Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

Guten Morgen liebe Liebenden. 

Bin gerade n bisschen angepisst.  Seit nem 3/4 Jahr warten wir auf unseren bestellten Kachelofenbrenner. Heute sollte er endlich installiert werden. Hab mir extra n Tag frei genommen deswegen. Gerade eben hat mich der Chef angerufen und abgesagt, weil einer seiner Monteure krank geworden ist. So langsam kotzt mich das echt an 🤬🤬🤬.

rage GIF

Wünsche euch einen angenehmeren Tag, als ich ihn gerade habe. 

Ach übrigens Nils @extantsrevenge. Ich hatte gestern n bisschen Langeweile. Gibt ein paar Awards zu vergeben 😉...

 

  • Like 6
  • Confused 1
  • Sad 7
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

Mehr Info

 

Release Date: 2020-09-24
Price All Single Edition: USD 55.99
ONE CLICK BOX: USD 243.00

 

<The Amazing Spider-Man>
Total Print Run : 2,750 copies
Fullslip Edition (Type A)(3disc: 4K UHD + 3D BD(3D&2D Double Side) + Bonus BD)- 600 copies Numbered Card
Lenticular(Fullslip) Edition (Type B)(3disc: 4K UHD + 3D BD(3D&2D Double Side) + Bonus BD- 750 copies Numbered Card

 

<The Amazing Spider-Man 2>
Total Print Run : 2,750 copies
Fullslip Edition (Type A)(3disc: 4K UHD + 3D BD + BD)- 600 copies Numbered Card
Lenticular(Fullslip) Edition (Type B)(3disc: 4K UHD + 3D BD + BD)- 750 copies Numbered Card

 

ONE CLICK BOX Edition (1~700 Same Numbered 4 Editions + Magnet Lenicular)

 

118877474_3834998689868313_6755043854750722927_o.thumb.jpg.9ab5c45a65cf440b141a81b93894521f.jpg

118769874_3834998979868284_8968611840846205619_o.thumb.jpg.aa3f3d892a8929ea72497c5d6b736b3c.jpg

 

Group Buy

 

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


Info via Facebook

 

Liebe Sammler,

Lassen Sie mich Ihnen freundlicherweise einige aktuelle Informationen aus unseren Positionen zur Verfügung stellen.

Heute haben wir die zweite Premium-Edition von ALLIED fertiggestellt und die BB # 7 13 HOURS-Edition wird am Mittwoch, dem 9. September 2020, fertiggestellt.

Lieferung von SHAZAM! Die Discs sind heute eingetroffen und wir können mit der Fertigstellung der Editionen E1, E2 und E3 beginnen.

Nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub haben wir diese Woche ALLIED und SHAZAM überprüft! Hardboxen, die leider nicht bestanden haben und erneut nachgedruckt werden müssen.

Leider wird sich die Neuproduktion von Hardboxen auf die Verschiebung der Editionen FORREST GUMP und GREMLINS auswirken.

JOKER Beauty Shots warten auf die endgültige Bestätigung, dass sie veröffentlicht werden können. Das könnte in der nächsten Woche passieren.

Wir entschuldigen uns für das Warten und bedanken uns für Ihre Unterstützung und Zusammenarbeit.
JC for FA and BB
 
in english
Dear collectors,

let me kindly provide you with some current information from our positions.

Today we have completed the second premium edition of ALLIED and BB #7 13 HOURS edition will be completed on Wednesday, September 9, 2020.

Delivery of SHAZAM! discs arrived today and we can start completing the E1, E2, and E3 editions.

After returning from holiday, this week we checked the ALLIED and SHAZAM! Hardboxes, which unfortunately did not pass and will have to be reprinted again.

Unfortunately, the new production of Hardboxes will have an effect on the postponement of the FORREST GUMP and GREMLINS editions.

JOKER beauty shots are waiting for the final confirmation that they can be published. That could happen in the next week.

We apologize for the wait and thank you for your support and cooperation.

Regards,
JC for FA and BB
 
Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Like 3
  • Thanks 2
  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb CAYENNE-FAHRER:

Info via Facebook

 

Liebe Sammler,

Lassen Sie mich Ihnen freundlicherweise einige aktuelle Informationen aus unseren Positionen zur Verfügung stellen.

Heute haben wir die zweite Premium-Edition von ALLIED fertiggestellt und die BB # 7 13 HOURS-Edition wird am Mittwoch, dem 9. September 2020, fertiggestellt.

Lieferung von SHAZAM! Die Discs sind heute eingetroffen und wir können mit der Fertigstellung der Editionen E1, E2 und E3 beginnen.

Nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub haben wir diese Woche ALLIED und SHAZAM überprüft! Hardboxen, die leider nicht bestanden haben und erneut nachgedruckt werden müssen.

Leider wird sich die Neuproduktion von Hardboxen auf die Verschiebung der Editionen FORREST GUMP und GREMLINS auswirken.

JOKER Beauty Shots warten auf die endgültige Bestätigung, dass sie veröffentlicht werden können. Das könnte in der nächsten Woche passieren.

Wir entschuldigen uns für das Warten und bedanken uns für Ihre Unterstützung und Zusammenarbeit.
 

War ja klar, dass die auch wieder nicht pünktlich liefern können. Immer nur Ausreden. Mann heute hab ich`s aber auch mit der Pünktlichkeit 😤.

  • Haha 10
Link to comment
Share on other sites


vor 13 Minuten schrieb BobaFett1974:

War ja klar, dass die auch wieder nicht pünktlich liefern können. Immer nur Ausreden. Mann heute hab ich`s aber auch mit der Pünktlichkeit 😤.

Geht mir auch schon wieder leicht auf den Sack. Immer alles raushauen und dann nicht schaffen, eine Edition pünktlich zu liefern. Die Kohle wollen die ja auch gleich immer. Habe momentan aber eh keine wirkliche Lust mehr auf das Sammeln, von daher ist es mir eigentlich egal. 

  • Haha 1
  • Sad 10
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy