Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

vor 1 Minute schrieb thomue1987:

sexuelle Belästigung..?

Despicable Me Reaction GIF

die stop using inappropriate language Pics sind doch noch gar nich versendet.

Die wussten schon warum sie die Datenschutzbestimmungen hier letztes Jahr angepasst haben... 😉 Wenn das so weitergeht wird der Spaß hier bald "kostenpflichtig".

 

Bei uns in BW ist aber Gruppensex in Bordellen weiterhin verboten. Nur so zur Info...🤣

  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb swish:

Guten Morgen zusammen!

Heute kammen die Cap Marvel slips und muss sagen das Single Lenti sieht echt scharf aus! Auch haben beide Slips die ich bestellt habe die gleiche Nummer finde ich auch stark von MP!! Werde es dann posten sobald noch das Zavvi Steel von Endgame ankommt das noch unterwegs ist

 

Ah, gut dass du mich erinnerst, ich muss auch noch ein paar Neuankömmlinge posten. Aber das mache ich einfach am Wochenende oder in meinem URLAUB!

JAAA ENDLICH URLAUB!!! Ich freu mich so! :D

 

homer simpson dancing GIF

  • Like 2
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb Ripper:

Die wussten schon warum sie die Datenschutzbestimmungen hier letztes Jahr angepasst haben... 😉 Wenn das so weitergeht wird der Spaß hier bald "kostenpflichtig".

 

Bei uns in BW ist aber Gruppensex in Bordellen weiterhin verboten. Nur so zur Info...🤣

 

Naja lieber zahl ich hierfür als beispielsweise für Sky. Da bekomme ich hier deutlich bessere Unterhaltung geboten :D

 

Stephen Colbert Popcorn GIF

  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


vor 17 Minuten schrieb claptraw:

So, damit hätte ich den gestrigen Tag auch aufgeholt - aber eins muss ich noch los werden: Ach du kacke, was ging hier gestern denn schon wieder ab?!

Und damit wünsch ich euch einen guten Morgen :D

Sind einfach zu viele Gif`s. Das hält Einige aber auch davon ab, hier was zu posten, weil immer gleich ein Seitenlanger Gif Fight draus gemacht wird . Da kommt man sich schon manchmal vor, wie im Kindergarten. So, duck und weg & viel Spaß beim fighten 😉....

 

BTW, wenn ihr fertig seid, mich mit bewegten Bildchen fertig zu machen... schönen Vizefreitag.

  • Haha 9
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb BobaFett1974:

Sind einfach zu viele Gif`s. Das hält Einige aber auch davon ab, hier was zu posten, weil immer gleich ein Seitenlanger Gif Fight draus gemacht wird . Da kommt man sich schon manchmal vor, wie im Kindergarten. So, duck und weg & viel Spaß beim fighten 😉....

 

BTW, wenn ihr fertig seid, mich mit bewegten Bildchen fertig zu machen... schönen Vizefreitag.

sad a christmas story GIF

  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


vor 35 Minuten schrieb BobaFett1974:

Sind einfach zu viele Gif`s. Das hält Einige aber auch davon ab, hier was zu posten, weil immer gleich ein Seitenlanger Gif Fight draus gemacht wird . Da kommt man sich schon manchmal vor, wie im Kindergarten. So, duck und weg & viel Spaß beim fighten 😉....

 

BTW, wenn ihr fertig seid, mich mit bewegten Bildchen fertig zu machen... schönen Vizefreitag.

the big bang theory thumbs down GIF

  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

Etwas was ich schon länger machen wollte, dann aber wieder vergessen habe 😅

Oh No Reaction GIF

 

@Cornbuster an dieser Stelle ein BIG

Thank U GIF by GIPHY Studios Originals

für dein geniales German Room Artwork, was für mich zu einem festen Bestandteil des German Room geworden ist

seth meyers lol GIF by Late Night with Seth Meyers

außerdem Danke für all deine vielen Posts, die uns immer wieder zum Lachen

dumb and dumber laughing GIF

, zum Nachdenken

arnold schwarzenegger wtf GIF

....... oder halt doch zum Lachen

Very Funny Reaction GIF

bringen.

 

Truely deserved 🙏

helpful psycho.gif

 

Und extra für dich

beautyshots coming soon.gif

 

giphy.gif

 

Jimmy Fallon Reaction GIF

 

  • Like 11
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy