Jump to content
IGNORED

Zuletzt gekauft ....


Admiral Thrawn

Recommended Posts

  • Replies 8.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

4 minutes ago, carphunter said:

Ā 

Das Bond Steelbook habe ich zufƤllig gesehen, und habe ist mal mitgenommen.

FĆ¼r 13 Euro inklusive Versand fĆ¼r beide Steels konnte man nichts falsch machen.

Ā 

Allerdings...! šŸ˜ Muss mal recherchieren, ob es alle oder wenigstens mehrere Bonds in dieser Serie gibt...

Link to comment
Share on other sites


Von James Bond gibt es bei Best Buy noch folgende Editionen:

james001.jpg.9367eb6caa4de017221abb6fe9180055.jpgjames002.jpg.290a2fae4d7a5750acfc00a5ab2bb5f8.jpgjames003.jpg.94fe8267e1fd146039827ba4e63e27b2.jpgjames004.jpg.9fbb213fb80a2a614e11d30bd6f700bd.jpg

Ā 

Bei mir gabs auch Nachschub. Nochmal aus der "5 fĆ¼r 3" Aktion von Amazon und zudem herzlichen Dank an unseren "Don" RĆ¼diger fĆ¼r das Cap 1 Steel.

IMG_5320.jpg.ab6d6d882625c8faf68acd9c12747798.jpg

Ā 

Kleine Info am Rande:

Hab vorhin gesehen, dass das MI:6 4K Steel bei Amazon fĆ¼r 19,- ā‚¬ glatt drin war. Evtl. ein Versehen. Wenn man dann noch 4 andere, halbwegs preisgleiche Teile findet, bekommt man das 4K Steel fĆ¼r unter 12,- ā‚¬. Das wƤre wirklich ein Schnapper. šŸ‘

Edited by raylight
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


9 minutes ago, carphunter said:

Ā 

Das es auf 350 Limitiert ist habe ich auch schon gelesen, dafĆ¼r wird es recht gĆ¼nstig angeboten.

Ā 

Es sei Dir gegƶnnt šŸ˜‰ - vorallem wenn sie dann noch heile ankommen! Habe gerade erst ein verbeultes erhalten. Drei Euro fĆ¼r 'ne Luftpolstertasche. šŸ¤®

  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb raylight:

Von James Bond gibt es bei Best Buy noch folgende Editionen:

james001.jpg.9367eb6caa4de017221abb6fe9180055.jpgjames002.jpg.290a2fae4d7a5750acfc00a5ab2bb5f8.jpgjames003.jpg.94fe8267e1fd146039827ba4e63e27b2.jpgjames004.jpg.9fbb213fb80a2a614e11d30bd6f700bd.jpg

Ā 

Bei mir gabs auch Nachschub. Nochmal aus der "5 fĆ¼r 3" Aktion von Amazon und zudem herzlichen Dank an unseren "Don" RĆ¼diger fĆ¼r das Cap 1 Steel.

IMG_5320.jpg.ab6d6d882625c8faf68acd9c12747798.jpg

Ā 

Kleine Info am Rande:

Hab vorhin gesehen, dass das MI:6 4K Steel bei Amazon fĆ¼r 19,- ā‚¬ glatt drin war. Evtl. ein Versehen. Wenn man dann noch 4 andere, halbwegs preisgleiche Teile findet, bekommt man das 4K Steel fĆ¼r unter 12,- ā‚¬. Das wƤre wirklich ein Schnapper. šŸ‘

Ā 

Geile Ausbeute šŸ‘šŸ‘šŸ‘

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Catgirl:

von einem Herrn Wimplinger gekauft , Marek kennt ihn auchĀ Ā ;)Ā 

Ā 

machete-2010-kimchidvd-exclusive-limited-full-slip-type-b-edition-steelbook-kr.jpgkill-bill-volume-1-novamedia-exclusive-limited-full-slip-type-b-edition-steelbook-kr.jpgkill-bill-volume-2-novamedia-exclusive-limited-full-slip-type-b-edition-steelbook-kr.jpg

Ei Lindy,

wo hast Du denn diese schƶnen Teile gefunden ? Das Kill Bill2 im "Retro-Look" hab ich bereits auhc gefunden, aber Teil 1 nicht. *schnĆ¼ff*

Ā 

Nebenbei: meine Amazon-Sendung geht wahtscheinlich grad wieder zurĆ¼ck. Nicht, weil was dran wƤre, sondern weil die sich schlicht und einfach weigern eine Gutschrift zu machen. So geht das schlechte Gewissen fĆ¼r die RĆ¼cksendung wieder an den Verbraucher zurĆ¼ck. Toll. Aber ich sehe es auch nicht ein, fĆ¼rs MI:6 Steel gleich 12ā‚¬ mehr zu zahlen und dann fĆ¼r "Aufbruch zum Mond" nochmal das gleiche. Mein "5fĆ¼r3" Packen kostete 76,- ā‚¬, so werden es dann schmale 60,- ā‚¬. Die 16,- ā‚¬ stecke ich dann lieber ein.

Edited by raylight
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee youā€™ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of ourĀ Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
Ɨ
Ɨ
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy