Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

Denke es hat eh jeder mitbekommen, aber dennoch:

Wer noch ein wenig "Backstock-Material" sucht, kann beim MediaMarkt mal Stöbern, da gibts jetzt die besagten 16% MwST erstattet, entspricht also einem Rabatt von immerhin 13,79%.

Natürlich wieder nicht auf Vorbesteller und nur auf vorhandene Artikel, wie immer. Aber gucken kann man ja mal.

Ich hab mir einen Blu-ray Brenner und GoT Season 8 gegönnt.

  • Like 9
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

Eigentlich ging ja heute Oblivion an den Start,und ich wollte es bestellen aber...... da Release am 16.12. ist und ich nicht weiß wie lange das bei denen dauert mit dem Versand .... lass ich es lieber. Durch die Feiertage dauert es bestimmt länger, und ab dem 1.1. wird alles verzollt....... dann fällt UK eh weg mit Bestellungen! 

  • Like 1
  • Confused 3
Link to comment
Share on other sites


9 minutes ago, Catgirl said:

Eigentlich ging ja heute Oblivion an den Start,und ich wollte es bestellen aber...... da Release am 16.12. ist und ich nicht weiß wie lange das bei denen dauert mit dem Versand .... lass ich es lieber. Durch die Feiertage dauert es bestimmt länger, und ab dem 1.1. wird alles verzollt....... dann fällt UK eh weg mit Bestellungen! 

 

Lindy @Catgirl,

 

Warum nicht in unserem Everythingblu GB herunterladen und gleichzeitig MP unterstützen?🤔

  • Like 2
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Stunden schrieb Catgirl:

Eigentlich ging ja heute Oblivion an den Start,und ich wollte es bestellen aber...... da Release am 16.12. ist und ich nicht weiß wie lange das bei denen dauert mit dem Versand .... lass ich es lieber. Durch die Feiertage dauert es bestimmt länger, und ab dem 1.1. wird alles verzollt....... dann fällt UK eh weg mit Bestellungen! 

Worüber du dir alles Gedanken machst 🙄. Frauen! Ich hab einfach bestellt. Ist doch egal ob du da drauf nochmal 19% zahlst. Das machst du ab nächstem Jahr doch eh für Alles. Willst du deshalb dann mit dem Sammeln aufhören? Komische Logik🤔.

 

Guten Morgen Allerseits. Schönen Freitag!

  • Like 5
  • Thanks 2
  • Haha 5
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb BobaFett1974:

Worüber du dir alles Gedanken machst 🙄. Frauen! Ich hab einfach bestellt. Ist doch egal ob du da drauf nochmal 19% zahlst. Das machst du ab nächstem Jahr doch eh für Alles. Willst du deshalb dann mit dem Sammeln aufhören? Komische Logik🤔.

 

Guten Morgen Allerseits. Schönen Freitag!

Muss zugeben, daß ich da wie Linda denke😉

  • Like 2
  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Muss zugeben, daß ich da wie Linda denke😉

Gebe dir im Prinzip Recht. Allerdings ist das Mitte Dezember. Auf der Bestellbestätigung stand 5-6 Werktage. Selbst wenn da die Feiertage dazwischen liegen, sollte es, wenn es sich nicht grundsätzlich verspätet, noch in diesem Jahr ankommen. Und wenn ich zum Zoll muss, wovon ich nicht ausgehe, weil das ab ersten Januar eh ein heilloses Chaos geben wird, dann ist es eben so. Wegen anderer Geschichten muss ich doch auch zum Zoll. Und das ist meist noch günstiger, als andere Optionen.

 

  • Like 5
  • Thanks 4
Link to comment
Share on other sites


Ich finde die Oblivion-Edition wirklich schick - da ist es mir relativ egal, ob ich jetzt 68 oder 82 Euro zahle. Sind ja nicht 100 mehr.

Wenn ich in solchen Dimensionen anfange zu denken, könnte ich das Sammeln, glaube ich, auch bald an den Nagel hängen.

 

Das wäre ja, als würde ich bei meiner 58er Plymouth Fury eine Kunststoffschürze als Ersatz anheften, weil mir Originale zu teuer sind.

Alle Editionen, die dann ausserhalb der EU produziert werden, fallen auf Grund des Zolls ab 2021 zum Sammeln weg.

 

Oder ich konzentriere mich einfach nur noch auf Filmarena. Zumindest bis zum Tschechxit.

Danach steige ich um auf Schuhlöffel - aber nur auf die von Aldi, Lidl und Deichmann.

Edited by Cornbuster
  • Like 2
  • Thanks 2
  • Haha 11
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy