Jump to content
IGNORED

Der "Wie alt seid ihr alle" Thread


Bunaldinho

Recommended Posts

Just-4-Fun und der Titel ist Programm.  😃  Mich würde das Durchschnittsalter der deutschsprachigen Psychos hier einfach mal interessieren. 😁

 

Die weiblichen Wesen unter uns dürfen sich natürlich enthalten, denn eine Dame fragt man nicht nach ihrem Alter. 😏

 

>> Ich bin seit letztem Monat 32 (zweiunddreißig) und sammle Blu-rays seit 2007.

 

 

  • Like 3
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Ich bin 28, werde im April 29 und sammel seid ca. 9 Jahre. 

Mit DVDs begonnen, danach komplett auf BR umgestiegen - Steels und Mediabooks hatten schon immer einen gewissen Reiz für mich. 

Man fragt sich nur ab und an warum man in DE meist die bescheidensten Artworks hernimmt, zu 80% die hässlichsten Cover. 

 

Ich gehe zwar auf die 30 zu, was man mir aber nicht anmerkt, da ich mich meist wie ein Kind verhalte und relativ doof sein kann zusammen mit meinem besten Kumpel der wie ich sehr kindisch sein kann. 

Egal - Lets Rock - passt schon so. 

 

Leider auch sehr sarkastisch / leider? / wohl eher nicht :D lol 

  • Like 1
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites

Awards

Ich bin 40. Sammle Filme seit ca. Anfang der 90er. Zu der Zeit musste mein alter Herr am Wochenende immer mit meinem Wunschzettel in die Videothek damit ich das ganze Wochenende Kopien erstellen konnte 😎. Zu Studienzeiten habe ich dann selbst mehrere Jahre in einer Videothek gejobbt. Mein zweites Hobby Trophyhunter auf der Playstation muss seit dem ich 2 facher Vater bin hinten anstehen.

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


  • 2 weeks later...

Hab den Thread gerade erst gesehn 😅.

Also ich Reihe mich hier auch mal ein, bin 44 und seit meiner Kindheit Filmfan (von Opa geerbt). Seit 18 Jahren glücklich (ja das gibt´s auch noch) verheiratet, allerdings keine Kinder. Bewusst sammeln tue ich seitdem ich mit der Ausbildung angefangen hatte, also seit ca. 26 Jahren. Damals noch VHS, später dann DVD´s und seit 2008 Blu Ray´s. Am Anfang eigentlich quer Beet, Hauptsache billig. Wenn dann mal n Steelbook günstig war, auch gerne das. Damals lag mein Schwerpunkt eigentlich im Bereich "Hardware", sprich alles was mit Heimkino zu tun hatte. Aber irgendwann hat man halt mal seine Wunschkombination, so dass der Focus sich jetzt Richtung "Software" geändert hat. So richtig mit den Steel´s ging es vor ca. 3 Jahren los. Seitdem wächst die Sammlung stetig. Seit letztem Jahr habe ich mich dann auch noch verstärkt mit dem Thema Custom Steel´s beschäftigt. Sondereditionen kamen dann ab letztem Jahr auch noch dazu, nachdem mein Cousin angefangen hat in Korea zu arbeiten. Na ja und seitdem ich mich hier angemeldet hab, wird´s immer mehr... wenn ich so drüber nachdenke..... beängstigend mehr...

  • Like 3
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy