Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Gubbel:

 

Findest du das einen Hype? Das habe ich hier schon schlimmer erlebt. Mich kratzt das nicht so. ist für mich nicht so besonders.

 

Da freue ich mich viel mehr auf die Predator FAC GB. Hoffe die kommt bald:)

Doch gerade außerhalb von MP wird ein Riesenhype draus gemacht. Sind ja auch wieder viele Geier unterwegs, die meinen sich mehrere Krallen zu müssen, um dann teuer zu verkaufen, da nicht mehr verfügbar.

  • Like 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

vor 10 Minuten schrieb JiumJium:

Keine Ahnung wie ich das sonst nennen soll. Wenn ich aber jetzt sehe, dass bei eBay das normale für bis zu 40 und das 4K für bis zu 70 weggehen, kann man sich nur an die Stirn klatschen. 

 

vor 8 Minuten schrieb icewire:

Doch gerade außerhalb von MP wird ein Riesenhype draus gemacht. Sind ja auch wieder viele Geier unterwegs, die meinen sich mehrere Krallen zu müssen, um dann teuer zu verkaufen, da nicht mehr verfügbar.

 

Okay, das habe ich noch gar nicht verfolgt, weil ich meins sicher habe.

 

Finde es aber echt krass, wie schlimm das mit den geldgeilen Verkäufern geworden ist. Kann da schon verstehen, dass einige die Lust am sammeln verlieren. War bei mir auch schon so. Aber irgendwie bin ich doch weiter dabeigeblieben:)

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 18 Minuten schrieb bifi:

@ Veum: seems that everyone has his Prstige UHD edition... i even don´t have my 2nd invoice! 🤔

Have you opened your edition yet? How is the lenti effect??? can´t wait to hold  this beauty in my hands...😃

 

 

puppet GIF

 

alle Editionen sind mittlerweile bei mir 😉 Invoices folgen also am WE denk ich, je nachdem wie Micha Zeit hat 🤘

  • Like 5
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
1 minute ago, JiumJium said:

Habe meine Steels bekommen. Amazon hat wieder abgeliefert. 3 von 4 Steels im Arsch. Davon 2 4K Rambo Last Blood. 🤬 Bin stinksauer und mein Kumpel für den das 2. war ebenso. Vor allem passiert das immer bei den scheiß Ama exklusiven. 

😥

upset tv land GIF by #Impastor

Mein Rambo 4K soll heute auch noch kommen, hoffe es geht gut.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 27 Minuten schrieb Trianna:

Du weißt gar nicht was du verpasst 😂

 

 

Ich glaube es gab schon ein Bild von ihr.

 

@Trianna war da nicht mal was mit den Artikel über dich und deinen Job?

 

Gerade eben schrieb JiumJium:

Habe meine Steels bekommen. Amazon hat wieder abgeliefert. 3 von 4 Steels im Arsch. Davon 2 4K Rambo Last Blood. 🤬 Bin stinksauer und mein Kumpel für den das 2. war ebenso. Vor allem passiert das immer bei den scheiß Ama exklusiven. 

 

Das habe ich bei Amazon auch schon 2 Mal gehabt 8War bei A Star ist Born stinksauer, weil ich dann Steel mehr bekommen habe), daher versuche ich jetzt immer auf MM oder Saturn zu gehen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb extantsrevenge:

😥

upset tv land GIF by #Impastor

Mein Rambo 4K soll heute auch noch kommen, hoffe es geht gut.

 

Irgendwer hat mal gesagt, er hat gute Erfahrungen gemacht, wenn man seien Bestellung mit Geschenkverpackung verschickt, dann soll es besser und sicherer ankommen und auch ohne Schäden.

Habe ich aber nie probiert.

  • Thanks 1
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites


HUST SCHNIEF ...... so mal einige Bakterien hier lassen ...... 

 

also ich weiß nicht was ihr immer mit Ama habt ,bei mir kamen die Steel bisher immer gut an    🙄                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy