Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

12 minutes ago, Cornbuster said:

 

Klar, natürlich - bei mir stehen, abgesehen von WW84 (bei dem ich im HDZETA-GB bin) alle im Regal - gerade auch die UHD-C und Nova-Editionen (Pulp Fiction, Kill Bill usw.).

Dennoch ärgert mich das. Stets die selben Filme über alle Labels. Zumindest mehr oder weniger - ist ja permanent so, wenn man mal von einzelnen Releases absieht.

Bei WEAs würde ich bei manchen Titeln ebenfalls mitgehen. Für mich sind die Manta-WEAs fast ausnahmlos unschlagbar. Aber dann vermutlich nur Single-Editionen.

 

10 minutes ago, BobaFett1974 said:

Ja, da bin ich bei dir von Manta hab ich bisher ausschließlich Single Editionen.

 

Not good for everyone that has those titles w/other retailers, however good for those of us that were not able to be in those other retailers GBs hey!😙

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

1 minute ago, icewire said:

Need a Django Release 😢


giphy.gif
 

Django is one of his most successful movies, I don’t understand why it has been ignored by the premium retailers. 
 

4 minutes ago, Digitale_Kunst said:

 

No shazam? 🤔

 


I believe they planned to do a Shazam release but couldn’t get the artwork approved so they abandoned the project all together.

  • Like 2
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
1 hour ago, icewire said:

Kommende Manta Releases 😊

 

3865A640-CD5F-48CB-89AF-13D3DDF6B1BC.thumb.jpeg.e6f85678f57bd03414b00498b4fdf0b9.jpeg

Da wollte ich gerade meine Meinung posten und @icewire hat es schon gemacht 😅

 

41 minutes ago, icewire said:

Zu wem passt das? 😂

 

Pulp Fiction interesting 
Matrix = Buy
Dunkirk = pass
Her = pass
WW 84 = buy
Kill Bill 🤔
Tenet = have to see
Drive = buy
Blade Runner = buy
Grindelwald = pass

 

37 minutes ago, BobaFett1974 said:

🤔 Lindy, obwohl die kauft ja kein Manta mehr 😂 Wird wohl das Eichhörnchen sein 🤣🤣🤣

squirrel GIF by Head Like an Orange

Ja, ich war es 😂

  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


4 hours ago, icewire said:

Zu wem passt das? 😂

 

Pulp Fiction interesting 
Matrix = Buy
Dunkirk = pass
Her = pass
WW 84 = buy
Kill Bill 🤔
Tenet = have to see
Drive = buy
Blade Runner = buy
Grindelwald = pass

 

Bei mir:

 

Pulp Fiction = eher nicht; wäre meine 5. Scheibe vom Film - und ich wollte eigentlich nicht so viel mehr doppelt kaufen. Aber andererseits... wenn sie's großartig machen, dann ja.

Matrix = Definitiv. Fehlt mir noch in der Sammlung (hab noch die 3 DVDs), ich hoffe dann aber, dass auch noch 2+3 folgen werden (auch wenn die so garnicht mit dem ersten mithalten könnten)

Dunkirk = Auch definitiv! Hab den Film im Kino geliebt und er fehlt noch.

Her = Fehlt mir auch noch; eigentlich wollte ich da noch eine andere Edition nachkaufen. Aber wenn die hier gut aussieht, wird's sonst die hier, das passt dann auch.

WW84 = Für mich ein Muss. Ich hab mit DC bei MantaLab angefangne, ich hab alle MantaLab DC Titel, und ich will natürlich auch den hier unbedingt haben!

Kill Bill = Hab ich auch beide jeweils schon in 4 Fassungen - also eher nicht, auch wenn ich den Film liebe. MantaLab müsste hier echt was grandioses liefern, damit ich's doch kaufe; irgendwas, das ich noch nie gesehen hab.

Tenet = Ich bin sehr gehyped auf den Film, hätte ihn gerne im Kino gesehen, Christopher Nolan geht immer. Würd ich auch blind kaufen.

Drive = Eher nein. Hab ich auch schon 3 male in der Sammlung und versuche eigentlich auch noch das Mondo X Steelbook zu bekommen. Das reicht als auch so langsam.

Blade Runner = Hell yes. Fehlt mir in der Sammlung auf Blu-ray noch, hab lange auf eine tolle Premium-Edition gewartet, das wird sie!

Grindelwald = Auch ja; vom ersten Teil hab ich noch die Version von BluFans, aber die vom zweiten war ja irgendwie schwer/nicht zu bekommen. Da würd ich dann hier auch wieder zuschlagen.

*seufsz* - 7 die ich definitiv kaufen würde. Ich geh mal eine Nire verkaufen... braucht hier wer eine?

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 43 Minuten schrieb pygospa:

 

Bei mir:

 

Pulp Fiction = eher nicht; wäre meine 5. Scheibe vom Film - und ich wollte eigentlich nicht so viel mehr doppelt kaufen. Aber andererseits... wenn sie's großartig machen, dann ja.

Matrix = Definitiv. Fehlt mir noch in der Sammlung (hab noch die 3 DVDs), ich hoffe dann aber, dass auch noch 2+3 folgen werden (auch wenn die so garnicht mit dem ersten mithalten könnten)

Dunkirk = Auch definitiv! Hab den Film im Kino geliebt und er fehlt noch.

Her = Fehlt mir auch noch; eigentlich wollte ich da noch eine andere Edition nachkaufen. Aber wenn die hier gut aussieht, wird's sonst die hier, das passt dann auch.

WW84 = Für mich ein Muss. Ich hab mit DC bei MantaLab angefangne, ich hab alle MantaLab DC Titel, und ich will natürlich auch den hier unbedingt haben!

Kill Bill = Hab ich auch beide jeweils schon in 4 Fassungen - also eher nicht, auch wenn ich den Film liebe. MantaLab müsste hier echt was grandioses liefern, damit ich's doch kaufe; irgendwas, das ich noch nie gesehen hab.

Tenet = Ich bin sehr gehyped auf den Film, hätte ihn gerne im Kino gesehen, Christopher Nolan geht immer. Würd ich auch blind kaufen.

Drive = Eher nein. Hab ich auch schon 3 male in der Sammlung und versuche eigentlich auch noch das Mondo X Steelbook zu bekommen. Das reicht als auch so langsam.

Blade Runner = Hell yes. Fehlt mir in der Sammlung auf Blu-ray noch, hab lange auf eine tolle Premium-Edition gewartet, das wird sie!

Grindelwald = Auch ja; vom ersten Teil hab ich noch die Version von BluFans, aber die vom zweiten war ja irgendwie schwer/nicht zu bekommen. Da würd ich dann hier auch wieder zuschlagen.

*seufsz* - 7 die ich definitiv kaufen würde. Ich geh mal eine Nire verkaufen... braucht hier wer eine?

paid pay day GIFpaid pay day GIF

  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


So ihr lieben. Ich gehe jetzt ins Bett, aber nicht ohne Euch vorher noch dazulassen, was mich gerade die letzten 1,5 Std. wachgehalten hat. Ich glaube übrigens dabei handelt es sich um die Doku die auch auf Blu-ray käuflich zu erwerben gewesen ist. Produziert hat sie Arte und nun ist sie auf dem offiziellen YouTube Kanal von Arte gelandet, ist also völlig legal. Als eingefleischter Fan natürlich nicht sehr viel neues (wobei der ein oder andere Trivia-Wissensfetzen war auch mir noch neu), aber dennoch sehr unterhaltsam. Gut investierte 1,5 Std. kann ich sehr empfehlen. Viel Spaß damit :)

PS: nur bis zum 12.06.2020 online, les ich gerade im Beschreibungstext - also wer's gerne sehen möchte: Lasst Euch nicht zu viel Zeit!


 

 

Edited by pygospa
  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy