Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

8 hours ago, icewire said:

3CC09D5F-8931-4AC4-B2BE-761F9FFB7DAF.jpeg.bf3cabf080a6f07a107cd26d82885406.jpeg

 

B8A4B798-FA6D-4432-9259-74CBA3B8AB93.jpeg.884d7977d8a6af05b0b0d1bed5175df6.jpeg

 

36F9E770-4C44-48A3-9D53-EFB9CA6D0038.jpeg.104be59f0799b4c752e0213c54ac7721.jpeg

 

D1A2CC09-6D6B-455F-8964-E7F19DA7E57D.jpeg.732b131814c6c0d4b553458a64024e85.jpeg

 

I was sleep when these Beauty Shots was shared.

 

 

giphy.gif

 

 

giphy.gif

 

With there other DC releases one of the full slips was done in a Comic Book style art. Why didn't they continue with that concept? For me this has just become one of the most disappointing & unless releases of the year.

  • Like 10
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Stunden schrieb Cornbuster:

 

Liegt, denke ich, auch daran, dass alle tausend bisherigen Labels sich bereits am erlaubten Studio-Kuchen bedient haben....

Nüscht mehr übrig an Motiven... 🤣

hungry sylvester GIF by Looney Tunes


Tja, da sind sie selber schuld...

Der UMania-Release kam schon im Januar - enough said. 😂
Manchmal kann ich über Filmarena echt nur noch lachen 😂

 

Und damit Moin an alle!

  • Like 13
Link to comment
Share on other sites


vor 9 Stunden schrieb claptraw:


Oh Gott, einfach mal alle bisher erschienenen Artworks zusammengesammelt, durchgewürfelt und auf die Slips verteilt? 😂 Also da würde ich nicht mal zuschlagen, wenn ich zu dem Film noch nicht bedient wäre ..

Da gebe ich dir mal vollstens Recht. Bei dem ganzen Release ist aber mal so gar nix Innovatives bzw. Anderes dabei. Was schon an Frechheit grenzt, ist die Tatsache, dass sie beim SL auch noch dasselbe Motiv genommen haben, wie Manta. Da kann man jetzt mal nen direkten Vergleich der Lentiqualität starten. Nee absolut enttäuschend. Aber auf der anderen Seite hat's auch was Gutes. Geld gespart :D...

 

BTW schönen Samstag euch Allen....

  • Like 12
Link to comment
Share on other sites


48 minutes ago, thomue1987 said:

@Cornbuster & @Rockntoni87

damit der Start in den Samstag nich so schwer fällt..

 

Gut gemeint, ich danke Dir!

Irgendwie ist das dennoch, wie Perlen vor die Säue zu werfen - wobei Toni und ich hierbei die Perlen sind... 🤣

Mich haut's vor Begeisterung vom Hocker!

  • Like 1
  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


vor 14 Stunden schrieb claptraw:


Oh Gott, einfach mal alle bisher erschienenen Artworks zusammengesammelt, durchgewürfelt und auf die Slips verteilt? 😂 Also da würde ich nicht mal zuschlagen, wenn ich zu dem Film noch nicht bedient wäre ..

Absolut deiner Meinung, besser hätte ich es nicht sagen können... Absolutes No Go😳😳

Filmarena wird (sorry ist meine Meinung) immer mehr zum Retailer, den wirklich keiner mehr braucht 😥verkaufen sowieso nur noch zusammen geklautes Zeug der top Retailer 🙈

  • Like 5
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Absolut deiner Meinung, besser hätte ich es nicht sagen können... Absolutes No Go😳😳

Filmarena wird (sorry ist meine Meinung) immer mehr zum Retailer, den wirklich keiner mehr braucht 😥verkaufen sowieso nur noch zusammen geklautes Zeug der top Retailer 🙈

Die sollten vielleicht auch mal wieder den Fokus aus Filme legen, wovon es noch nicht viele Premiums gibt. Grad beim Joker wird man ja aktuell mit Editionen zugeschissen.

  • Like 5
  • Thanks 4
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy