Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

Guten Morgen zusammen. Wünsche euch einen entspannten Mittwoch.

 

Heute ist schon mittags Feierabend:-)

 

vor 38 Minuten schrieb icewire:

Die ist noch in der Mache. Gehe aber mal stark davon aus, dass es eine andere wird.

 

Wie ich verstanden habe, kommt die Karte automatisch, wie ist das mit der Münze? Muss ich die separat ordern?

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
4 minutes ago, Gubbel said:

Wie ich verstanden habe, kommt die Karte automatisch, wie ist das mit der Münze? Muss ich die separat ordern?

Platinum

 

2nd Year Community Coin (at least 14k Gold Plated) FREE.  Pay only shipping cost. Limited to 1x per Membership Term. 

 

Gold

 

2nd Year Community Coin (at least 14k Gold Plated) 50% off Retail Price.  Limited to 1x per Membership Term. 

 

Silver

2nd Year Community Coin (at least 14k Gold Plated) 25% off Retail Price.  Limited to 1x per Membership Term. 

  • Like 2
  • Thanks 5
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb extantsrevenge:

Platinum

 

2nd Year Community Coin (at least 14k Gold Plated) FREE.  Pay only shipping cost. Limited to 1x per Membership Term. 

 

Gold

 

2nd Year Community Coin (at least 14k Gold Plated) 50% off Retail Price.  Limited to 1x per Membership Term. 

 

Silver

2nd Year Community Coin (at least 14k Gold Plated) 25% off Retail Price.  Limited to 1x per Membership Term. 

 

 

Besten Dank.

 

Dann bekomme ich ja eh erst nächstes Jahr eine Münze:-)

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


Morgen zusammen,

Wünsche euch allen einen schönen Sommer-Mittwoch!

 

@Rockntoni87

Nehmen wir einmal an, Monsieur Poirot hätte Miss Marple geschwängert und diese Mister Craig zur Welt gebracht, welcher nun in die Fußstapfen seines Vaters Hercule getreten wäre.

So hättest Du - um es, wie wir es im Schwarzwald ausdrücken - eine kleine Ahnung vom Gschmäckle, dass Dich in Knives Out erwartet.

Ein schönes Stück Schauspiel, finde ich...

 

mustache smile GIF by britbox

  • Like 6
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


Guten Morgen zusammen!

 

10 hours ago, Catgirl said:

Na die Oberweite hab ich auch, ist nix besonderes....... 🤣

 

Stimmt. Ich hab die auch. Leider laufen bei mir immer alle schreiend davon wenn ich meine behaarten Brüste dann auspacke 🤔 Versteh garnicht, warum....

 

Ich wollte auch schon zwei mal so eine Membership machen, aber immer wenn ich mal nachgeschaut habe, hieß es, es geht nicht :( Gibt's halt weiterhin Papierschilder mit meinem Namen drauf 🤪


 

  • Like 2
  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


vor 18 Minuten schrieb Cornbuster:

Morgen zusammen,

Wünsche euch allen einen schönen Sommer-Mittwoch!

 

@Rockntoni87

Nehmen wir einmal an, Monsieur Poirot hätte Miss Marple geschwängert und diese Mister Craig zur Welt gebracht, welcher nun in die Fußstapfen seines Vaters Hercule getreten wäre.

So hättest Du - um es, wie wir es im Schwarzwald ausdrücken - eine kleine Ahnung vom Gschmäckle, dass Dich in Knives Out erwartet.

Ein schönes Stück Schauspiel, finde ich...

 

mustache smile GIF by britbox

 

 

und trotzdem fand ich Daniel fehl am Platz,zum Schluss ging es

  • Like 2
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites


26 minutes ago, CAYENNE-FAHRER said:

 

 

und trotzdem fand ich Daniel fehl am Platz,zum Schluss ging es

 

Ja, da bin ich bei Dir, ich hätte mir beispielsweise einen Kenneth Branagh im Stile des Poirot gut vorstellen können.

Dennoch - ich liebe Craig und bin daher nicht ganz so enttäuscht.

Die Atmosphäre passt für mich auf jeden Fall.

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

 

ich hoffe nichts ernstes

 

 

nöööö ... habe bei beiden großen Zehen eingewachsene Nägel , dadurch ständig ne Entzündung drin . Die Jodsalbe die es dafür gibt hilft mir nicht ,und da ich es jetzt schon mehr als 2 J habe war ich heute bei einem Chirugen . Nächste Wo Montag muss ich hin dann werden beide Seiten des Nagels auf/abgeschnitten etwas Nagelwurzel weg genommen zugenäht  ,Verband rum fertig 

vor 2 Stunden schrieb Rockntoni87:

Moin Kollegen! Ich wüpnsche euch einen wunderschönen Tag.

So eine Karte würde ich auch gern haben - hoffe es klappt dieses jahr.

Lohnt sich Knives Out - The On - FS gefällt mir gut vom Design

 

der Film ist geil !

 

Edited by Catgirl
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb Catgirl:

 

 

nöööö ... habe bei beiden großen Zehen eingewachsene Nägel , dadurch ständig ne Entzündung drin . Die Jodsalbe die es dafür gibt hilft mir nicht ,und da ich es jetzt schon mehr als 2 J habe war ich heute bei einem Chirugen . Nächste Wo Montag muss ich hin dann werden beide Seiten des Nagels auf/abgeschnitten etwas Nagelwurzel weg genommen zugenäht  ,Verband rum fertig 

 

der Film ist geil ,

gib mal den Link vom FS bitte 

mach wdpung, ansonsten via kimchi https://kimchidvd.com/en/131/p.kimchi

 

btw gute besserung damit - das thema mit den brüsten hat sich angenehmer gelesen

  • Haha 9
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy