Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

vor 7 Minuten schrieb Catgirl:

image.png.16fa006e171efb2d2a4093680b27b613.png

 

wenn es nur das schwarze Teil wäre mit den alten Fotos ...... ja dann ...... aber so ist mir zuviel unnützer Kram bei 😁

Ganz deiner Meinung. 90 % Kram und nur 10 % Film ist mir zu wenig.

Wären die Slips separat ohne Ballast erhältlich hätte ich bei der Artist Version zugeschlagen.

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 10 Minuten schrieb hal56:

Ganz deiner Meinung. 90 % Kram und nur 10 % Film ist mir zu wenig.

Wären die Slips separat ohne Ballast erhältlich hätte ich bei der Artist Version zugeschlagen.

Wieso, ist doch im Grund nur ne geiler gemachte OC-Box und ein Poster, das bei vielen anderen Editionen halt kleiner zusammengefaltet im Slip mit drin ist?

Ich finde, genau um den "Kram" gehts bei solchen Premium-Editionen doch - dass eben nicht nur die Disc dabei ist, sondern eben noch Goodies, welche die Edition aber doch gerade für Sammler zu was Besonderem machen. :) Sonst kann ich mir doch auch einfach die Amaray hinstellen und den Film damit genauso schauen :D 

  • Like 7
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb claptraw:

Wieso, ist doch im Grund nur ne geiler gemachte OC-Box und ein Poster, das bei vielen anderen Editionen halt kleiner zusammengefaltet im Slip mit drin ist?

Ich finde, genau um den "Kram" gehts bei solchen Premium-Editionen doch - dass eben nicht nur die Disc dabei ist, sondern eben noch Goodies, welche die Edition aber doch gerade für Sammler zu was Besonderem machen. :) Sonst kann ich mir doch auch einfach die Amaray hinstellen und den Film damit genauso schauen :D 

 

in gewisser Weise stimmt das ,aber hier ist es etwas zu viel 😉 zumal in der einen Edition kein Film ist

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 42 Minuten schrieb claptraw:

Wieso, ist doch im Grund nur ne geiler gemachte OC-Box und ein Poster, das bei vielen anderen Editionen halt kleiner zusammengefaltet im Slip mit drin ist?

Ich finde, genau um den "Kram" gehts bei solchen Premium-Editionen doch - dass eben nicht nur die Disc dabei ist, sondern eben noch Goodies, welche die Edition aber doch gerade für Sammler zu was Besonderem machen. :) Sonst kann ich mir doch auch einfach die Amaray hinstellen und den Film damit genauso schauen :D 

Zuerst sollte bei ner Premium Edi dem Film Tribut gezollt werden und zumindest die 3 Versionen beiliegen.

Das machts primär für (Film)Sammler zu was besonderem. 

Wenn dann extra Zeug dabei ist ok. 

So ists eben nur die Film Slimfit Ausgabe in ner aufgeblähten Nobelpackung.

Nichts für Film- sondern Kramsammler.

Preis Leistung ist in Anbetracht dessen sowieso jenseits von Gut und Böse.

Edited by hal56
  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


1 hour ago, claptraw said:

Wieso, ist doch im Grund nur ne geiler gemachte OC-Box und ein Poster, das bei vielen anderen Editionen halt kleiner zusammengefaltet im Slip mit drin ist?

Ich finde, genau um den "Kram" gehts bei solchen Premium-Editionen doch - dass eben nicht nur die Disc dabei ist, sondern eben noch Goodies, welche die Edition aber doch gerade für Sammler zu was Besonderem machen. :) Sonst kann ich mir doch auch einfach die Amaray hinstellen und den Film damit genauso schauen :D 

 

Absolut!

I See You Agree GIF by Bad Boys For Life

 

 

Wobei ich auch diejenigen, denen das too much ist, verstehen kann - die Box nimmt halt irre viel Platz weg - ich denke da so an FAs John Wick Maniac...

 

Ich selbst gönne mir die Box jedoch von ganzem Herzen!

Spiel, Spass und Spannung!!

excited bill murray GIF

  • Like 4
  • Thanks 1
  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy