefelder Zoo. Aufgrund seines hohen Alters ist das Tier im Guinnessbuch der Rekorde vermerkt. In der Regel können Faultiere laut dem Zoo Frankfurt in menschlicher Obhut bis zu 40 Jahre alt werden. In freier Wildbahn sei die Lebenserwartung der Tiere dagegen deutlich geringer.

 

Verwendete Quellen: Nachrichtenagentur dpa & t-online.de

 

https://www.t-online.de/region/duesseldorf/news/id_91828008/rekord-tier-im-krefelder-zoo-faultier-jan-wird-zum-20-mal-vater.html

 

"Kalle" 🤣

 

Happy Very Funny GIF by Disney ZootopiaMichael Jordan Reaction GIF

  • Haha 13
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy