Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

wer von Joker noch nicht genug hat ,heute ab ca 10 Uhr kann man das Set mit Schallplatte bei Zavvi  bestellen .......

 

Zavvi.de als exklusive „Ultimate Collector's Edition“. Bei dieser Sonderverpackung wird es sich um ein Produkt im Vinyl-Format handeln, das zusätzlich zum 4K-Steelbook des Films im Ausstattungsumfang auch noch eine Schallplatte, ein Poster und Artcards umfassen wird.

 

Ab Freitag, den 18.09. um ca. 10 Uhr bei Zavvi vorbestellbar:

image.png.3d4857178cc0031c9d4cc36f709fcfbb.png

  • Like 12
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

vor 19 Minuten schrieb Catgirl:

wer von Joker noch nicht genug hat ,heute ab ca 10 Uhr kann man das Set mit Schallplatte bei Zavvi  bestellen .......

 

Zavvi.de als exklusive „Ultimate Collector's Edition“. Bei dieser Sonderverpackung wird es sich um ein Produkt im Vinyl-Format handeln, das zusätzlich zum 4K-Steelbook des Films im Ausstattungsumfang auch noch eine Schallplatte, ein Poster und Artcards umfassen wird.

 

Ab Freitag, den 18.09. um ca. 10 Uhr bei Zavvi vorbestellbar:

image.png.3d4857178cc0031c9d4cc36f709fcfbb.png

Wurde ja schon lange nichts mehr vom Joker veröffentlicht 🥱

  • Like 3
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb swish:

Wird es dann einen neuen gb geben oder behalten die jetzigen noch ihre gültigkeit?? Falls es nicht plötzlich ein anderer Spidey film ist 

Wird jetzt erstmal seine Gültigkeit haben. Wenn nicht, werde ich Nils in den Arsch treten, denn ich habe keine Lust, die Liste nochmal zu machen 😂

  • Thanks 2
  • Haha 9
Link to comment
Share on other sites


vor 18 Minuten schrieb Catgirl:

wer von Joker noch nicht genug hat ,heute ab ca 10 Uhr kann man das Set mit Schallplatte bei Zavvi  bestellen .......

 

Zavvi.de als exklusive „Ultimate Collector's Edition“. Bei dieser Sonderverpackung wird es sich um ein Produkt im Vinyl-Format handeln, das zusätzlich zum 4K-Steelbook des Films im Ausstattungsumfang auch noch eine Schallplatte, ein Poster und Artcards umfassen wird.

 

Ab Freitag, den 18.09. um ca. 10 Uhr bei Zavvi vorbestellbar:

image.png.3d4857178cc0031c9d4cc36f709fcfbb.png

Ich glaube nicht, dass ich das brauche. Hab mir den Film jetzt endlich mal anschauen können. Meine Erwartungshaltung war bei mir (nach dem ganzen Hype) entsprechend groß. Und entsprechend ernüchtert war ich auch nach dem Film. Sicherlich ne grandiose schauspielerische Leistung von Joaquin, aber der Film selbst hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Auch wenn ich wusste, dass es eher in Richtung Sozialstudie geht, war er mir doch insgesamt gesehen ein bisschen zu ruhig. 

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


From Collectong 

 

- Dunkirk Release Schedule Change - 

Due to the Mid-Autumn festival in October 2nd, we have decided to move the release date of Dunkirk to October 12th. Product will take longer to prepare due to holidays and we do not want to rush the release. We apologize for the change and thank you for your understanding. 

Collectong

  • Thanks 5
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb BobaFett1974:

Na da hör ich dann lieber auf FAC zu sammeln.

 

das nicht gerade,es gibt eben Sachen die man gerne haben möchte,

und wenn man sie nicht bekommt weil FAC es Andrè so schwer macht,

ist dann schon ärgerlich,

habe diesmal echt Glück gehabt,

hier ist jetzt,Wer zuerst kommt malt zuerst angesagt

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

das nicht gerade,es gibt eben Sachen die man gerne haben möchte,

und wenn man sie nicht bekommt weil FAC es Andrè so schwer macht,

ist dann schon ärgerlich,

habe diesmal echt Glück gehabt,

hier ist jetzt,Wer zuerst kommt malt zuerst angesagt

Da geb ich dir prinzipiell Recht. Aber die Praktiken von FAC sind Allgemein gesehen recht fragwürdig. Das geht im Shop beim "I Want To Buy" Button los (wo man dann am Ende doch nicht bedacht wird, obwohl man schon bei Bekanntgabe draufgeklickt hat. Das können die sich sparen, wenn es im Prinzip darauf rausläuft, dass man als Standardkunde eh nix kriegt) und geht bei der Veröffentlichungspolitik weiter. da bringen Sie dann solche Gags, dass bestimmte Edis nochmal wegen der Nachfrage ohne Limitierung neu aufgelegt werden. WTF soll das denn. Da fühlt sich doch jeder, der sich gefreut hat noch ne limitierte Edi zu erwischen, verarscht. Ich weiß net. FA wird mir immer unsympatischer. Dann die Geschichte mit Andrè und dem von HD-Filmportal und .. und ... und 

  • Like 6
  • Thanks 4
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy