Jump to content
IGNORED

Movie Figures/Props


hummels23

Recommended Posts

  • Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Nabend :)

ย 

mal eine Frage in die Runde, vielleicht kann jemand die beantworten.

ย 

Auf bluray-Disc.de hatten wir รผber Jahre hinweg einen ziemlich coolen MCC (Movieprops Collectors Club), auf dem auch richtig viel Traffic war.

Nach dem Relaunch selbiger Seite ist das gesamte Forum nahezu tot. Unter anderem das Props Forum.

Frage: jemand, der damals vielleicht auch dabei war, eine Ahnung wo die ganzen Leute hin sind und sich jetzt austauschen???

ย 

Danke und GruรŸ

Jochenย 

Link to comment
Share on other sites

Awards

Hi,jochen

vielleicht auf fratzenbook,

keine Ahnung wo die sich rumtreiben,

im blauen forum bin ich auch nur noch wegen der Datenbank,

hat sich dann aber auch bald erledigt weil bei filme an einer neuen gearbeitet wird,

wรผrde mir gerne selbst eine zulegen aber sind teuer,und da habe ich keinen bock drauf

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 17 Stunden schrieb bifi:

Nabend :)

ย 

mal eine Frage in die Runde, vielleicht kann jemand die beantworten.

ย 

Auf bluray-Disc.de hatten wir รผber Jahre hinweg einen ziemlich coolen MCC (Movieprops Collectors Club), auf dem auch richtig viel Traffic war.

Nach dem Relaunch selbiger Seite ist das gesamte Forum nahezu tot. Unter anderem das Props Forum.

Frage: jemand, der damals vielleicht auch dabei war, eine Ahnung wo die ganzen Leute hin sind und sich jetzt austauschen???

ย 

Danke und GruรŸ

Jochenย 

ย 

ย 

Ne, weiรŸ ich leider auch nicht... da geht ja in allen Bereichen irgendwie nichts mehr...

ย 

GruรŸย 

Pascal

Link to comment
Share on other sites

Awards

vor einer Stunde schrieb hummels23:

ย 

Ne, weiรŸ ich leider auch nicht... da geht ja in allen Bereichen irgendwie nichts mehr...

ย 

GruรŸย 

Pascal

ย 

Ja leider. Never Change a Running system....

ย 

@Rรผdiger: da ich kein Facebook habe, muss ich mal weiter suchen... ;)

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

@extantsrevengeย @Benoit46ย @CAYENNE-FAHRERย @icewireย @Ltd.Steel.Junky74

ย 

Es gibt schon geiles Zeug! Was XM da manchmal zaubert ist der Wahnsinn...!

Natรผrlich viel zu groรŸ und unbezahlbar fรผr mich...

ย 

Ich teile den Ghostrider trotzdem mal...HAMMER REVIEW!

ย 

ย 

ย 

ย 

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Awards

@Ltd.Steel.Junky74

@icewire

ย 

ย 

So... die Serie nรคhert sich jetzt wohl endgรผltig dem Ende. Nach 120 Figuren + 16 Specials + 7 Bonusfiguren soll Schluss sein. Diese Stรผckzahl hat Eaglemoss nun offiziell bekannt gegeben. Es kann sein, dass sie vielleicht nochmal verlรคngert wird, dies ist aber eher unwahrscheinlich. Also wird Endgame den Schlusspunkt setzen. Fรผr Far from Home wird es keine Lizenz geben und der nรคchste Film Black Widow wird in dieser Serie sicher kein Berรผcksichtigung mehr finden.ย 

ย 

Bis zur 120 werde ich mir vielleicht noch ein paar Figuren zulegen. Nicht alles was hier raus kam, wird von Ironย Studios fรผr mich verรถffentlicht werden. Ne kleine schicke Eaglemoss Ecke kann also echt nicht schaden.ย 

ย 

Wรผnsche fรผr die letzten 16 regulรคren und 2 Special Figuren...?

ย 

FB_IMG_1570124109324.thumb.jpg.72a089d57ab038385c600779643ff65e.jpg

ย 

ย 

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 10 Minuten schrieb hummels23:

@Ltd.Steel.Junky74

@icewire

ย 

ย 

So... die Serie nรคhert sich jetzt wohl endgรผltig dem Ende. Nach 120 Figuren + 16 Specials + 7 Bonusfiguren soll Schluss sein. Diese Stรผckzahl hat Eaglemoss nun offiziell bekannt gegeben. Es kann sein, dass sie vielleicht nochmal verlรคngert wird, dies ist aber eher unwahrscheinlich. Also wird Endgame den Schlusspunkt setzen. Fรผr Far from Home wird es keine Lizenz geben und der nรคchste Film Black Widow wird in dieser Serie sicher kein Berรผcksichtigung mehr finden.ย 

ย 

Bis zur 120 werde ich mir vielleicht noch ein paar Figuren zulegen. Nicht alles was hier raus kam, wird von Ironย Studios fรผr mich verรถffentlicht werden. Ne kleine schicke Eaglemoss Ecke kann also echt nicht schaden.ย 

ย 

Wรผnsche fรผr die letzten 16 regulรคren und 2 Special Figuren...?

ย 

FB_IMG_1570124109324.thumb.jpg.72a089d57ab038385c600779643ff65e.jpg

ย 

ย 

Ja den dicken Thor als Special ๐Ÿ˜‚ Wรผrde mir noch einen Captain im Quanten Anzug wรผnschen ๐Ÿ˜Š

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb icewire:

Ja den dicken Thor als Special ๐Ÿ˜‚ Wรผrde mir noch einen Captain im Quanten Anzug wรผnschen ๐Ÿ˜Š

ย 

Die 8 nรคchsten angekรผndigten von den regulรคren Figuren sind รผbrigens...

ย 

Captain Marvel, Nick Fury, Black Widow IW, Talos, Endgame Cap, Endgame Iron Man, Kree Captain Marvel undย Endgame Gamora. Bleiben dann noch die oben erwรคhnten 16 ausstehenden Figuren.ย 

ย 

Wie du siehst... einen Cap bekommst du auf jeden Fall noch Michael ๐Ÿคฃ ist dann schon der 5. oder ?! ๐Ÿคฃ wird aber sicher nicht der im Quanten Anzug sein...

ย 

ย 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 4 Stunden schrieb icewire:

@hummels23ย @Ltd.Steel.Junky74ย So Thanos ist da und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Was ein Brett, Hammer Paint Job, sauber verarbeitet. Hat sich absolut gelohnt der Kauf ๐Ÿ˜Š

ย 

F18F7CB9-70E7-4B6B-B00C-EAE4DD34B2FA.thumb.jpeg.5640eeb425664180bde9b395a590fbbd.jpeg

ย 

2F23F76B-93A1-4541-9CAF-0AEF1318F5CC.thumb.jpeg.f91dd448c80d265d9fb52efe4db05484.jpeg

ย 

69D2D91E-7942-4F4C-B680-0FE35B141FD2.thumb.jpeg.ca3d1701004b3eb193f6b2a5197349e8.jpeg

ย 

16485D09-D7B8-4AAF-AD81-D790218C6347.thumb.jpeg.4218d564e5ee3567c4b6030601a4ee63.jpeg

ย 

5DE5FE64-EDFD-4B13-BF9F-CE66F9C4BC40.thumb.jpeg.1a8b7718bcc3892041783d3b63d9da1a.jpeg

ย 

ย 

Was ein Vieh ! Und was bin ich froh, dass er dir gefรคllt ! ๐Ÿ™‚ Sieht toll aus... ๐Ÿ˜‰

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee youโ€™ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of ourย Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
ร—
ร—
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy