Jump to content
IGNORED

Movie Figures/Props


hummels23

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb jupiter7:

Von Iron Studios Endgame habe ich nur Thanos bestellt ich werde es mit Star Lord aus infinity war kombinieren. Ich hätte gerne mehr von Iron Studios bestellt aber ich werde von Prime 1 Studio, 1 oder 2 Figuren bestellen die sind teuer deswegen muß ich bei Iron Studios abstriche machen.

 

Klar...kann ich verstehen! 😉 wäre sehr am Sentinel vs. X-Men Diorama interessiert gewesen, aber das ist einfach viel zu viel Kohle...

Link to comment
Share on other sites

Awards

  • Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

vor 22 Minuten schrieb Trianna:

Bei mir kam reduzierte B-Ware an 😅 zu spät gelesen, was genau fehlt und präsentiere "Arm-dran-weil-Arm-ab"-Thanos 😂

20191113_184222.thumb.jpg.6c50ca965c9896da489c22afabc87a6b.jpg

Find ihn aber sympathisch und behalte ihn 😅 vielleicht finde ich noch einen "Überzieher" 😂

Wenn du einen kennst der ein 3D Drucker hat kannst du den Handschuh aus einem 3D Drucker drucken oder sogar eine Hand oder was anderes was du gerade möchtest. Dan mit farbe bemalen

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 6 Minuten schrieb hummels23:

 

Klar...kann ich verstehen! 😉 wäre sehr am Sentinel vs. X-Men Diorama interessiert gewesen, aber das ist einfach viel zu viel Kohle...

Ein Tipp von mir wenn du in Teure oder ich sage mal in Figuren die über 1000 Euro sind investieren willst von Marvel und DC Comic dann würde ich an deiner stelle von XM Studios kaufen die sind in Qualität und Verarbeitung und Bemalung 100 mal besser als Iron Studios oder Sideshow ( weil Iron Studios verkackt es meistens bei der Base Bemalung ) XM Studios hat eine eigene offiziele Europa verkaufs online shop wenn du da bestellst wird es von XM Studios aus Europa verschickt also ohne ZOLL gebühren ( xm-studios.shop/de ) Du kannst auch auf einer Messe austellung denn wirklich krassen unterschhied zwischen XM Studios und Iron Studios angucken 1/4 Scale Figuren👍bei XM Studios ist wirklich jeder einzelne Cent wert und Live richtig Geil

Link to comment
Share on other sites

Awards

@jupiter7

 

Klar, immer her mit den Bildern ! 🙂

 

Genau das X-Men vs. Sentinel Diorama meinte ich ! 🙂 aber einfach zu teuer... geht fast Richtung 2000 Euro das Teil...

 

Ja, der Star-Lord ist super ! 🙂 🙂 🙂 habe ich mir letztens Mal in Ruhe auf YouTube gegeben... 😉 Gibt schon vielen geilen Sch*** ! 🙂 Der Hulkbuster und X-Men vs. Sentinel von XM Studios sind auch der absolute Hammer. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Habe ich heute vorbestellt God of War Deluxe Version 1/4scale Prime 1 Studio für 1550 Euro. Mit 3 austauschbaren Köpfen und 2 austauschbaren Waffen hat ein Stolzen Gewicht von 30 Kilo🤩ist zu zeit meine teuerste Statue die ich gekauft habe oder vorbestellt habe bin Absoluter GOD OF WAR Fanatiker von Playstation4🤩der Kopf von Mimir seine Augen haben sogar LED Lichter die Augen von Mimir leuchten dann genau so wie im Spiel einfach genial🤩

god of war 6.png

God of war 7.png

god of war 8.png

god of war 9.png

god11.png

god10.png

god12.png

g31.png

g30.jpg

g29.jpg

g28.jpg

g28.jpg

g27.jpg

g26.jpg

g25.jpg

g24.jpg

g23.jpg

g22.jpg

g21.jpg

g20.jpg

g19.png

g18.png

g17.png

g16.png

g15.png

g14.png

g13.png

g33.png

g34.png

g35.png

g36.png

g37.jpg

g38.jpg

Edited by jupiter7
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Awards

  • ★ Administrators ★
23 hours ago, jupiter7 said:

Dark Phoenix Marvel Comic von XM Studios sehr schöne Fotos🤩

 

a57.jpg

 

 

:wow: gefällt mir sehr gut. Phoenix/Jean Grey war immer mein lieblings X-Men. Tolles Teil aber auch sehr teuer 😥

 

 

13 hours ago, jupiter7 said:

Habe ich heute vorbestellt God of War Deluxe Version 1/4scale Prime 1 Studio für 1550 Euro. Mit 3 austauschbaren Köpfen und 2 austauschbaren Waffen hat ein Stolzen Gewicht von 30 Kilo🤩ist zu zeit meine teuerste Statue die ich gekauft habe oder vorbestellt habe bin Absoluter GOD OF WAR Fanatiker von Playstation4🤩der Kopf von Mimir seine Augen haben sogar LED Lichter die Augen von Mimir leuchten dann genau so wie im Spiel einfach genial🤩

god of war 6.png

 

Sehr cool, da wirst du deine Freude dran haben. Prime-1 ist genial. Zwar teuer, aber die Qualität ist im Moment einfach das Beste. Habe 2 Berserk Statuen 😍. Nehmen aber auch viel Platz weg 😂 und dauert bis sie erscheinen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb extantsrevenge:

:wow: gefällt mir sehr gut. Phoenix/Jean Grey war immer mein lieblings X-Men. Tolles Teil aber auch sehr teuer 😥

 

 

Sehr cool, da wirst du deine Freude dran haben. Prime-1 ist genial. Zwar teuer, aber die Qualität ist im Moment einfach das Beste. Habe 2 Berserk Statuen 😍. Nehmen aber auch viel Platz weg 😂 und dauert bis sie erscheinen.

ich habe ein Tipp für dich was XM-Studios Figuren angeht es gibt zwei offizielle XM-Studios online shop das eine ist die Asiatische und das andere ist die XM-Studios EU Master Distributor die ist in Deutschland für ganz Europa wenn du da bestellst bekommst du günstigeren versand weil aus Deutschland und den XM-Studios Preis und natürlich kein ZOLL gebühren und wenn du bei vorbestellung sofort den kompletten Preis bezahlst dann bekommst du 10% das heißt wenn eine Figur 1300 euro kostet minus 10% gleich 1170 Euro, bei Vorbestellungen must du schnell betsellen weil die sind da auch schnell weg das heißt das du dann bei anderen Figuren online Shops bestellen mußt die bezahlen ZOLL uns steuern und kauffen über zwischen Händler da kann so eine Figur dann bei anderen online shop sehr Teuer werden. ( Dark Phönix hat dort 1.400 euro gekostet minus 10% dann hettest du 1260 Euro für Dark Phönix bezahlt ) hier die Adresse www.xm-studios.shop/de.   Dark Phönix kommt bestimmt noch eine andere Geile Version raus weil von XM-Studios sind 2 verschiedene Figuren rausgekommen bis heute😇auch die Figur mit Rocket und Groot hat 1300 Euro gekostet minus10% weren dann 1170 Euro erlich gesagt ein schnäpchen heute ist die Figur 5000 Euro wert bei sammlern🤪

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

ARTFX und Kotobukiya Captain America Premier Limited Edition 1/10 ( Avengers Premier Collection ) Kotobukiya EUROPA online shop die adresse www.kotoeu.com ist in Europa wird aus Europa versendet kann auch hier aus Deutschland sein so viel ich das verstanden habe kann mich auch irren . Für alle die ein kleinen Geldbeutel haben und viel Qualität wollen auf www.kotoeu.com für 129.95🤩oder auf anderen figuren online shops

aa33.jpg

aa34.jpg

aa35.jpg

aa36.jpg

aa37.jpg

aa38.jpg

aa39.jpg

aa40.jpg

aa41.jpg

aa42.jpg

Edited by jupiter7
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

ATFX und Kotobukiya Thor Odinson Premier Limited Edition 1/10 ( Avengers Premier Collection ) für alle die ein kleinen Geld beutel haben und viel Qualität wollen auf toy-palace.com für 169 Euro aber wenn man auf Google in Deutschen Figuren online Shops rumstöbert kann man die Figur auch für 139 bis 149 Euro kaufen🤩

aa43.jpg

aa44.jpg

aa45.jpg

aa46.jpg

aa48.jpg

aa49.jpg

aa50.jpg

aa51.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Artfx und Kotobukiya Hulk Premier Limitad Edition 1/10 ( Avengers Premier Collection ) Kotobukiya EUROPA online shop die Adresse www.kotoeu.com ist in Europa wird aus Europa versendet kann auch hier aus Deutschland sein so viel ich das verstenden habe kann mich auch irren. Für alle die ein kleinen Geldbeutel haben und viel Qualität wollen auf www.kotoeu.com für 179.95 Euro🤩oder auf anderen Figuren Online shops

aa52.jpg

aa53.jpg

aa54.jpg

aa55.png

aa56.jpg

aa57.jpg

aa58.png

aa59.png

aa60.jpg

aa61.jpg

aa62.jpg

aa63.jpg

Link to comment
Share on other sites

Awards

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy