Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

vor 1 Stunde schrieb Ripper:

Vorhin das F2 Rennen angeschaut. Das ging schonmal gut ab!๐Ÿ‘Œ

ย 

Ich war 2017 Bei der F1 in Spa und hatte Tickets direkt fรผr die Eau Rouge. Das war ein Erlebnis sag ich euch!

Dann bist du wohl da gesessen? Wow. Und das รœberholmanรถver damals 2012 von Kimiย ย finde ich heute noch sensationell.

Spielberg ist keine 2 Stunden von mir weg. Hoffe, die Coronawelle geht mal wieder vorbei, denn das geb ich mir sicher mal live.

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 48 Minuten schrieb Rockntoni87:

Gestern das erste mal mit dem Bogen geschossen... fetzt! Amorย werd ich zwar Nicht mehr, aber noch zwei mal Liegestรผtze und ich kann den neuen Rambo machen ๐Ÿ˜‚

08308DC5-14DA-425C-821A-5DF8C538D2E5.jpeg

BogenschieรŸen ist wirklich geil! Hab schon das ein oder andere Mal bei einem Kumpel im Garten geschossen - der hat sich da seine eigene SchieรŸstation aufgebaut mit Zielen etc. ๐Ÿ‘Œ๐Ÿผ๐Ÿ‘Œ๐Ÿผ

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Stunden schrieb hal56:

Dann bist du wohl da gesessen? Wow. Und das รœberholmanรถver damals 2012 von Kimiย ย finde ich heute noch sensationell.

Spielberg ist keine 2 Stunden von mir weg. Hoffe, die Coronawelle geht mal wieder vorbei, denn das geb ich mir sicher mal live.

Spielberg von uns (Niederbayern) gute 3std weg, da war ich bis jetzt 2x, letztes mal 2014...Mรถchte 2021 wieder, wenn hoffentlich die neuen Motoren kommen ๐Ÿ˜œ

Aber live ist es immer wieder klasse ๐Ÿ‘
ย 

Edited by Ltd.Steel.Junky74
  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb Rockntoni87:

Gestern das erste mal mit dem Bogen geschossen... fetzt! Amorย werd ich zwar Nicht mehr, aber noch zwei mal Liegestรผtze und ich kann den neuen Rambo machen ๐Ÿ˜‚

08308DC5-14DA-425C-821A-5DF8C538D2E5.jpeg

ย 

vor 1 Stunde schrieb Catgirl:

ย 

Ja das macht SpaรŸ....ย ๐Ÿ‘

ย 

vor einer Stunde schrieb claptraw:

BogenschieรŸen ist wirklich geil! Hab schon das ein oder andere Mal bei einem Kumpel im Garten geschossen - der hat sich da seine eigene SchieรŸstation aufgebaut mit Zielen etc. ๐Ÿ‘Œ๐Ÿผ๐Ÿ‘Œ๐Ÿผ

Dann hab ich mal einen Tipp wenn ihr wieder mal zum Nachbarn schaut:

https://www.kohlschnait.at/de/bogenpark.html

ย 

Der Park ist kaum 20 min von mir entfernt. Bin den mal mit ein paar Kumpels durchgegangen. Macht echt Laune und das Zielwasser (Besitzer ist auch Bierbrauer) ist auch nicht zu verachten๐Ÿ˜

  • Like 3
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Stunden schrieb hal56:

Dann bist du wohl da gesessen? Wow. Und das รœberholmanรถver damals 2012 von Kimiย ย finde ich heute noch sensationell.

Spielberg ist keine 2 Stunden von mir weg. Hoffe, die Coronawelle geht mal wieder vorbei, denn das geb ich mir sicher mal live.

Exakt! Das war wirklich super!! Und mega beeindruckend den Streckenteil nach dem Rennen mal abzulaufen. Dann merkt man erst wie steil es da ist..

ย 

ร–sterreich will ich auch mal hin! War bisher in Spa, Hockenheim, Nรผrburgring und amย Hungaroring...

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 27 Minuten schrieb Ripper:

Exakt! Das war wirklich super!! Und mega beeindruckend den Streckenteil nach dem Rennen mal abzulaufen. Dann merkt man erst wie steil es da ist..

ย 

ร–sterreich will ich auch mal hin! War bisher in Spa, Hockenheim, Nรผrburgring und amย Hungaroring...

Da hast du ja schon einen beeindruckenden Track Record!

Die Geschwindigkeit kriegst du im TV ja auch nicht mit. Hรถchstens รผber die beste Perspektive - der onboard camera, aber die sieht man in den รœbertragungen ja kaum

und Sky hab ich nicht mehr.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb hal56:

Da hast du ja schon einen beeindruckenden Track Record!

Die Geschwindigkeit kriegst du im TV ja auch nicht mit. Hรถchstens รผber die beste Perspektive - der onboard camera, aber die sieht man in den รœbertragungen ja kaum

und Sky hab ich nicht mehr.

Sky hab ich auch nicht. Hab die F1 App und bin ganz happy damit. Nur nervt es mich, dass es noch keine App fรผr Fire TV usw gibt...

ย 

Gute Nacht euch allen!

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb Ripper:

Exakt! Das war wirklich super!! Und mega beeindruckend den Streckenteil nach dem Rennen mal abzulaufen. Dann merkt man erst wie steil es da ist..

ย 

ร–sterreich will ich auch mal hin! War bisher in Spa, Hockenheim, Nรผrburgring und amย Hungaroring...

ย 

Dann fehlt dir nur noch die AVUS in Berlin !!!ย 

https://de.wikipedia.org/wiki/AVUS

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee youโ€™ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of ourย Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
ร—
ร—
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy