Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

13 hours ago, CAYENNE-FAHRER said:

das muss wohl,

hast bestimmt bei wdp..g bestellt,glaube bekommst kein Ersatz?!

frag aber mal nach,

so wie ich gelesen habe,sollen Neue produziert werden

 

Habe die Rückmeldung - einen Ersatz kann er nicht anbieten.

Aber er würde es inkl. Erstattung der Versand- und Rücksendekosten zurücknehmen.

 

Das ist Jay - ist nicht das erste Mal, dass ich diese Geste bei ihm erlebe, Hut ab. 👍

 

Ich denke aber dennoch, ich behalte es. Wie Daniel schon meinte, die Fehldrucke sind meist vom Wert her mindestens gleich -  oder noch origineller.

Ausserdem finde ich es jetzt nicht unbedingt störend.

  • Like 7
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Habe die Rückmeldung - einen Ersatz kann er nicht anbieten.

Aber er würde es inkl. Erstattung der Versand- und Rücksendekosten zurücknehmen.

 

Das ist Jay - ist nicht das erste Mal, dass ich diese Geste bei ihm erlebe, Hut ab. 👍

 

Ich denke aber dennoch, ich behalte es. Wie Daniel schon meinte, die Fehldrucke sind meist vom Wert her mindestens gleich -  oder noch origineller.

Ausserdem finde ich es jetzt nicht unbedingt störend.

Deswegen hab ich's mir auch geordert. Vor allem, weil dieser Fehldruck durch alle Distanzen bis in den offiziellen Verkauf gerutscht ist, ist es schon eine Besonderheit.

Edited by BobaFett1974
  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


                                                    @extantsrevengewat issen nun mit Blufans ?

 

Dodgy Dave sagte gestern :There is going to be an announcement tonight USA time about Spidey Exclusive WEA and some OABs. 
So keep your eyes peeled, then get ready to update on the GB for Spider-Man ???  

Edited by Catgirl
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


46 minutes ago, Catgirl said:

                                                    @extantsrevengewat issen nun mit Blufans ?

 

Dodgy Dave sagte gestern :There is going to be an announcement tonight USA time about Spidey Exclusive WEA and some OABs. 
So keep your eyes peeled, then get ready to update on the GB for Spider-Man ???  

soon GIF

  • Haha 6
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


Hallo zusammen !

Wünsche einen angenehmen Tag !

Und natürlich auch hier nochmal @Ltd.Steel.Junky74

Happy Birthday GIF by memecandy

 

Finde, der "Fehler" bei "The Gentlemen" machts doch gerade aus. Erinnert mich an die Edition von Rambo damals, als fälschlicherweise im 18er Steelbook die verbotene "uncut" Version drin war. Da sind sie auch in Scharen in den MediaMarkt gerannt. Das wäre doch eigentlich auch eine interessante Sparte. Wieviel "FEhlpressungen" gibts denn eigentlich? Wer hat welche zuhause ?

  • Like 10
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
54 minutes ago, Catgirl said:

 Letzte Woche hieß von Nils  es es geht los, dieser Dodgy David sagt das gestern auch....... Und nun ist wieder alles zu??!??! 

Habe bald echt keine Lust mehr Filme zu sammeln, wenn man immer 5 Jahre warten muss bis die endlich in die Pötte kommen. 😡

baby crying GIF

 

😅 sollte man doch eigentlich langsam gewohnt sein.

 

Außerdem bedeute Coming Soon ja nicht, dass etwas umgehend passiert oder bevorsteht, sondern das es bald passieren kann. Man legt sich mit der Aussage gerade nicht auf einen bestimmten Zeitpunkt fest.

 

Wir können ja nichts dafür, wenn die Retailer etwas sagen und es dann doch nicht machen.

 

Meine Einstellung dazu

Baby Pout GIF

irgendwann kommt es, oder auch nicht.

 

Neuste Info von Blufans

season 3 tomorrow GIF by Showtime

 

Denke mal die Genauigkeit dieser Aussage ist:

Snl GIF by Saturday Night Live

  • Like 1
  • Haha 10
Link to comment
Share on other sites


vor 17 Minuten schrieb extantsrevenge:

baby crying GIF

 

😅 sollte man doch eigentlich langsam gewohnt sein.

 

Außerdem bedeute Coming Soon ja nicht, dass etwas umgehend passiert oder bevorsteht, sondern das es bald passieren kann. Man legt sich mit der Aussage gerade nicht auf einen bestimmten Zeitpunkt fest.

 

Wir können ja nichts dafür, wenn die Retailer etwas sagen und es dann doch nicht machen.

 

Meine Einstellung dazu

Baby Pout GIF

irgendwann kommt es, oder auch nicht.

 

Neuste Info von Blufans

season 3 tomorrow GIF by Showtime

 

Denke mal die Genauigkeit dieser Aussage ist:

Snl GIF by Saturday Night Live

rockos modern life nicksplat GIF

 

hab mir schon ernsthafte Sorgen um dich gemacht.

  • Haha 10
Link to comment
Share on other sites


vor 15 Minuten schrieb extantsrevenge:

baby crying GIF

 

😅 sollte man doch eigentlich langsam gewohnt sein.

 

Außerdem bedeute Coming Soon ja nicht, dass etwas umgehend passiert oder bevorsteht, sondern das es bald passieren kann. Man legt sich mit der Aussage gerade nicht auf einen bestimmten Zeitpunkt fest.

 

 

 

 

Vom coming soon hab ich auch nicht gesprochen, sondern davon das du letzte Woche gesagt hast die Woche kommt was. Und da der Dodgy David sagte in der letzten US Nacht...... musste ich davon ausgehen das es heute endlich los geht. 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 27 Minuten schrieb extantsrevenge:

baby crying GIF

 

😅 sollte man doch eigentlich langsam gewohnt sein.

 

Außerdem bedeute Coming Soon ja nicht, dass etwas umgehend passiert oder bevorsteht, sondern das es bald passieren kann. Man legt sich mit der Aussage gerade nicht auf einen bestimmten Zeitpunkt fest.

 

Wir können ja nichts dafür, wenn die Retailer etwas sagen und es dann doch nicht machen.

 

Meine Einstellung dazu

Baby Pout GIF

irgendwann kommt es, oder auch nicht.

 

Neuste Info von Blufans

season 3 tomorrow GIF by Showtime

 

Denke mal die Genauigkeit dieser Aussage ist:

Snl GIF by Saturday Night Live

 

yodi.jpg

  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Stunden schrieb BobaFett1974:

Deswegen hab ich's mir auch geordert. Vor allem, weil dieser Fehldruck durch alle Distanzen bis in den offiziellen Verkauf gerutscht ist, ist es schon eine Besonderheit.

Naja, wenn ich mir anschaue, wie Prüfprozesse unternehmensseitig teilweise laufen, wundert mich das nur bedingt :D 

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Stunden schrieb extantsrevenge:

Meine Einstellung dazu

Baby Pout GIF

irgendwann kommt es, oder auch nicht.

 

Eben, ist ja nicht so, dass die Wunschliste nicht noch lange genug wäre :D Was macht da schon ein Release aus, vor allem, wenns zu dem Film eh schon eine Edition von Blufans gibt.

An sowas verschwende ich schon lange keine Energie mehr, gibt ohnehin schon genug Sachen im Alltag, über die man sich weit mehr Gedanken machen muss.

  • Like 5
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy