Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 107.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9669

  • Gladiator_MV

    9054

  • CAYENNE-FAHRER

    8428

  • Catgirl

    7108

Top Posters In This Topic

Just read this online about animals and it had melted my heart

I suggest @Catgirl and @extantsrevenge go have a read its beautiful, plus any other animal lovers 50 wonderful story's ❤️

 

https://www.boredpanda.com/wholesome-animals-uplifting-pics/?utm_source=com.google.android&utm_medium=referral&utm_campaign=organic

 

I'm such a jessie 

Anthony Anderson Reaction GIF

 

Basil 👍

 

  • Like 11
Link to comment
Share on other sites


vor 10 Minuten schrieb Basil:

Just read this online about animals and it had melted my heart

I suggest @Catgirl and @extantsrevenge go have a read its beautiful, plus any other animal lovers 50 wonderful story's ❤️

 

https://www.boredpanda.com/wholesome-animals-uplifting-pics/?utm_source=com.google.android&utm_medium=referral&utm_campaign=organic

 

I'm such a jessie 

Basil 👍

 

I also like these kind of "stories". This one is the best: 😂

 

grafik.png.207172620118f15dc9a60cf7e2620187.png

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


...für Mich wird es wohl dieses Jahr eher wenig von den neuen VÖ Editionen werden!

Von FAC (Predator) da bin ich wirklich mal gespannt (Hauptsächlich auf das WEA Steel mit dem tollen Innendruck)! 🤗

HDZeta?! 😞 Keine Ahnung?! Aber ZS's JL & Batman v Superman ect. Nö!

Manta... Kill Bill is auch nich! 😞 ect. Auch nix weiteres!

Nova & Blufans?! WeET ?! Hoffe da, das IM wirklich noch kommt?!

Aber Mir fehlen auch noch ein paar andere schöne Sachen! Die leider aber auch mittlerweile richtig Geld kosten!

Aber auch immer seltener zu sehen sind! 🥴😟

 

Edited by Gladiator_MV
  • Like 3
  • Sad 8
Link to comment
Share on other sites


vor 19 Minuten schrieb Gladiator_MV:

...für Mich wird es wohl dieses Jahr eher wenig von den neuen VÖ Editionen werden!

Von FAC (Predator) da bin ich wirklich mal gespannt (Hauptsächlich auf das WEA Steel mit dem tollen Innendruck)! 🤗

HDZeta?! 😞 Keine Ahnung?! Aber ZS's JL & Batman v Superman ect. Nö!

Manta... Kill Bill is auch nich! 😞 ect. Auch nix weiteres!

Nova & Blufans?! WeET ?! Hoffe da, das IM wirklich noch kommt?!

Aber Mir fehlen auch noch ein paar andere schöne Sachen! Die leider aber auch mittlerweile richtig Geld kosten!

Aber auch immer seltener zu sehen sind! 🥴😟

 

Ehrlich gesagt fände ich es persönlich gar nicht so schlecht, wenn es mal ein bisschen ruhiger wird.
Ich würde 2-3 schöne, überlegte und wohldesignte Editionen pro Jahr, diesem "Ramsch", den die meisten Retailer momentan veröffentlichen, auf jeden Fall bevorzugen!



 

Edited by javi
  • Like 11
Link to comment
Share on other sites


vor 34 Minuten schrieb Basil:

Germans dune manta need read this quickly nils needs answer quickly if you want some more 👍

 

 

 

Mensch, der Tag wird doch nicht etwa auch mal gute Nachrichten für mich haben?!

Reno 911 Jump GIF

 

Nils @extantsrevenge, bin ich dann schon "save" mit dem OC, wenn ich meinen Willen bekundet habe oder ist das noch alles unter Vorbehalt? Damit ich weiß, ob ich mich morgen trotzdem noch unter die Pre-Order-Junkies auf collectong drängen sollte. Keine Sorge @Catgirl, ich werd dich morgen noch mal dran erinnern!... Wiedervorlage...

I See Writing GIF by PBS

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


vor 9 Minuten schrieb javi:

Ehrlich gesagt fände ich es persönlich gar nicht so schlecht, wenn es mal ein bisschen ruhiger wird.
Ich würde 2-3 schöne, überlegte und wohldesignte Editionen pro Jahr, diesem "Ramsch", den die meisten Retailer momentan veröffentlichen, auf jeden Fall bevorzugen!

 

z.B. Auch wenn ich The Green Mile schon hab! Würde ich aber dazu nicht nein sagen! Auch wenn mit dem 4K WWA Steel! Das finde ich TOP! 🤩

Vielleicht kommt da ja was?! Von Blufans?! Da ja, The Shawshank Redemption auch erschienen ist! Die fande ich jetzt auch z.B. Auch super!

Gab auch viele Nörgler, allein schon wegen dem WWA Steel was ja jetzt auch wirklich nicht unbedingt das schönste ist! Aber die Gs. Edition gefällt Mir halt! Sehr Gut...

Bei dem BB Predator z.B. Das WWA Steel als ich es Live gesehen hab, fande ich es jetzt auch gar nicht so schlimm / schlecht wie auch immer...

Und da werde ich es so machen! Eins bleibt Original & bei dem anderen kommt das neue WEA Steel rein! Weil der BB Slip is einfach nur Mega! Booklet & die Karten auch ect. !

Man könnte aber auch das D 3D Lenti Steel rein tun! Das ist auch eine super Kombi! 🤩 Auf dem Slip steht doch eh nix wozu er gehört ect. usw. 🤭😀

  • Like 11
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
4 minutes ago, Gentleman said:

Mensch, der Tag wird doch nicht etwa auch mal gute Nachrichten für mich haben?!

Reno 911 Jump GIF

 

Nils @extantsrevenge, bin ich dann schon "save" mit dem OC, wenn ich meinen Willen bekundet habe oder ist das noch alles unter Vorbehalt? Damit ich weiß, ob ich mich morgen trotzdem noch unter die Pre-Order-Junkies auf collectong drängen sollte. Keine Sorge @Catgirl, ich werd dich morgen noch mal dran erinnern!... Wiedervorlage...

I See Writing GIF by PBS

Bist

Dog Ok GIF by joeyahlbum

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Gladiator_MV:

...für Mich wird es wohl dieses Jahr eher wenig von den neuen VÖ Editionen werden!

Von FAC (Predator) da bin ich wirklich mal gespannt (Hauptsächlich auf das WEA Steel mit dem tollen Innendruck)! 🤗

HDZeta?! 😞 Keine Ahnung?! Aber ZS's JL & Batman v Superman ect. Nö!

Manta... Kill Bill is auch nich! 😞 ect. Auch nix weiteres!

Nova & Blufans?! WeET ?! Hoffe da, das IM wirklich noch kommt?!

Aber Mir fehlen auch noch ein paar andere schöne Sachen! Die leider aber auch mittlerweile richtig Geld kosten!

Aber auch immer seltener zu sehen sind! 🥴😟

 

 

...ist bei anscheinend anders .... bei Filmarena ist überhaupt nix dabei ... allein bei Manta Lab dieses Jahr, wenn alle Ankündigungen so kommen und bis jetzt geben sie ja richt Gas, werden es bestimmt 5-6 Titel. WeET müsste das Tempo etwas anziehen, aber auch hier gehe ich davon aus, dass da noch 2-3 Editionen kommen dieses Jahr. HDZeta und Blufans, warte ich ab, was da kommt .... ich glaube die Situation grade trägt auch nicht dazu bei, dass es besser wird.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


sehe es auch so - es kommen viel zu viele releases die kaum mehrwert bieten. allein FAC dieses jahr (februar ist übrigens fast um - zeitplan schon jetzt gefährdet - logisch),

da finde ich von 100 ankündigungen nix das ich unbedingt brauche. klar nehme ich was, wenn die artworks stimmen, aber die wea´s fehlen. Hdzeta hat jetzt einiges gecancelled - damit kann ich leben auch wenns schade ist. hätten sie nie gesagt dass sie es planen hätte ich auch damit gelebt. mal sehen was von denen kommt. blufans kann man froh sein wenn sie die 3 batmans in diesem jahr schaffen. weet kommt sicher wwa no way home als must-have, dann mal sehen ob sie noch 2 - 3 marvels nachlegen können. die sind pflicht. um the on/kimchi ist auch ruhig geworden. Nova machen max. 1 - 2 sachen im jahr die mich interessieren, sind dann meistens cool...vlt django?! 😄

Manta macht mich dann aber am ende des jahres doch arm - die sind brutal gut. sind seid ein paar jahren mein lieblingsretailer und ich hoffe das geht so noch lange weiter.

  • Like 10
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Blu Magic Ray:

 

Ja da kann ich dir nur zustimmen, Manta Lab wird immer besser ... Manta & WEeT sind bei mir die Nummer 1

 

Ich hoffe nur das Manta Lab mit der "The Dark Knight" Trilogie was Schönes zaubert, da ich HDZeta nicht habe und die Blufans auslasse.


Manta Lab war für mich von Anfang an schon immer einer der Besten.
Weet macht mir persönlich leider zu viel Marvel - Manta kümmert sich auch wenigstens um Filme, die es nicht schon in 1431253413541 Ausführungen gibt.

  • Like 7
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy