Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 104.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9398

  • Gladiator_MV

    8691

  • CAYENNE-FAHRER

    8172

  • Catgirl

    6908

Top Posters In This Topic

3 minutes ago, hal56 said:

The waiting period has been decreased to 4 months here, given the fact that the vaccine looses its efficiency pretty quick after the 4th month.

ย 

That's what I was worried about.

ย 

I hope they change the waiting time to 4 months here.

ย 

I wouldn't mind getting a booster every 4-6 months if that's what is required to keep this virus at bay.

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 53 Minuten schrieb Catgirl:

https://web.de/magazine/wissen/natur-umwelt/eindeutig-gierig-dickes-eichhoernchen-steckt-futterspender-fest-36376024

ย 

Nils konnte wieder nicht genug bekommen @extantsrevenge

ย 

๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ

wรคre schon wenn @extantsrevenge sich auch so sehr bemรผht um Beautyshots zu bringen als immer nur am essen denken ๐Ÿ˜‚

  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Stunden schrieb hal56:

Gerade mit 3. Impfung geboosted worden๐Ÿ˜Ž

Mit lieben GrรผรŸen an die Impfgegner:

Go Away Goodbye GIF by BBC

Alter Helmut, ich find das irgendwie uncool, vlt sehe ich das alleine so, dann ist das so. Aber wir reden von 30(!) Prozent der Erwachsenen Bevรถlkerung. Und beim Rest, wie viele kenne ich die sich mit groรŸen Bedenken und Verunsicherung piksen, oder nur in den Urlaub wollen( was voll hohl ist!). Ich bin kein impfgegner, im Gegenteil (auch wenn ich es nicht fรผr die Lรถsung der Pandemie halte)! Aber das ist respektlos. Ich warte darauf dass in zwei wochen der erste Mensch totgeprรผgelt wird weil er ungeimpft ist, du weiรŸt wie hohl die Leute sindโ€ฆ.

Edited by Rockntoni87
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


7 minutes ago, Rockntoni87 said:

Ich bin kein impfgegner, im Gegenteil (auch wenn ich es nicht fรผr die Lรถsung der Pandemie halte)!

Ich respektiere natรผrlich deine Meinung. Aber es ist die einzige Lรถsung! Sind alle geimpft, ist zwar das Virus nicht weg, aber bis auf ร„ltere oder Vorerkrankte werden wir dann nur noch leichte Verlรคufe sehen oder keine Symptome. Die Intensivstationen laufen nicht voll und es werden die Einschrรคnkungen fรผr alle wegfallen kรถnnen.

Wir lernen mit dem Virus zu leben, bekommen in regelmรครŸigen Abstรคnden unsere Auffrischimpfungen, so wie das mit dem Grippevirus schon seit langer Zeit gehandhabt wird.

Wir haben z. Zt. 80-90% ungeimpfte Coronapatienten und nur 10-20% Impfdurchbrรผche, die intensivmedizinisch betreut werden mรผsssen. Die sind in der Regel ร„ltere oder Vorerkrankte. Die Impfung aller gibt auch allen die Freiheit zurรผck!

ย 

  • Like 5
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 51 Minuten schrieb Rockntoni87:

Alter Helmut, ich find das irgendwie uncool, vlt sehe ich das alleine so, dann ist das so. Aber wir reden von 30(!) Prozent der Erwachsenen Bevรถlkerung. Und beim Rest, wie viele kenne ich die sich mit groรŸen Bedenken und Verunsicherung piksen, oder nur in den Urlaub wollen( was voll hohl ist!). Ich bin kein impfgegner, im Gegenteil (auch wenn ich es nicht fรผr die Lรถsung der Pandemie halte)! Aber das ist respektlos. Ich warte darauf dass in zwei wochen der erste Mensch totgeprรผgelt wird weil er ungeimpft ist, du weiรŸt wie hohl die Leute sindโ€ฆ.

ย 

Ja.... Da hab ich auch Angst vr (dem verprรผgeln) wir leben in der Demokratie wo wir selbst entscheiden kรถnnen. Da hilft nur Aufklรคrung.ย 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 37 Minuten schrieb Rockntoni87:

Alter Helmut, ich find das irgendwie uncool, vlt sehe ich das alleine so, dann ist das so. Aber wir reden von 30(!) Prozent der Erwachsenen Bevรถlkerung. Und beim Rest, wie viele kenne ich die sich mit groรŸen Bedenken und Verunsicherung piksen, oder nur in den Urlaub wollen( was voll hohl ist!). Ich bin kein impfgegner, im Gegenteil (auch wenn ich es nicht fรผr die Lรถsung der Pandemie halte)! Aber das ist respektlos. Ich warte darauf dass in zwei wochen der erste Mensch totgeprรผgelt wird weil er ungeimpft ist, du weiรŸt wie hohl die Leute sindโ€ฆ.

ย 

vor 16 Minuten schrieb pluto57:

Ich respektiere natรผrlich deine Meinung. Aber es ist die einzige Lรถsung! Sind alle geimpft, ist zwar das Virus nicht weg, aber bis auf ร„ltere oder Vorerkrankte werden wir dann nur noch leichte Verlรคufe sehen oder keine Symptome. Die Intensivstationen laufen nicht voll und es werden die Einschrรคnkungen fรผr alle wegfallen kรถnnen.

Wir lernen mit dem Virus zu leben, bekommen in regelmรครŸigen Abstรคnden unsere Auffrischimpfungen, so wie das mit dem Grippevirus schon seit langer Zeit gehandhabt wird.

Wir haben z. Zt. 80-90% ungeimpfte Coronapatienten und nur 10-20% Impfdurchbrรผche, die intensivmedizinisch betreut werden mรผsssen. Die sind in der Regel ร„ltere oder Vorerkrankte. Die Impfung aller gibt auch allen die Freiheit zurรผck!

ย 

@Rockntoni87, es mag respektlos klingen, aber wenn man die Zahlen und Fakten sieht - wie sieย ย @pluto57sehr klar dargestellt hat - ist es wirklich nicht nachvollziehbar, warum die Impfgegener diese konstant ignorieren. Die Impfung ist der einzige Ausweg aus diesem Dilemma und auch wenn es angeblich nicht die Lรถsung aus der Pandemie ist: solange keiner eine bessere hat, ist die Impfung eben zu machen. Es kann einfach nicht sein, daรŸ eine Minderheit der Bevรถlkerung einen ganzen Staat in Geiselhaft nimmt und Intensivstationen durch diese fรผr Patienten blockiert werden, die dringenst Behandlungen brรคuchten. Wer Fakten ignoriert und sich vor das Gemeinwohl stellt hat meiner Ansicht - vor allem nach dieser langen Zeit in der wirย schon genug Erfahrungswerte sammeln konnten - keinen Respekt mehr verdient. Der gebรผhrt jenen, die derzeit auf den Intensivstationen und Krankenhรคusern arbeitenย und jenen, die sich trotz Bedenken oder ร„ngsten impfen lieรŸen, den Nutzen fรผr alleย รผber die potentiellen subjektiven Risken stellen/stellten und somit einen wertvollen Beitrag fรผr einen Weg zurรผck in die Freiheit leisten.

  • Like 3
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


Habe gerade kommentarlos eine Rรผckzahlung fรผr meine Terminator 2 - Endo Skull Edition (Arthaus) erhalten.

Gibt es bei Zavvi รคhnliche Reaktionen?

ย 

Ich wusste lediglich, dass es eine Lieferverzรถgerung wegen Herstellungsproblemen am Skull geben wird, nicht aber eine Stornierung...

arnold schwarzenegger what GIF by The New Celebrity Apprentice

  • Sad 5
Link to comment
Share on other sites


๐ŸฅคTopย ofย theย dayย toย ya,ย goingย toย beย ๐ŸŒงย hereย myย friends...ย goodย dayย there,ย VEUMย hereโฃ๏ธ๐Ÿ™:)๐Ÿค 

ย 

image.jpeg.a6ee45dd6ea5f5a2de3f7fffdcc6418b.jpeg

ย 

American Thanksgiving tradition, it was George Washington who first issued the Thanksgiving proclamationย on October 3, 1789. He designated the last or fourth Thursday of November asย  โ€œa day of public Thanksgivingโ€. This was on the 26th day of November in 1789 (which was a Thursday). People adapted to this date and began celebrating accordingly.

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee youโ€™ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of ourย Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
ร—
ร—
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy