Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

Heilige Schei*** ich könnt kot*** !

Dieses Release wäre ein nachvollziehbarer Grund mit dem Steelbook-Sammeln aufzuhören. Hab grad in einem anderen Forum das preview-pic von "Tschernobyl" gesehen.

 

Ladies and Gentlemen...we proudly present...the best "Abkupferei of the year" !

Links die "Fälschung", rechts das Original (Der Schrei von Edvard Munch).

Meine Fresse ist das peinlich. Fällt denen nix Besseres ein ? Das Drecks-Original musste ich sogar mal in der Schule früher zeichnen.

 

 tschernobyl.thumb.jpg.598d06462429c6b9a458706484e05680.jpg                 derschrei.png.6270034ab0e5eeb564dc614d4a7ae4d1.png

 

  • Like 4
  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

@raylight Och so schlimm ist das bzw. die Bilder ja nun auch nicht. Würde ich mir sicher auch nicht in die Stube hängen, aber ein Plätzchen würde sich schon finden. Mit dem Werk haben sich sicherlich schon Generationen von Schülern abgemüht mit Interpretationen und Selbstreflexion. Das ist mE das eigentlich Üble. Aber zurück zum Topic. Ja, das ist auf der einen Seite schon dreist, auf der anderen Seite aber durchaus thematisch passend. Als Steelbook ist es jedoch häßlich wie die Pest, da hilft nix. Und ich hatte mich da so auf einen schönen Release gefreut.

 

LG, Wolfgang

Edited by Toapel
-ortho
  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


51 minutes ago, raylight said:

Heilige Schei*** ich könnt kot*** !

Dieses Release wäre ein nachvollziehbarer Grund mit dem Steelbook-Sammeln aufzuhören. Hab grad in einem anderen Forum das preview-pic von "Tschernobyl" gesehen.

 

Ladies and Gentlemen...we proudly present...the best "Abkupferei of the year" !

Links die "Fälschung", rechts das Original (Der Schrei von Edvard Munch).

Meine Fresse ist das peinlich. Fällt denen nix Besseres ein ? Das Drecks-Original musste ich sogar mal in der Schule früher zeichnen.

 

 tschernobyl.thumb.jpg.598d06462429c6b9a458706484e05680.jpg                 derschrei.png.6270034ab0e5eeb564dc614d4a7ae4d1.png

 

Mag zwar den Schrei und Expressionismus allgemein, aber da gerade der schon in der medialen Welt in sämtlichen Formen parodiert wurde, ists nicht originell...verliert dadurch auch an Ernsthaftigkeit und passt daher nicht zu so einer Tragödie wie das echte Tschernobyl nunmal war.

 

Find das zieht das ganze etwas ins Lächerliche, ganz davon ab, dass es auch nicht schön aussieht (mMn ist ja subjektiv😅) aber halt auch nicht kreativ denn auch wie du hatte ich in der Schule die Aufgabe den Schrei zu zeichnen bzw was anderes drauszumachen 🤷‍♀️ 

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


1 hour ago, raylight said:

Heilige Schei*** ich könnt kot*** !

Dieses Release wäre ein nachvollziehbarer Grund mit dem Steelbook-Sammeln aufzuhören. Hab grad in einem anderen Forum das preview-pic von "Tschernobyl" gesehen.

 

Ladies and Gentlemen...we proudly present...the best "Abkupferei of the year" !

Links die "Fälschung", rechts das Original (Der Schrei von Edvard Munch).

Meine Fresse ist das peinlich. Fällt denen nix Besseres ein ? Das Drecks-Original musste ich sogar mal in der Schule früher zeichnen.

 

 tschernobyl.thumb.jpg.598d06462429c6b9a458706484e05680.jpg                 derschrei.png.6270034ab0e5eeb564dc614d4a7ae4d1.png

 

 

4 minutes ago, Trianna said:

Mag zwar den Schrei und Expressionismus allgemein, aber da gerade der schon in der medialen Welt in sämtlichen Formen parodiert wurde, ists nicht originell...verliert dadurch auch an Ernsthaftigkeit und passt daher nicht zu so einer Tragödie wie das echte Tschernobyl nunmal war.

 

Find das zieht das ganze etwas ins Lächerliche, ganz davon ab, dass es auch nicht schön aussieht (mMn ist ja subjektiv😅) aber halt auch nicht kreativ denn auch wie du hatte ich in der Schule die Aufgabe den Schrei zu zeichnen bzw was anderes drauszumachen 🤷‍♀️ 

 

too late cbc GIF by Kim's Convenience

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


1 hour ago, Trianna said:

Mag zwar den Schrei und Expressionismus allgemein, aber da gerade der schon in der medialen Welt in sämtlichen Formen parodiert wurde, ists nicht originell...verliert dadurch auch an Ernsthaftigkeit und passt daher nicht zu so einer Tragödie wie das echte Tschernobyl nunmal war.

 

Find das zieht das ganze etwas ins Lächerliche, ganz davon ab, dass es auch nicht schön aussieht (mMn ist ja subjektiv😅) aber halt auch nicht kreativ denn auch wie du hatte ich in der Schule die Aufgabe den Schrei zu zeichnen bzw was anderes drauszumachen 🤷‍♀️ 

 

Sehe ich abbsolut genauso.

Meines Erachtens nimmt das Motiv die tatsächliche Ernsthaftigkeit aus dem Thema, welche es eigentlich nicht nur verdient, sondern auch fordert.

Einfach geschmacklos, ist mir unbegreiflich - aus meiner Sicht.

Edited by Cornbuster
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


46 minutes ago, claptraw said:


Oh Gott, einfach mal alle bisher erschienenen Artworks zusammengesammelt, durchgewürfelt und auf die Slips verteilt? 😂 Also da würde ich nicht mal zuschlagen, wenn ich zu dem Film noch nicht bedient wäre ..

 

Liegt, denke ich, auch daran, dass alle tausend bisherigen Labels sich bereits am erlaubten Studio-Kuchen bedient haben....

Nüscht mehr übrig an Motiven... 🤣

hungry sylvester GIF by Looney Tunes

  • Like 1
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb claptraw:


Oh Gott, einfach mal alle bisher erschienenen Artworks zusammengesammelt, durchgewürfelt und auf die Slips verteilt? 😂 Also da würde ich nicht mal zuschlagen, wenn ich zu dem Film noch nicht bedient wäre ..

Der Folder von Edi 1 als Lenti wäre geil....Da freue ich mich jetzt doppelt auf das CMA Lenti

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


Moin ihr Langschläfer!

Geniesst euer Wochenende.

Tired Bored To Death GIF

 

zu Joker Filmarena:

Selbst wenn ich noch „vollständige“ Editionen sammeln würde, hätte ich mir hier Gedanken gemacht 😅 alles schonma dagewesen..WWA‘s..liegt aber wohl einfach mal wieder an dem Problem das FA in ihrer Planung einfach immer Monate hinterherhinkt.

  • Like 13
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy