Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb icewire:

Das werde ich auch mal Kritik ausüben. Ich glaube viele sind auch einfach zu bequem. Damit spreche ich gezielt keine Personen an. Viele denken halt einfach, dass wenn sie ein zwei mal hier vorbeischauen, direkt informiert sind.

Und nein, man muss auch keine 24 Std. vor dem Rechner sitzen um neue Infos zu erhalten. Wenn man sich wirklich für eine oder mehrere Editionen interessiert, dann schafft man es bestimmt auch mal regelmäßig in den einzelnen Release Topics nachzuschauen. Dort werden die Infos ja frühzeitig auch gepostet.

 

Und zudem kann man hier ja auch einfach weiter scrollen, wenn einen was nicht interessiert. 
 

Werbebotschaften werden ja von Nils direkt ersichtlich markiert, so dass sie auch eigentlich nicht zu übersehen sind.

ich glaube das Wort „Kritik“ is aber falsch gewählt Micha. Sonst stimm ich dir da aber voll zu.

 

Im Endeffekt is es aber ja nun so:

es wurde ein neuer Thread erschaffen und nun kann hier der normale Wahnsinn eigentlich weiter gehen oder?

  • Like 10
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

23 minutes ago, Fortis93 said:

 

I'm not going to lie. I have considered not posting as much as I do here because of that reason. Especially when you consider things may be lost in translation, as is the case when I'm reading some of the translated comments here and replying to them accordingly. It mostly likely comes off as annoying to some or cringe / eye-rolling to others.

 

I quite like the community here, everyone's laid-back and accepting of those who don't speak the language (and make attempts at doing so xD).

 

It's not your translation that's cringy...it's just you

Joking Schitts Creek GIF by CBCblack and white kiss GIF

Just now, CAYENNE-FAHRER said:

so verabschiede mich mal

muss ins Krankenhaus,mein Onkel hat nen Schlaganfall,sieht böse aus (84 Jahre)

gerade Info bekommen

 

Ohje, drücke die Daumen das alles gut geht 😧

  • Like 4
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


Ach, ich finde es ist schon alles so gut wie es ist. Auch wenn es manchmal ausartet und manchmal wundert man sich wenn ne Stunde keiner was gepostet hat. 😜

Wenn ich mal während der Arbeit hier kurz reinschaue und dann grinsend vorm Monitor sitze, hebt das schon oft die Laune.

Für Infos gibt es eigentlich genügend Threads, man muss da nur auch mal reinschauen. 

Also von mir aus können wie einfach weiter so bekloppt sein. 😉 

 

@CAYENNE-FAHRER alles Gute für deinen Onkel

 

Und der Vollständigkeit halber:

Oprah You Get A Gif GIF

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


vor 46 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

so erstmal wieder da,

DANKE für eure Anteilnahme,

sieht sch...e aus,wird wohl halbseitig gelähmt sein,die Ärzte haben da Tests vorgenommen,heisst abwarten,

wenn dem so sein sollte muss ich Tantchen helfen,und der Run auf die Krankenkasse beginnt

Tut mir sehr leid, Üdi.

Ich wünsche euch alles Gute.

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Stunden schrieb icewire:

Das werde ich auch mal Kritik ausüben. Ich glaube viele sind auch einfach zu bequem. Damit spreche ich gezielt keine Personen an. Viele denken halt einfach, dass wenn sie ein zwei mal hier vorbeischauen, direkt informiert sind.

Und nein, man muss auch keine 24 Std. vor dem Rechner sitzen um neue Infos zu erhalten. Wenn man sich wirklich für eine oder mehrere Editionen interessiert, dann schafft man es bestimmt auch mal regelmäßig in den einzelnen Release Topics nachzuschauen. Dort werden die Infos ja frühzeitig auch gepostet.

 

Und zudem kann man hier ja auch einfach weiter scrollen, wenn einen was nicht interessiert. 
 

Werbebotschaften werden ja von Nils direkt ersichtlich markiert, so dass sie auch eigentlich nicht zu übersehen sind.

Ich teile deine Ansicht.

Meine erste Newsquelle für neue Releases waren und sind die entsprechenden Threads dazu.

Weiters finde ich posts in englisch hier auch volkommen in Ordnung wenn sie zur besseren Übermittlung der gewollten Aussage dienen und nicht überhand nehmen.

Aber egal wie man zum Thema steht, die Einführung des neuen Threads finde ich gut, weil damit allen gedient ist: Releases können so nicht übersehen bzw. leicht gefunden werden und gleichzeitig kann hier der ganz normale Wahnsinn weiter zelebriert werden😊😊

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


Hallo zusammen,

wow, ist ja einiges passiert hier. Wie auch immer es gedreht wird, der "Dies und Das" ist mein Thread, in den ich immer reinschaue und versuche auch alles zu lesen. Und das wird auch so bleiben.

Nur hier bekomme ich Infos über

a) neue Releases, Beautyshots und noch nicht erschienene (da kann man immer so schön nachhaken...) 😁

c) wer Urlaub hat, wer krank ist und wer einfach später aufsteht

d) wer was zu Mittag hatte oder vom Einkaufen mitgebracht hat

e) wer welche Haarfarbe trägt

f) wer mit wem was hat, gerne gehabt hätte oder zukünftig haben möchte... 😄

g) bei wem ein Furz quer sitzt und wen man durch einen Post aufheitern könnte

 

...oder wen man gedanklich einfach in der Arm nehmen möchte um Trost zu spenden ( @CAYENNE-FAHRER)

 

Es allen Recht zu machen ist echt schwierig. Wenn es noch einen zusätzlichen Thread geben wird, sag ich DANKE und vor allem DANKE an die, die damit die Arbeit haben. Ich finde im "Dies und Das" alles was ich brauche inkl. sämtlicher gif-Schlachten, Videos und anderem geposteten Material aus allen Herren Länder. Für mich gehört das dazu und ich will es auch nicht missen, bin ja schließlich auch immer kräftig mit dabei. 😃😄😁😉

 

Wenn man technisch gesehen an der "mobile" Variante noch etwas schrauben kann, um das Nutzer-Feeling zu verbessern, gerne. Ran ans Werk, sofern das mit vertretbarem Aufwand zu erledigen ist. Ich für meinen Teil nutze die "mobile" Variante überhaupt nicht. In der Beziehung bin ich (leider) altmodisch und ich muss nicht beim Warten in der Aldi Kassenschlange nebenbei im MP-Forum surfen. Ich mache das immer nur klassisch am PC zuhause. Aktuell durchs Homeoffice wegen Corona immer möglich, ansonsten, wenn ich in FFM arbeite, immer erst abends, weil die Seite bei uns gesperrt ist.

 

  • Like 11
  • Thanks 2
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


3 minutes ago, raylight said:

Hallo zusammen,

wow, ist ja einiges passiert hier. Wie auch immer es gedreht wird, der "Dies und Das" ist mein Thread, in den ich immer reinschaue und versuche auch alles zu lesen. Und das wird auch so bleiben.

Nur hier bekomme ich Infos über

a) neue Releases, Beautyshots und noch nicht erschienene (da kann man immer so schön nachhaken...) 😁

c) wer Urlaub hat, wer krank ist und wer einfach später aufsteht

d) wer was zu Mittag hatte oder vom Einkaufen mitgebracht hat

e) wer welche Haarfarbe trägt

f) wer mit wem was hat, gerne gehabt hätte oder zukünftig haben möchte... 😄

g) bei wem ein Furz quer sitzt und wen man durch einen Post aufheitern könnte

 

...oder wen man gedanklich einfach in der Arm nehmen möchte um Trost zu spenden ( @CAYENNE-FAHRER)

 

Es allen Recht zu machen ist echt schwierig. Wenn es noch einen zusätzlichen Thread geben wird, sag ich DANKE und vor allem DANKE an die, die damit die Arbeit haben. Ich finde im "Dies und Das" alles was ich brauche inkl. sämtlicher gif-Schlachten, Videos und anderem geposteten Material aus allen Herren Länder. Für mich gehört das dazu und ich will es auch nicht missen, bin ja schließlich auch immer kräftig mit dabei. 😃😄😁😉

 

Wenn man technisch gesehen an der "mobile" Variante noch etwas schrauben kann, um das Nutzer-Feeling zu verbessern, gerne. Ran ans Werk, sofern das mit vertretbarem Aufwand zu erledigen ist. Ich für meinen Teil nutze die "mobile" Variante überhaupt nicht. In der Beziehung bin ich (leider) altmodisch und ich muss nicht beim Warten in der Aldi Kassenschlange nebenbei im MP-Forum surfen. Ich mache das immer nur klassisch am PC zuhause. Aktuell durchs Homeoffice wegen Corona immer möglich, ansonsten, wenn ich in FFM arbeite, immer erst abends, weil die Seite bei uns gesperrt ist.

 

 

Man könnte es nicht besser ausdrücken.

thank you thank you applause GIF by Warner Archive

 

Und so teile ich diese Ansicht bis zum tiefst- querstsitzendsten Furz, der denkbar ist.

Das ist dann Punkt h), weil Du mich bei diesem Furz nicht mehr aufheitern musst, haste schon getan.

what we do in the shadows smile GIF

 

  • Haha 11
Link to comment
Share on other sites


Spoiler
46 minutes ago, raylight said:

Hallo zusammen,

wow, ist ja einiges passiert hier. Wie auch immer es gedreht wird, der "Dies und Das" ist mein Thread, in den ich immer reinschaue und versuche auch alles zu lesen. Und das wird auch so bleiben.

Nur hier bekomme ich Infos über

a) neue Releases, Beautyshots und noch nicht erschienene (da kann man immer so schön nachhaken...) 😁

c) wer Urlaub hat, wer krank ist und wer einfach später aufsteht

d) wer was zu Mittag hatte oder vom Einkaufen mitgebracht hat

e) wer welche Haarfarbe trägt

f) wer mit wem was hat, gerne gehabt hätte oder zukünftig haben möchte... 😄

g) bei wem ein Furz quer sitzt und wen man durch einen Post aufheitern könnte

 

...oder wen man gedanklich einfach in der Arm nehmen möchte um Trost zu spenden ( @CAYENNE-FAHRER)

 

Es allen Recht zu machen ist echt schwierig. Wenn es noch einen zusätzlichen Thread geben wird, sag ich DANKE und vor allem DANKE an die, die damit die Arbeit haben. Ich finde im "Dies und Das" alles was ich brauche inkl. sämtlicher gif-Schlachten, Videos und anderem geposteten Material aus allen Herren Länder. Für mich gehört das dazu und ich will es auch nicht missen, bin ja schließlich auch immer kräftig mit dabei. 😃😄😁😉

 

Wenn man technisch gesehen an der "mobile" Variante noch etwas schrauben kann, um das Nutzer-Feeling zu verbessern, gerne. Ran ans Werk, sofern das mit vertretbarem Aufwand zu erledigen ist. Ich für meinen Teil nutze die "mobile" Variante überhaupt nicht. In der Beziehung bin ich (leider) altmodisch und ich muss nicht beim Warten in der Aldi Kassenschlange nebenbei im MP-Forum surfen. Ich mache das immer nur klassisch am PC zuhause. Aktuell durchs Homeoffice wegen Corona immer möglich, ansonsten, wenn ich in FFM arbeite, immer erst abends, weil die Seite bei uns gesperrt ist.

 

 

Wo ist Punkt b) ?🤔

Sowas wie b) wann wir wieder gegen die Franzosen in den Krieg ziehen müssen

  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy