Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 3 Minuten schrieb icewire:

Musst du ja nicht so nutzen.

 

dann frage ich dich mal als Spezialist

 

habe IrfanView

wenn ich dort die Bilder auf 2999x2249 Pixel verkleinere ist das dann ok,

oder werden die Bilder dann auch irgenwann gelöscht,

möchte einen Thread hier eröffnen,wo ich meine komplette Sammlung zeige inkl Vitrinen.....

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Stunden schrieb MovieHead:

Guten Morgen Leute 

 

Letzter Tag für die Woche, endlich :)

Und am Abend geht's dann in Scary Stories to tell in the Dark ;)

 

läuft ja ne hitzige Diskussion hier zu Marvel/DC.

 

Ich finde Disney ist der wohl größte Geldgeile Verein überhaupt.

Die Marvel Dinger laufen ja hauptsächlich über Kevin feige und ich denke den Erfolg daran kann man auch ihm verdanken und nicht direkt Disney.

Ich denke auch wenn Disney dies alleine gemacht hätte, hätten die es nie so toll umsetzen können.

 

Deadpool als Serie will ich gar nicht haben, wer weiss welcher Darsteller dann hergenommen wird, den ein Ryan Reynolds würde denke ich auf dauer zu teuer sein für Disney.

Ich hätte eher einen neuen Film zu Ghost Rider mit Gabriel Luna begrüßt oder auch eine Serie in der er die Hauptrolle des Riders übernimmt.

Wurde ja leider auf ein gelegt aber Mal gucken ob sie ihn nicht in zukünftige Avengers Projekte einbinden werden :)

 

wünsche euch nen schönen Donnerstag ;)

2019 In USA wurden von den Deadpool Fan's auf den Comic Con und Disney Expo Veranstaltungen und Fernseh talk Shows an Marvel und Disney gefragt ob sie Deadpool mit Ryan Reynolds eine Disney+ Streaming Serie produzieren würden das würden alle Deadpool Fan's in USA sehr begrüssen die antwort von Disney ist bis heute die gleiche, Disney wird in Zukunft auf Disney+ Streaming Kanal keine Serien und Filme über 12 Jahren zeigen, mit Deadpool were das nicht möglich weil Deadpool für 16 Jahren gemacht würde also das liegt nicht an den Productions kosten, also Disneay+ Streaming wird in der Zukunft nur Serien ab 12 Jahren zeigen. Da verschenkt Disney einiges an potenzial zum Beispiel Star Wars Knights of the old republic ab 16 Jahren, Wolverine ab 16 Jahren, Deadpool ab 16 Jahren, Punisher ab 16 Jahren, Tony Masters ab 16 Jahren, Ares ab 16 Jahren, Felicia Hardy ab 16 Jahren das sind alle Marvel Figuren und Star Wars Serien die mann nicht von Disney+ Streaming Produzieren würde weill sie nicht ab 12 Jahren realisierbar weren das ist die aussage von Disney 2019. Und alle Marvel Fan's in USA Kritisieren zur zeit Disney in den social medias deswegen nur in Deutschland haben die Marvel Fan's eine Rosa Brille auf. Disney will an den erfolg von Netflix aufsteigen aber machen es wieder falsch wegen ihrer Dummen 12 Jahre Politik. Und eine Deadpool Serie mit Ryan Reynolds were SUPER DUPER SUPER GEIL anstat 3 Jahre auf ein 2 Stunden Film zu warten hast du dir das auch mal überleg

😁🖖

Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 17 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

dann frage ich dich mal als Spezialist

 

habe IrfanView

wenn ich dort die Bilder auf 2999x2249 Pixel verkleinere ist das dann ok,

oder werden die Bilder dann auch irgenwann gelöscht,

möchte einen Thread hier eröffnen,wo ich meine komplette Sammlung zeige inkl Vitrinen.....

Es werde ja keine Sammlungsbilder gelöscht. Es geht ja primär um die ganzen GIFs, die so viel Speicher verbrauchen.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


6 hours ago, extantsrevenge said:

Viele von euch haben in der Vergangenheit gifs hochgeladen wenn ihr sie benutzt habt. Leider wurde das mit der zunehmenden Aktivität hier ein Problem was den Speichplatz angeht. Deshalb mussten wir anfangen, alte gifs zu löschen, was für einige Posts richtig schade war.

 

Es gibt auch einige Möglichlkeiten, wie man gifs benutzt, ohne sie hochzuladen. Die Guardians @Basil @Hollywood E Rock und @Veum haben in den letzten Tagen fleißig daran gearbeitet, eine Lösung zu finden und @Basil hat ein tolles Tutorial für eine Möglichkeit hier erstellt.

 

Außerdem hat er herausgefunden, dass unsere Community auch einen gif button unterstützt und @Masterblaster hat diesen nun eingebaut. Ihr könnt ihn auf der rechten Seite in der Leiste über dem Eingabefeld sehen. Wenn ihr diesen benutzt, werden die gifs auch nicht direkt hochgeladen.

 

Das gleiche Problem haben wir mit Bildern. Alles was hochgeladen wird nimmt Platz weg und verursacht Kosten, mitlerweile haben sich soviele Bilder angehäuft, dass auch das etwas problematisch wird. Wir wollen selbstverständich weiterhin eure Bilder sehen, aber auch hierzu gibt es natürlich andere Möglichkeiten, ein Beispiel hat @Basil in diesem Guide aufgeführt.

 

Es wäre schön, wenn ihr den gif button oder die Version aus dem Guide benutzt, um eure gifs einzufügen. Auch bei den Bildern wäre es schön, wenn nicht alles direkt hochgeladen wird, weitere Guides und auch Übersetzungen sollen folgen.

 

 

 

Following Nils' post, we would like to ask all members of Brezeland (especially those who like to post "juicy" images and GIFs (size and content wise 😉) to kindly use basil's guide and the newly implemented GIF link appearing at the top right corner of your reply post, in order to post your images and GIFs from now on. This will allow MP to better manage its storage capacity as well as smoother site functionning.

Also, please take the opportunity to clean up your attachment library (located in your account), especially if these photos/GIFS are old and are unlikely to be (re)visualized..

Feel free to tag any of the Guardians if you have any questions on that matter.

 

Have a nice day, everyone 😀
 

Edited by R1s1ngs0n
  • Like 4
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb R1s1ngs0n:

 

Following Nils' post, we would like to ask all members of Brezeland (especially those who like to post "juicy" images and GIFs (size and content wise 😉) to kindly use basil's guide and the newly implemented GIF link appearing at the top right corner of your reply post, in order to post your images and GIFs from now on. This will allow MP to better manage its storage capacity as well as smoother site functionning.

Also, please take the opportunity to clean up your attachment library (located in your account), especially if these photos/GIFS are old and are unlikely to be (re)visualized..

Feel free to tag to any of the Guardians if you have any questions on that matter.

 

Have a nice day, everyone 😀
 

Counts that on my Custom´s Thread too? Cause it's  a lot of work to redo the things with an external program/site. 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


2 hours ago, BobaFett1974 said:

Counts that on my Custom´s Thread too? Cause it's  a lot of work to redo the things with an external program/site. 

You get a pass 😉

But it would help if in the future you could use the new method for posting pics of your next creations (which I'm sure will be steels of spy movies from the 60s).

Edited by R1s1ngs0n
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
3 hours ago, CAYENNE-FAHRER said:

 

 

das ist mir zu aufwändig,

mich schon wieder irgendwo anmelden,nö,

dann gibt es von mir keine Fotos mehr

Keiner wird gezwungen es anders zu machen, jedoch wäre es schön, wenn jeder das mal ausprobiert. Gibt auch noch andere Seiten, wo man Bilder kostenlos hochladen kann und dann überall posten kann. Ist auch alles ganz einfach.

 

3 hours ago, CAYENNE-FAHRER said:

 

dann frage ich dich mal als Spezialist

 

habe IrfanView

wenn ich dort die Bilder auf 2999x2249 Pixel verkleinere ist das dann ok,

oder werden die Bilder dann auch irgenwann gelöscht,

möchte einen Thread hier eröffnen,wo ich meine komplette Sammlung zeige inkl Vitrinen.....

Wenn du Bilder weiterhin so hochladen möchtest, solltest du sie definitiv verkleinern. Besonders wenn es viele sind 😅

 

Alte "New arrival Bilder, die hochgeladen sind, werden später gelöscht, da sie eh keiner mehr ansieht. Ist zwar etwas schade, lässt sich aber nicht vermeiden.

 

3 hours ago, Catgirl said:

 

Sehe ich genauso, mir ist es zu komplex 😲

Einfach versuchen, du lädst ja aber auch nicht so viele hoch.

 

2 hours ago, CAYENNE-FAHRER said:

 

dann habe ich das falsch verstanden,Michael

DANKE,für die Info,verkleinere die Bilder trotzdem,

dann habt Ihr mehr Speicherplatz 😁

Verkleinern 👍. Extern lagern noch besser.

 

2 hours ago, BobaFett1974 said:

Counts that on my Custom´s Thread too? Cause it's  a lot of work to redo the things with an external program/site. 

Sammlungs Posts, oder Custom Posts werden nicht gelöscht. Es sei denn, dass Mitglied ist nicht länger aktiv. Das Hochladen der eigenen Bilder auf einer externen Seite hat auch den Vorteil, dass du sie von dort überall posten kannst und auch jederzeit die Kontrolle hast und sie löschen kannst.

 

Beim posten von Beauty Shots, kann man z.B. auch einfach den Link des Bildes auf amazon kopieren, dann muss es hier nicht hochgeladen werden.

 

  • Like 3
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


Hat eigentlich schon jemand ne Benachrichtigung bekommen, ob die BF Spiderverse 1/4 Box versandt wurde? Hab da heute n Brief vom Zoll bekommen, dass sie ein Paket für mich haben, aber keinerlei Angaben, welcher Absender etc. steht echt nur drauf „Paket“ 😳. Früher hat man sich wenigstens noch die Mühe gemacht & draufgeschrieben worum es sich handelt 🙄...

  • Like 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb BobaFett1974:

Hat eigentlich schon jemand ne Benachrichtigung bekommen, ob die BF Spiderverse 1/4 Box versandt wurde? Hab da heute n Brief vom Zoll bekommen, dass sie ein Paket für mich haben, aber keinerlei Angaben, welcher Absender etc. steht echt nur drauf „Paket“ 😳. Früher hat man sich wenigstens noch die Mühe gemacht & draufgeschrieben worum es sich handelt 🙄...

 

habe ich auch noch nicht bekommen,

scheint aber jetzt wohl beim Zoll so zu sein,bei mir waren auch keine Angaben zum Absender,Saftladen

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 16 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

habe ich auch noch nicht bekommen,

scheint aber jetzt wohl beim Zoll so zu sein,bei mir waren auch keine Angaben zum Absender,Saftladen

Na vor allem, da wollen sie von dir Rechnungen etc. haben, die du mitbringen sollst und dann schreiben sie nicht mal drauf, um was es sich handelt. Mann wenn ich so arbeiten würde, wäre ich schon lange arbeitslos, aber unsere Herren Beamten können sich das ja erlauben 🤬

Edited by BobaFett1974
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


🥤 good day here, good day there... Veum here! 🧛‍♂️🤠

 

Happy Thursday! 😊

 

thursday GIF

 

Halloween smalloween... I do not get why we Americans call this a holiday, to me it is not! 🤔

 

It is just another day for me (the only thing I enjoy this time of the season is my “spooky movies 👻you all!)!!

 

scared trick or treat GIF

 

Psychos I hope your day is a nice one! 😘

 

I love the way the GIFS work here on MP... thank you so much to all involved @Basil@Hollywood E Rock@extantsrevenge@Masterblaster🥰

 

joe cool GIF

  • Like 8
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


1 hour ago, BobaFett1974 said:

Hat eigentlich schon jemand ne Benachrichtigung bekommen, ob die BF Spiderverse 1/4 Box versandt wurde? Hab da heute n Brief vom Zoll bekommen, dass sie ein Paket für mich haben, aber keinerlei Angaben, welcher Absender etc. steht echt nur drauf „Paket“ 😳. Früher hat man sich wenigstens noch die Mühe gemacht & draufgeschrieben worum es sich handelt 🙄...

 

Die 1/4 Boxen sollten ja, soweit ich weiß, geplanterweise erst 7 Tage später rausgehen, als die OCs. Bei mir kam das OC erst vor eineinhalb Wochen an und war zudem mit 18 Dollar deklariert. Das wurde beim Zoll garnicht zwischengelagert zwecks Gebühren...

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


Hallöchen zusammen,

bin auch mal wieder da. :)

 

Gleich eine Frage vorweg: Bin ich blind oder gibts noch keine Beautyshots zu "SPIDER-MAN – FAR FROM HOME (Filmarena Collection)" ?

Oder anders gefragt: Ordert Ihr einfach vorab blind die Lentis, Fullslips etc ? 😲

 

Ansonsten natürlich einen "Happy Halloween " Abend ! 😈

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb raylight:

Hallöchen zusammen,

bin auch mal wieder da. :)

 

Gleich eine Frage vorweg: Bin ich blind oder gibts noch keine Beautyshots zu "SPIDER-MAN – FAR FROM HOME (Filmarena Collection)" ?

Oder anders gefragt: Ordert Ihr einfach vorab blind die Lentis, Fullslips etc ? 😲

 

Ansonsten natürlich einen "Happy Halloween " Abend ! 😈

Nein gibt noch keine... Hab mich mal blind eingetragen. Andre kann man immer noch bescheid geben, wenn man was ändern will 👍

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy