Jump to content
IGNORED

Zuletzt gekauft ....


Admiral Thrawn

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb MovieHead:

Das BvS 3D Steel hab ich von einem Kumpel geschenkt bekommen weil er beim Aufräumen gemerkt hat, dass er es doppelt hat 😛

ja sind halt normale Steels und wenn ich so sehe welche schönen Editionen hier gepostet werden, werde ich neidisch 😂😂😂

 

Sie froh, dass du nur "normale" Steels gekauft hast. War bei mir auch mal so und nun kommen langsam die kostenintensiveren Editionen dazu:-(

 

Finde deine Neuzugänge aber auch super.

 

Also kein Grund sich zu schämen. Mit einigen Psychos kann man einfach nicht mithalten.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 8.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

vor 20 Stunden schrieb carphunter:

 

Habe ich nicht gesehen 🤔🤔🤔

Schnell muss man sein 😂👍

 

Ich bin auch immer zu langsam. habe Anfang der Woche leider zu spät gesehen, dass jemand John Wick 1 & 2 je als Nova Lenti verkauft hat zu seinem super preis, aber war sofort weg:-(

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb Gubbel:

 

Sie froh, dass du nur "normale" Steels gekauft hast. War bei mir auch mal so und nun kommen langsam die kostenintensiveren Editionen dazu:-(

 

Finde deine Neuzugänge aber auch super.

 

Also kein Grund sich zu schämen. Mit einigen Psychos kann man einfach nicht mithalten.

dieses "nicht mithalten" is total relativ. Klar ich kaufe relativ viele (im Gegensatz zu anderen aber sehr wenige! 😁) Premium Editionen. Und trotzdem freue ich mich manchmal mehr über ein "normales" Steelbook als über ne Premium Edition.

Also ich find das absolut keinen Grund zu sagen man könne "nich mithalten" oder es wäre zum schämen wenn man ein paar geile SBs kauft :)

Ausserdem hat jeder einzelne ja auch andere Präferenzen für seine Sammlung ;)

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 19 Minuten schrieb carphunter:

 

Da sind wir schon zwei 😂😂😂

 

vor 18 Minuten schrieb Sephiroth:

Ja für 90 € , hatte auch ein Auge drauf

 

Dann sind wir wohl schon 3xD

 

Hätte sofort zugeschlagen, aber als ich es gesehen wäre es schon 4 mal verkauft worden:(

 

Also falls jemand die John Wick Nova Lentis für 90 abgeben möchte, kann er sich gerne melden.:)

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 22 Minuten schrieb Gubbel:

 

 

Dann sind wir wohl schon 3xD

 

Hätte sofort zugeschlagen, aber als ich es gesehen wäre es schon 4 mal verkauft worden:(

 

Also falls jemand die John Wick Nova Lentis für 90 abgeben möchte, kann er sich gerne melden.:)

😂als ich es sah, freute ich mich, dann stellte ich fest, dass es schon 27 Kommentare gab😪

Link to comment
Share on other sites


vor 53 Minuten schrieb carphunter:

 

Jupp , gerade jetzt wo Teil 3 bei Nova angekündigt wurde.

Sind auch tolle Lentis

 

image.jpg

 

Das ist das Problem. Habe mich für teil 3 schon eingetragen, aber nun müssen halt die ersten beiden noch her. Wobei ich bei Teil 2 jede Edition schick finde und nicht unbedingt das Lenti suche. Teil 1 wäre schon das lenti gut.

 

Aber da muss ich noch Geduld haben9_9

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Gerade heute gesehen das jemand auf FB in der Steelbook Connection Gruppe viele Nova, Kimchi etc verkauft für 33€ und dort war auch das John Wick dabei ;)

 

PS: Neuzugang 

Das von BluFans ist aber auch schon am Weg.

Steelbooktechnisch hat Kimchi aber ein fettes Teil hingelegt ;)

 

 

PicsArt_05-31-09.25.36.jpg

PicsArt_05-31-09.27.48.jpg

PicsArt_05-31-09.26.24.jpg

PicsArt_05-31-09.24.11.jpg

PicsArt_05-31-09.24.51.jpg

PicsArt_05-31-09.28.18.jpg

PicsArt_05-31-09.28.57.jpg

PicsArt_05-31-09.29.35.jpg

PicsArt_05-31-09.30.10.jpg

  • Like 10
Link to comment
Share on other sites

Awards

  • ★ Administrators ★

So endlich hatte ich mal Zeit meine Sachen vom Mittwoch genauer anzusehen 😍

 

Neue GB Items, danke @thomue1987 alles wieder gut angekommen.

 

:wow: UHD Schindler's List breathtaking und die extras von @ksosk sind einfach nur genial 😍

 

newsteelbook219

 

Dann gab es von MP auch noch HDZeta Tomb Raider (super Edition) und Cap 2 4K zavvi ☺️. Aus Japan habe ich dann noch den neusten Mobile Suit Gundam Movie bekommen, awesome 👍

 

newsteelbook219a

 

Gab dann aber auch noch eine Filmarena Lieferung für mich :wow: die Thor Hardbox ist einfach unglaublich gut. So ein tolles Finish. Habe es nach langem überlegen dann auch geschaft, die extra Box aufzumachen, damit ich die Single Editions auch hinstellen kann. Hat mich viel kraft gekostet, dass zu tun 😅. Dazu gab es noch ein Bohemian 4K Steelbook zum sehen.

 

newsteelbook219b

 

Tolle Items, bin sehr zufrieden ☺️

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 38 Minuten schrieb MovieHead:

Gerade heute gesehen das jemand auf FB in der Steelbook Connection Gruppe viele Nova, Kimchi etc verkauft für 33€ und dort war auch das John Wick dabei ;)

 

PS: Neuzugang 

Das von BluFans ist aber auch schon am Weg.

Steelbooktechnisch hat Kimchi aber ein fettes Teil hingelegt ;)

 

Hab kein FB und werd mir wohl auch nie wegen Sowas das Fussbuch zu legen😉...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb extantsrevenge:

So endlich hatte ich mal Zeit meine Sachen vom Mittwoch genauer anzusehen 😍

 

Neue GB Items, danke @thomue1987 alles wieder gut angekommen.

 

:wow: UHD Schindler's List breathtaking und die extras von @ksosk sind einfach nur genial 😍

 

newsteelbook219

 

Dann gab es von MP auch noch HDZeta Tomb Raider (super Edition) und Cap 2 4K zavvi ☺️. Aus Japan habe ich dann noch den neusten Mobile Suit Gundam Movie bekommen, awesome 👍

 

newsteelbook219a

 

Gab dann aber auch noch eine Filmarena Lieferung für mich :wow: die Thor Hardbox ist einfach unglaublich gut. So ein tolles Finish. Habe es nach langem überlegen dann auch geschaft, die extra Box aufzumachen, damit ich die Single Editions auch hinstellen kann. Hat mich viel kraft gekostet, dass zu tun 😅. Dazu gab es noch ein Bohemian 4K Steelbook zum sehen.

 

newsteelbook219b

 

Tolle Items, bin sehr zufrieden ☺️

Deinen Platz möchte ich haben😂😂😂.

Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb BobaFett1974:

 

545ECEFD-44E5-4C05-B2DA-8E179229B646.thumb.jpeg.9b501b0a397f964c4d657591df952218.jpeg

 

so viel zum Thema😂😂😂. Danke an @Ltd.Steel.Junky74!!!

 

vor einer Stunde schrieb MovieHead:

Gerade heute gesehen das jemand auf FB in der Steelbook Connection Gruppe viele Nova, Kimchi etc verkauft für 33€ und dort war auch das John Wick dabei ;)

 

PS: Neuzugang 

Das von BluFans ist aber auch schon am Weg.

Steelbooktechnisch hat Kimchi aber ein fettes Teil hingelegt ;)

 

@BobaFett1974ist das dein Ernst, dass du jetzt auch noch in meiner Wunde bohrst?:(

 

@MovieHead wer verkauft das in der Gruppe? in der bin ich auch, hab aber nichts gesehen.

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb BobaFett1974:

Sorry, war nicht meine Absicht, wollte mich nur einbringen, weils gepasst hat 😉

 

Alles gut, der Schmerz geht sicher bald vorüber;)

 

Hab noch einen Schnapper bei zwei Filmarena gemacht, das trötstet für einen kurzen Moment

 

vor 3 Minuten schrieb hunter72:

Hab auch schon gesucht. Leider nichts gefunden.😥

 

Okay, dann bin ich ja nicht der einzige, der es nicht gesehen hat. hab war gesehen, dass ein befreundeter Verkäufer Fullslips für 22 verkauft, aber da war nichts bei.

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy