Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Basil:

im like everyone else i just wish someone would take on the complete fantastic beasts franchise stick all the films in a one click box like an hdzeta silver label but with WEA steels high gloss job some embossing but who would have the balls to do all that deal with warner and make sure 4k is in there its a big ask, but i would pay big money for that ❤️

 

maybe its just a dream with number 4 in the pipeline

dream dreaming GIF

 

basil :D

@Basil

I' am with you but if we will get a complete box we have to wait how the third part works in cinemas.

If i am right Warner said there will be 5 parts.

But first they will look how it's going on with Dumbledores secret.

 

I also would pay big money for that.

money payday GIF

  • Like 4
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

  • Replies 106.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9597

  • Gladiator_MV

    8989

  • CAYENNE-FAHRER

    8386

  • Catgirl

    7067

Top Posters In This Topic

vor einer Stunde schrieb raylight:

So, auch brav meine ganzen Rechnungen bezahlt. Waren aber dann auch bald die letzten.

Bei den Preisen werde ich so schnell nichts mehr ordern. Mehr als 60% Aufpreis nur für Versand und Gebühren.

Nee, das ist nix mehr für mich.

Minions Mic Drop GIF

Ja geht mir auch so. Allein zwei Mal UHD Club waren heftige Rechnungen😚

Make It Rain Money GIF

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


vor 38 Minuten schrieb Flojo:

 

Erst 30 Jahre die Bundeswehr totgespart, und jetzt mit 100 Milliarden kommen, also ob wir jetzt so schnell ne mega Bundeswehr aufbauen -__-

Hier wird dann über aufrüstung geredet was nur noch mehr Krieg hervorrufen kann, sollten sie doch eher mal Nukleare Abrüstung auf den Tisch bringen, oder lieber in Gesundheit/Bildung/Altersvorsorge investieren, hatten jetzt zwei Jahre ne Pandemie da hat niemand nur ansatzweiße solche Summen in die Hand genommen für die Gesundheit.

Stattdessen haben sie lieber betten auf intensiv Stationen gestrichen...

 

DE kommt hier um die Ecke mit "harten Sanktionen", gegen ein Land das sowieso Rohstofftechnisch alles hat...

Wir schneiden uns diesbezüglich ins eigene Fleisch, wir sind ja stellenweise angewiesen auf das Öl,Gas,Erz usw.

 

Schlimm das alles, das man sich da nicht an einen Tisch setzen kann um auf einen Punkt zu kommen.

 

Wie die kleinen Kinder die sich aufm Schulhof balgen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ganz Deiner Meinung.

 

Man kann die einfach alle nicht mehr Ernst nehmen und jedes Kind benimmt sich vernünftiger! Und das Schlimmste ist, dass sie denken, dass wir tatsächlich so dumm sind und alles glauben, frei nach dem Motto:

 

Explosion Reaction GIF

 

 

Ich sage nur: "Selbsterfüllende Prophezeiung"! :(

 

 

 

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 11 Stunden schrieb Cornbuster:

 

Völlig irre ist das.

Krass fand ich die Tage auch die Aussage, dass China meinte, Russland solle mit der Invasion bis zum Ende der olympischen Spiele warten.

 

Ich bin völlig mitgenommen diese Woche, versuche aber, hier etwas Kraft durch den einen oder anderen Lacher zu tanken und schreibe deshalb nicht viel darüber.

 

Vladimir Putin Peace GIF by pinotti

 

Mir macht das tatsächlich Angst. Auch wenn das das fürchterlich klingt - Krieg ist normal, aber war immer weit weg. Mir war bewusst welches Glück es ist in Frieden zu leben, aber ehrlich gesagt habe ich diesen luxuriösen Zustand nie so konkret in Gefahr gesehen. 

Jetzt dreht ein [beliebige Beleidigung hier ensetzen] völlig ab und stürzt einen Kontinent und sein eigenes Volk in eine Krise von kaum abzusehendem Ausmaß aus persönlichem (Größen-)Wahn und die Welt muss zusehen, wie ein Land überfallen und seine Bevölkerung ermordet wird. Krieg eben. Selbst wenn Putin zu Rechenschaft gezogen werden würde - wie will man ihn für tausendfachen Mord und diese Zerstörung sanktionieren. Man ist so hilf- und machtlos.

 

Eigentlich sollte man das gleiche fühlen bei Konflikten in Nahost oder Afrika, aber das ist weit weg und keine konkrete Bedrohung. Wenn Russland Angriffskriege führt um sein Territorium zu vergrößern ist das sehr bedrohlich. 

 

Ich fand es immer gut, dass sich Deutschland wenig um Rüstung gekümmert hat, weil es viel sinnvollere und konstruktivere Verwendungen für das Budget gibt und trotzdem halte ich den Sonderetat für die Bundeswehr für richtig. Meinungen können sich ändern, wenn sich die Umstände ändern. In einem Augenblick wurde die friedliche Ordnung in Europa in seinen Grundfesten erschüttert und auch dafür verabscheue ich Putin. Es gibt keine Optionen gegen eine Nuklearmacht, die mit dem Einsatz von Atomwaffen droht. Dieses Arsenal diente der Abschreckung und der Vermeidung eines Angriffs, ein Angriff war damit nicht vorgesehen. 

 

Hoffentlich bringt ihn jemand zu Verstand oder schaltet ihn aus, ich sehe bloß niemanden, der das könnte. Wir müssen unsere Lehren ziehen. Regenerative Energien machen unabhängig und müssen gefördert werden, auch wenn es teuer ist zum Beispiel. Außerdem rückt die Welt näher zusammen in der Furcht vor Putin, ich denke er hat das unterschätzt wie auch die Gegenwehr der Ukraine. Sorry für den langen Text, mir geht das ständig im Kopf rum. 

 

Versuche mich natürlich auch abzulenken, unter anderem mit Filmen. Blufans und Manta liefern sich gerade einen interessanten Wettbewerb an Veröffentlichungen und Ankündigungen. Das wird einiges an Geld kosten, wenn ich alles bekomme, was ich möchte. 

Gerade läuft The Dark Knight Rises im TV - kommt dann demnächst als Ultimate Collectors Edition, Blufans Edition und hoffentlich Manta Edition in die Sammlung. Schon ein bisschen irre aber der Irrsinn macht nix kaputt, außer mein Konto.

 

Wünsche euch ein angenehmes Wochenende und eine gute Nacht!

 

Lonely Talk To Me GIF by Michelle PorucznikVladimir Putin Love GIF by Jef CaineGood Night Star GIF by Omer Studios

  • Like 11
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


11 hours ago, raylight said:

So, well-behaved, paid all my bills. But soon they were the last.

With the prices I won't be ordering anything else anytime soon. More than 60% extra charge just for shipping and fees.

No, that's nothing for me anymore.

Minions Mic Drop GIF

 

10 hours ago, Ripper said:

Yeah same for me. Two times alone UHD Club were heavy bills 😚

Make It Rain Money GIF

 

yes shipping does seem to have got very expensive of late, i paid for one recently and from that the shipping on top was only £3 difference to being the cost of the original product again, so you end up with a near double cost its not good way things are going in that respect.

i get things around the world have gone very screwy and its prob no ones fault directly but its does make you think of how much you are ordering when the shipping is becoming quite this much and then do i really need it?

its sort hurts me to think like that as a collector but when it is costing that much on top it starts getting bit silly, after all this is meant to be a reasonable costing hobby.

and sometimes a little tea and sympathy can go a long way when you question these costs as well, sometimes people dont realise your not be funny. its just a question after all 🙄

 

basil 👍

 

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


8 minutes ago, Hollywood E Rock said:


Was it like this?


twinning season 1 GIF by Dream Corp LLC
 

And you was like this
 

season 1 running GIF by Dream Corp LLC
 

Planet Of The Apes Laughing GIF

 

no unfortunately not bloke falling down an old mine hole then getting him out gets soaked in fuel somehow then burns alive in front of me somehow turning to ash and i wake up screaming at 4am 

below bit like last bit

 

Screaming On Fire GIF by Film Riot 

 

told you i was strange 

  • Like 2
  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy