Jump to content
IGNORED

Zuletzt gekauft ....


Admiral Thrawn

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb carphunter:

 

Robert 😍😂

 

Und was ist da so lustig mein Lieber 😂😘😉

vor 24 Minuten schrieb raylight:

Ei Lindy,

wo hast Du denn diese schönen Teile gefunden ? Das Kill Bill2 im "Retro-Look" hab ich bereits auhc gefunden, aber Teil 1 nicht. *schnüff*

 

Nebenbei: meine Amazon-Sendung geht wahtscheinlich grad wieder zurück. Nicht, weil was dran wäre, sondern weil die sich schlicht und einfach weigern eine Gutschrift zu machen. So geht das schlechte Gewissen für die Rücksendung wieder an den Verbraucher zurück. Toll. Aber ich sehe es auch nicht ein, fürs MI:6 Steel gleich 12€ mehr zu zahlen und dann für "Aufbruch zum Mond" nochmal das gleiche. Mein "5für3" Packen kostete 76,- €, so werden es dann schmale 60,- €. Die 16,- € stecke ich dann lieber ein.

 

Wende dich mal an Marek, der Gute hat mich an ihn verwiesen. Der Herr W verkauft seine halbe Sammlung....... 😎

  • Like 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 8.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Danke für den Tip, ist halt nur die Frage zu welchen Preisen. Und, gibts evtl. ne Liste ? Find das immer "umständlich" nach jedem Titel zu fragen um dann zu hören "schon weg" , "ist reserviert..." oder kostet ein Vermögen. Bitte nicht falsch verstehen... ☺️

 

Vor lauter Ama-Ärger hab ich glatt vergessen meine beiden Pakete zu öffnen. Einmal "Chaos im Netz" und 2x "Drachenzähmen 3". Tja, was ich sagen...die schei*** Spaghetti-Fr*** ! Eins ist natürlich wieder haargenau in der mItte auf der Front eingedellt. Ich könnt 🤮.

K9j3.gif

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 23 Minuten schrieb raylight:

Danke für den Tip, ist halt nur die Frage zu welchen Preisen. Und, gibts evtl. ne Liste ? Find das immer "umständlich" nach jedem Titel zu fragen um dann zu hören "schon weg" , "ist reserviert..." oder kostet ein Vermögen. Bitte nicht falsch verstehen... ☺️

 

Vor lauter Ama-Ärger hab ich glatt vergessen meine beiden Pakete zu öffnen. Einmal "Chaos im Netz" und 2x "Drachenzähmen 3". Tja, was ich sagen...die schei*** Spaghetti-Fr*** ! Eins ist natürlich wieder haargenau in der mItte auf der Front eingedellt. Ich könnt 🤮.

K9j3.gif

 

 

 

 

da Du ja noch auf der blauen Seite angemeldet bist

das ist

 

Robert Wimplinger aka ezio

 

schick ne Pn

sags aber gleich ist nicht billig,kenne ihn auch,habe schon Props u.Steelbooks bei Ihm gekauft,

kann dir auch die Handynr gebenaber ist besser wenn Du ihn anschreibst,dann läuft alles übers Handy

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb raylight:

Was ? Der Ezio hört auf ? Was ist denn da los ? 😲

Er ist ja quasi Kult im blauen Forum. *seufz*

alte Garde,etwas eher als ich dort angemeldet,

ja ,hat mich seeeehr gewundert,war ein Hardcore-Sammler,

da ist so manches Museum klein gegen,

will aber was behalten,DC,Marvel

ich denke es ist wie überall das gleiche Problem,

hat glaube ich ne neue Dame,will mich da nicht festlegen oder was falsches sagen

Edited by CAYENNE-FAHRER
Link to comment
Share on other sites


Ist ja auch egal. Jeder hat sein Leben und seine Gründe, warum er was macht oder eben nicht. Finds halt schade, weil er auch immer tolle Fotos gemacht hat von seltenen Editionen, die mir persönlich sehr geholfen haben über Kauf/Nichtkauf mit zu entscheiden. Ich schau einfach mal im Forum nach seiner Sammlung. Die richtig guten Sachen kann ich mir eh nicht leisten. :(

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb raylight:

Ist ja auch egal. Jeder hat sein Leben und seine Gründe, warum er was macht oder eben nicht. Finds halt schade, weil er auch immer tolle Fotos gemacht hat von seltenen Editionen, die mir persönlich sehr geholfen haben über Kauf/Nichtkauf mit zu entscheiden. Ich schau einfach mal im Forum nach seiner Sammlung. Die richtig guten Sachen kann ich mir eh nicht leisten. :(

 

 

ja super klasse Bilder,hat mir auch sehr geholfen,

habe ihn auch oft um Rat gefragt,hatte immer ein offenes Ohr und hat geholfen

Edited by CAYENNE-FAHRER
Link to comment
Share on other sites


vor 23 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

alte Garde,etwas eher als ich dort angemeldet,

ja ,hat mich seeeehr gewundert,war ein Hardcore-Sammler,

da ist so manches Museum klein gegen,

will aber was behalten,DC,Marvel

ich denke es ist wie überall das gleiche Problem,

hat glaube ich ne neue Dame,will mich da nicht festlegen oder was falsches sagen

 

So ähnlich hat das aber wer bei der NEUEN blauen Seite auch geschrieben! 

vor 4 Minuten schrieb BobaFett1974:

Ich glaub bei dir hakts, hab auch noch ander Sachen zu tun 😉😂

 

Genau meine kleine Bestellung zum Beispiel, muss dir mal Coverbilder raus suchen 😂😉😘

  • Thanks 1
  • Haha 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 45 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

@ Daniel

das Fifth Element mit Bruce drauf ist immer noch in der Bucht,

schlag zu,billiger wird es nicht ca 75€

Ähm...ja...aber mein Konto...

CYyR.gif

 

Hab mal die Filmliste bei Ezio durchstöbert. Bis auf die unzähligen Marvel-Titel, die ich mir eh nicht leisten kann, sind die üblichen Verdächtigen übrig geblieben, die auch auf meiner Watchlist stehen. Aber da stehen die schon ziemlich lange...nicht ohne Grund. *ins Portmonnaie schau*

 

2001 - Odyssee im Weltraum (Limited Edition Steelbook)

28 Day Later (Zavvi)
28 Weeks Later (Zavvi)
Ant-Man (2015) 3D - Zavvi Exclusive Limited Lenticular Steelbook (Blu-ray 3D + Blu-ray) (UK Import)
Aviator (Zavvi)
Elektra (Zavvi)
From Dusk Till Dawn (Zavvi)
Knight and Day - Steelbook (Region A&C - JP Import ohne dt. Ton)
Minions (2015) 3D - HDzeta Exclusive Limited Edition Steelbook (Blu-ray 3D + Blu-ray) (CN Import ohne dt. Ton)
Stargate (Zavvi)
Tora! Tora! Tora! - Blufans Exclusive Limited Edition Steelbook (Region C - CN Import ohne dt. Ton)
Toy Story 1+2+3 (Zavvi)

Edited by raylight
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor 21 Minuten schrieb raylight:

Ähm...ja...aber mein Konto...

CYyR.gif

 

Hab mal die Filmliste bei Ezio durchstöbert. Bis auf die unzähligen Marvel-Titel, die ich mir eh nicht leisten kann, sind die üblichen Verdächtigen übrig geblieben, die auch auf meiner Watchlist stehen. Aber da stehen die schon ziemlich lange...nicht ohne Grund. *ins Portmonnaie schau*

 

2001 - Odyssee im Weltraum (Limited Edition Steelbook)

28 Day Later (Zavvi)
28 Weeks Later (Zavvi)
Ant-Man (2015) 3D - Zavvi Exclusive Limited Lenticular Steelbook (Blu-ray 3D + Blu-ray) (UK Import)
Aviator (Zavvi)
Elektra (Zavvi)
From Dusk Till Dawn (Zavvi)
Knight and Day - Steelbook (Region A&C - JP Import ohne dt. Ton)
Minions (2015) 3D - HDzeta Exclusive Limited Edition Steelbook (Blu-ray 3D + Blu-ray) (CN Import ohne dt. Ton)
Stargate (Zavvi)
Tora! Tora! Tora! - Blufans Exclusive Limited Edition Steelbook (Region C - CN Import ohne dt. Ton)
Toy Story 1+2+3 (Zavvi)

Bist du eigentlich ein OVP Sammler?

Link to comment
Share on other sites


@Digitale_Kunst OVP-Sammler bin ich nicht. Die meisten Steels packe ich aus und packe sie dann gleich in eine Schutzhülle. Bei Sondereditionen mit Slips ist das schon anders. Da habe ich viele, die noch unangetastet sind. Ich schau mir schon gerne "live" an, was ich gekauft habe. Ums reine OVP-Sammeln geht es mir nicht.

 

@thomue1987 Soweit ich verstanden habe, gar keine. Marvel möchte er wohl behalten bzw. wohl auch weiter sammeln. Ich habe einfach im "blauen Forum" nach seinem User gescuht und mir dort seine Filmliste durchgeblättert. Was aber nicht heißen soll, das diese komplett ist bzw. was er davon auch veräußern möchte.

 

Wie gesagt, ich muss auch mal langsam machen. Das, was ich die letzten Wochen für Blu-rays ausgegeben habe, geht auf keine Kuhhaut mehr. So kann bzw. darf das nicht weitergehen.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy