Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

Spoiler
vor einer Stunde schrieb Ripper:

Guten Morgen in die Runde!! Mal schauen was der Tag heute so bringt...

 

Letzter Urlaubstag...

Doctor Who Reaction GIF

 

Bei mir erst Morgen 😉. Das wird dann ne seeehr kurze Arbeitswoche. Machen wir aber schon lange so. Zwei kurze Wochen, vor und nach dem Urlaub sind einfach angenehmer.

 

Spoiler
vor 14 Minuten schrieb extantsrevenge:

back to the future GIF

 

new group buy.gif

 

 

back to the future GIF

 

Ja, ja 100 Jahre vorher die Ankündigung bringen bevor man dann mal, zumindest mit Beautyshots bedient wird. Ist ja mittlerweile wie bei Filmarena. Diesmal werde ich mich erstmal nicht eintragen und warten. Wer weiß wann die kommt. Wahrscheinlich zur 40. Anniversary 😂.

 

Ach ja schönen Dienstag an Euch gewünscht!

 

 

Edited by BobaFett1974
  • Like 12
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Stunden schrieb Gladiator_MV:

 

...Also mittlerweile, muß ich jetzt auch nicht mehr überall hin ehrlich gesagt! Also z.B. Urlaub wegfliegen usw. Klar!

Urlaub ist schon was schönes, und auch mal was anderes sehen ist auch cool...

Ohne Frage! Aber mittlerweile kann ich diese Massen nicht mehr ab! Wenn alles immer so voll & überlaufen ist!

Vor 20 Jahren war es Mir völlig egal! WOA Wacken wäre dieses Jahr mal eine Ausnahme

gewesen... Weil ich die Karte von einem meiner besten Freunde zum 40. Geburtstag bekommen habe! War das letzte Mal 2006 da...

In den letzten Jahren völlig überfüllt meiner Meinung nach...

Und viele haben auch gar nicht das Interesse an der Musik (Metal) ! Was hat Roberto Blanco da verloren ?!

Und Lena Meyer Landrut usw. Als wenn die sich wirklich für die Musik interessieren?!

Ich finde es hat sich überall schon eher ins negative entwickelt! Ich kenne z.B. das Oktoberfest nicht... Aber ich denke auch da hat sich vieles geändert!

In den letzten Jahren...

Also, ich bin manchmal ganz froh & trotzdem zufrieden und glücklich in den eigenen vier Wänden! Wie sagt man so, zu Hause is doch am schönsten!

Aber man muß auch mal raus!

Damit meine ich aber in der eigenen Region z.B. Ich habe zum Glück, die Ostsee quasi vor der Haustür...Im Sommer ist das schon immer sehr wertvoll, quasi Luxus...

Es gibt viel Natur usw.

Was wirklich sehr schade ist ! Wie Du schon sagst sind Weihnachtsmärkte usw. Gerade für Familien mit Kindern usw.

Im allg. Fazit: für Mich persönlich war / ist 2020 ein sehr beschissenes Jahr!

Denn selbst in der eigenen Region ist so vieles ins Wasser gefallen! Wenn man da kein vernünftigen Rückzugsort hat, wie z.B. Ein Garten usw. Dumm! Gelaufen...

Gut! Das wir alle ja immerhin noch ein Hobby haben & teilen! :P;):D

 

heavy metal GIF by Wacken Open Air

 

  • Like 5
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
Spoiler
56 minutes ago, CAYENNE-FAHRER said:

@extantsrevenge/Nils

 

du bist ja ein Fan von diesen Filmen

kommt bei ZAVVI,amazon fr,FNAC

 

5c.jpg

5c1.jpg

5c2.jpg

5c3.jpg

 

Schon etwas länger angekündigt, kommt auch noch Children Who Chase Lost Voices

 

Pre-Order leider noch nicht angefangen.

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy