Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 107.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9681

  • Gladiator_MV

    9068

  • CAYENNE-FAHRER

    8441

  • Catgirl

    7111

Top Posters In This Topic

vor 1 Stunde schrieb Gladiator_MV:

@javi ...jetzt erst gesehen... 😳😯☺️ Die Halloween II XT MB's... 👌👍

Die wattierten Sachen von XT gefallen Mir sehr... 👌👍 Hatte mal das Cover A (Schere) von Inside für einen Kumpel bestellt gehabt! Das sah auch wirklich sehr stark aus!

Den Film hab ich selber noch nicht gesehen... Bei WOODOO Cover A dasselbe... Wishmaster genauso! Den kenn ich aber, nur lang nicht mehr geschaut... Der erste war aber ganz Gut! 👌


Ja, das stimmt Die sind echt Top - zumindest von vorne.
Michaels Maske z.B. ist sogar erhaben (geprägt!) und das wirkt live richtig gut. :)  :):)


Auf der Rückseite der J-Card zeigt sich aber dann die stümperhafte Arbeit.

Da sind lauter Fehler im Text - dass es peinlicher nicht mehr geht... 

Marilyn Monroe Dipshit GIF


Für mich aber ein Retailer, den man inzwischen, genauso wie andere Retailer, leider kritisch betrachten muss.

Nameless Media, `84 Entertainment und jetzt XT ...die Patzer und Griffe in´s Klo häufen sich und sind teilweise auch nicht mehr vertretbar.

 

Leider werden von einigen Retailern Feedback E-Mails ignoriert bzw. wird einfach nicht darauf eingegangen, was für mich ein absolutes No-Go ist und ich werde eben einfach immer weniger dort kaufen.


Ehrlich gesag habe ich persönlich nämlich die Schnauze voll von denen, die so viel Geld verlangen und dann nicht in der Lage sind ordentliche Qualität zu liefern.
Es werden leider immer mehr Retailer, die darauf nicht mehr achten - und das nicht nur im Mediabook Bereich.

 

  • Like 4
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb javi:

Ja, das stimmt Die sind echt Top - zumindest von vorne.
Michaels Maske z.B. ist sogar erhaben (geprägt!) und das wirkt live richtig gut. :)  :):)


Auf der Rückseite der J-Card zeigt sich aber dann die stümperhafte Arbeit.

Da sind lauter Fehler im Text - dass es peinlicher nicht mehr geht... 

Marilyn Monroe Dipshit GIF


Für mich aber ein Retailer, den man inzwischen, genauso wie andere Retailer, leider kritisch betrachten muss.

Nameless Media, `84 Entertainment und jetzt XT ...die Patzer und Griffe in´s Klo häufen sich und sind teilweise auch nicht mehr vertretbar.

 

Leider werden von einigen Retailern Feedback E-Mails ignoriert bzw. wird einfach nicht darauf eingegangen, was für mich ein absolutes No-Go ist und ich werde eben einfach immer weniger dort kaufen.


Ehrlich gesag habe ich persönlich nämlich die Schnauze voll von denen, die so viel Geld verlangen und dann nicht in der Lage sind ordentliche Qualität zu liefern.
Es werden leider immer mehr Retailer, die darauf nicht mehr achten - und das nicht nur im Mediabook Bereich.

 

 

...Ok?! Also Mich persönlich interessiert es ehrlich gesagt wenig was auf der J-Card steht... 😉 Ich versteh schon was Du meinst... 😉

Hab ja auch ein Paar aber ehrlich... Die J-Card mal kurz angeschaut und dann in eine Schutzfolie getan... Ich glaub einige schmeißen die auch gleich weg ect. 😄

Macht ja eh jeder anders... 😉

Aber da interessiert Mich hauptsächlich Vorder & Rückseite vom Book + die Quali, das Booklet natürlich ect.

Das mit dem ignorieren! Das stimmt... Man sollte zumindest Aufklären warum & weshalb ect. usw.

Also! Mir gefallen Sie sehr! Von der Optik her... Dennoch! @Nörgeln ect. Aber! Das hört man so oft & das schon über Jahre! Und die Leute kaufen trotzdem! 🙄🤭

Aber wahrscheinlich auf sehr viele Wiederverkäufer / Händler usw.

 

Edited by Gladiator_MV
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 11 Minuten schrieb Gladiator_MV:

 

...Ok?! Also Mich persönlich interessiert es ehrlich gesagt wenig was auf der J-Card steht... 😉 Ich versteh schon was Du meinst... 😉

Hab ja auch ein Paar aber ehrlich... Die J-Card mal kurz angeschaut und dann in eine Schutzfolie getan... Ich glaub einige schmeißen die auch gleich weg ect. 😄

Macht ja eh jeder anders... 😉

Aber da interessiert Mich hauptsächlich Vorder & Rückseite vom Book + die Quali, das Booklet natürlich ect.

Das mit dem ignorieren! Das stimmt... Man sollte zumindest Aufklären warum & weshalb ect. usw.

Also! Mir gefallen Sie sehr! Von der Optik her... Dennoch! @Nörgeln ect. Aber! Das hört man so oft & das schon über Jahre! Und die Leute kaufen trotzdem! 🙄🤭

Aber wahrscheinlich auf sehr viele Wiederverkäufer / Händler usw.

 


Ja, nur bin ich bei vielen nicht sicher, was unter der J-Card passiert.
Und bei `84 Entertainment und Namless Media und noch vielen anderen, die ich namentlich hier nicht nennen möchte, ist es dann auf den Editionen selbst und nicht nur auf der J-Card.

Der Druck z.B. von dem weißen "The Art of War" ist katastrophal und absolut nicht vertretbar.


Ich, für meinen Teil, kann sagen, dass ich bei einigen Retailern mein Konto bereits gelöscht habe und es sind auch dieses Jahr schon zwei weitere dazu gekommen, wo ich mir nichts mehr bestellen werde - weder in GBs, noch in den Shops!
Dafür ist mir mein Geld zu schade...

 

Habe auch schon oft, Editionen, die so schlecht sind, einfach wieder zurückgeschickt.
Ich zahle für eine gewisse Qualität und das nicht zu knapp - ich meine, die kosten teilweise vierzig PLUS und dafür erwarte ich 1A Ware.

Wenn man das nicht leisten kann, oder will, dann sollte man die Preise senken.

Wenn andere so "doof" sind und da weiter kaufen, dann ist das deren Problem. 


Und wenn der "Reseller" meint, die Dinger bei ebay für ein paar Euro mehr "verkloppen" zu müssen, dann kann er das gerne tun.
...ich gehe da lieber arbeiten... :D 

 

 

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 34 Minuten schrieb Gladiator_MV:

 

...du alter Schlingel, Du... 😉


Naja, gerade diese Teile wurden doch bisher fast alle am Ende verramscht...

Habe bisher alles immer zu diesen Kursen dort gefunden... Mit den Teilen lockst Du mich nicht mehr hinter dem Ofen vor, vor allem sind die DE Steels eh meisten 08/15 ohne Prägung oder sonstwas und dafür zahle ich bestimmt keine 40.... ;)

  • Like 4
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy