Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

vor 39 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Ja ist top... Aber macht den Film auch nicht besser 😉

Welcher retailer? 

Uiuiui, der gehört meiner Meinung nach zu Nolans besten und zu den besten Filmen der 2010er. Selten einen Film erlebt, der so straff geschrieben und dennoch so beeindruckend gemacht und präsentiert ist. 

  • Like 10
Link to comment
Share on other sites


Guten Morgen Allerseits. Schönen Montag wünsche ich. 
 

vor 1 Stunde schrieb claptraw:

Uiuiui, der gehört meiner Meinung nach zu Nolans besten und zu den besten Filmen der 2010er. Selten einen Film erlebt, der so straff geschrieben und dennoch so beeindruckend gemacht und präsentiert ist. 

war auch nicht mein Film. Für mich war der einfach ne Spur zu langweilig. Merke ich auch daran, dass ich mich nach einmal anschauen kaum noch an den Plot erinnern kann. Und nein, ich habe noch kein Alzheimer🤣

Edited by BobaFett1974
  • Like 6
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


vor 15 Stunden schrieb icewire:

Glückwunsch Lewis Hamilton zum 91. Sieg und zur Egalisierung von Schumis Rekord. Absolut verdient 👍 Aktuell der Stärkste Fahrer. 
 

E4B64143-1CD5-4C4F-ADA1-E2F9CB229223.jpeg.7215302c704c2fe180377879729ba049.jpeg

naja er hat ja auch nich wirklich Konkurrenz. Das Auto ist seit Jahren überlegen..

 

Ich finde das man die beiden kein Stück miteinander vergleichen kann. Früher war die F1 noch nicht so durchreglementiert. Es waren ganz andere Rennen..Tankstopps, Reifen, kein DSR usw. Ich will seine Leistung nich schmälern, aber Schumi hätte ihn in Grund und Boden gefahren (unter den Voraussetzungen das es so viele schwachsinnige Regeln wie heute nich geben würde).

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb thomue1987:

naja er hat ja auch nich wirklich Konkurrenz. Das Auto ist seit Jahren überlegen..

 

Ich finde das man die beiden kein Stück miteinander vergleichen kann. Früher war die F1 noch nicht so durchreglementiert. Es waren ganz andere Rennen..Tankstopps, Reifen, kein DSR usw. Ich will seine Leistung nich schmälern, aber Schumi hätte ihn in Grund und Boden gefahren (unter den Voraussetzungen das es so viele schwachsinnige Regeln wie heute nich geben würde).

Trotzdem müssen diese Rennen erst mal gewonnen werden, auch trotz überlegen Auto. Natürlich darf man die Siege nicht 1:1 mit Schumi vergleichen, da es ja auch deutlich mehr Rennen pro Saison gibt. Und Hamilton ist auch im McLaren Weltmeister geworden, obwohl andere Autos stärker waren. Ob Schumi heutzutage mit dem Auto klar gekommen wäre, weis ich nicht. Den Einzigsten Fahrer, den ich aktuell auf Augenhöhe sehen würde, ist Verstappen. Würde den gerne mal im gleichen Auto sehen.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


11 minutes ago, thomue1987 said:

naja er hat ja auch nich wirklich Konkurrenz. Das Auto ist seit Jahren überlegen..

 

Ich finde das man die beiden kein Stück miteinander vergleichen kann. Früher war die F1 noch nicht so durchreglementiert. Es waren ganz andere Rennen..Tankstopps, Reifen, kein DSR usw. Ich will seine Leistung nich schmälern, aber Schumi hätte ihn in Grund und Boden gefahren (unter den Voraussetzungen das es so viele schwachsinnige Regeln wie heute nich geben würde).

 

Oh mann, das war schon eine Ära...

https://thumbs.gfycat.com/WeightyFemaleDamselfly-max-1mb.gif

 

Mal sehen, was aus Mick die nächsten Jahre wird.

Die F2 handelt er ja mit seiner Gesamtführung schon ganz gut für den Augenblick.

Edited by Cornbuster
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb icewire:

Trotzdem müssen diese Rennen erst mal gewonnen werden, auch trotz überlegen Auto. Natürlich darf man die Siege nicht 1:1 mit Schumi vergleichen, da es ja auch deutlich mehr Rennen pro Saison gibt. Und Hamilton ist auch im McLaren Weltmeister geworden, obwohl andere Autos stärker waren. Ob Schumi heutzutage mit dem Auto klar gekommen wäre, weis ich nicht. Den Einzigsten Fahrer, den ich aktuell auf Augenhöhe sehen würde, ist Verstappen. Würde den gerne mal im gleichen Auto sehen.

das Schumi mit den neuen Autos / Regeln nich so gut zurecht kommt, hat man ja bei seinem Comeback im Mercedes gesehen.

Für mich persönlich haben diese ganzen Regeln die F1 „spannender“ zu machen, dazu geführt gar nich mehr einzuschalten 😅 früher gings um die fahrerische Leistung. Heute ist alles nur noch Taktik. Überholmanöver gibt es gefühlt nur noch wenn der Jäger im DSR Fenster is.

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


durch die ganzen Regeln ist es einfach nur langweilig geworden,

wird alles von der Box gesteuert,

der Fahrer ist eigentlich im Hintergrund

wartet mal ab wenn RTL nicht mehr sendet,und ab 2021 alles über SKY läuft,

dann werden die Einschaltquoten drastisch sinken,

ich werde mir kein SKY holen,

unterstütze den Laden nicht

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb thomue1987:

das Schumi mit den neuen Autos / Regeln nich so gut zurecht kommt, hat man ja bei seinem Comeback im Mercedes gesehen.

Für mich persönlich haben diese ganzen Regeln die F1 „spannender“ zu machen, dazu geführt gar nich mehr einzuschalten 😅 früher gings um die fahrerische Leistung. Heute ist alles nur noch Taktik. Überholmanöver gibt es gefühlt nur noch wenn der Jäger im DSR Fenster is.

Wobei ich immer noch glaube, dass Schumi maßgeblichen Anteil hatte, an der Entwicklung des Mercedes hatte bzw. die Entwicklung in die richtige Richtung gelenkt hatte.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy