Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

7 hours ago, Digitale_Kunst said:

17.gif.77fe47cd0d6b9c105f06b80593ae0a88.gif

 

No photo shop. That's the knitting group of my wife 😉.

 

@Digitale_Kunst

 

Tell your wife I’ll join and learn how to knit!😘

 

classic film knitting GIF by Warner Archive

 

4 hours ago, thomue1987 said:

@Digitale_Kunst 41..? Alter..ich hätte ja mit viel gerechnet, aber nich damit! Gehörst nun, gemeinsam mit @CAYENNE-FAHRER, @Veum & @Masterblaster, also offiziell dem Club der alten Säcke an.

 

@thomue1987

 

Why are you so obsessed w/age, I can keep up with you younger whipper-snappers any day!😜💪

You are only as old as you feel and I feel greatttt!🤼‍♂️

 

betty white older woman GIF

 

3 hours ago, raylight said:

Gutes Neues zusammen !

Bin ja froh, dass man mich "im Club der alten Säcke" nicht mit aufgezählt hat. 😀

the muppets television GIF by Head Like an Orange

 

 

3 hours ago, JiumJium said:

Da hat er so Einige vergessen 🤣

 

3 hours ago, raylight said:

 

Glaub da hat er noch viel zu tippen....😄

muppets computers GIF

 

the muppet show muppets GIF

 

3 hours ago, Trianna said:

Wie ein guter Käse

cheese ooze GIF

 

2 hours ago, JiumJium said:

 

Lieber Whiskey als Stinkerkäse 🤮

 

encino man GIF

 

When I did drink in my very young yrs. I enjoyed sloe gin fizz and would indulge w/some kamikaze drink!🥃

 

classic film drinks GIF by Warner Archive  B63CC8EA-3582-40FE-A164-E73A1EF7DF5D.jpeg.6761bea5d15c1075f0814d6827b1ec80.jpeg  5B47D15F-B735-4854-AB39-3189EB919ED6.jpeg.083b1f8f66bf9a41e08e7dac5d66393c.jpeg

 

1 hour ago, icewire said:

@thomue1987 ist nicht die, die immer lacht 

 

3966AFA2-BD82-4374-9295-07DFCA2A0F3B.thumb.jpeg.80cdb4faac8aaf048f6021d06fbb37ad.jpeg

 

sonder der, der immer packt 🤣🤣

 

002DD226-B88E-472C-944D-5ACCBA07385C.thumb.jpeg.d4afb72185f6214d863216c0ba350199.jpeg

 

Are you photo shopped @thomue1987!🤔😅

 

Schitts Creek Comedy GIF by CBC

 

1 hour ago, Digitale_Kunst said:

 

Grundsätzlich kann ich den französischen HUB @Benoit46empfehlen:

 

Deutscher HUB @thomue1987

RemarkableCheeryCopepod-size_restricted.gif.02db8b0722e18c9050b72cf0903cc047.gif

 

French HUB @Benoit46

source.gif.acedbd582030122a1065762af81c0529.gif

 

 

 

200.gif  

 

ping pong GIF 

 

scared looney tunes GIF by Looney Tunes World of Mayhem  

 

eiza gonzalez GIF

Edited by Veum
  • Haha 10
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

vor einer Stunde schrieb claptraw:

Auf so ein Paket wartet man ja eigentlich gerne, da macht das Auspacken schlussendlich umso mehr Freude 😊👌🏼
Dass @thomue1987 der deutsche Hub ist war mir nicht klar 😂 Daher wohl arg unglücklich die Frage und ich geh mich jetzt schämen 😂

 

Tröste dich ,das hab ich damals auch nicht gewusst . Er schrieb immer das er vom deutschen HUB noch nie Post bekommen hätte .... Alles lachte und ich guckte blöd , und hatte nix kapiert 😁

 

shocked aladdin GIF by Disney

 

 

  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb Catgirl:

 

Tröste dich ,das hab ich damals auch nicht gewusst . Er schrieb immer das er vom deutschen HUB noch nie Post bekommen hätte .... Alles lachte und ich guckte blöd , und hatte nix kapiert 😁

 

shocked aladdin GIF by Disney

 

 

Fängt wohl jeder mal klein an 😂

Find ich auf jeden Fall super was das hier für ein Haufen ist 😂😂😂👌🏻

  • Like 3
  • Thanks 1
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Stunden schrieb BobaFett1974:

Was ist eigentlich mit André @forenhase? Seit Wochen nichts mehr von ihm gehört und jetzt sollen wir uns auch nich in den GB für die USA und anderen Staaten eintragen 😳. Weiß da jemand was?

 

Alles gut, hier bin ich. Die beiden GBs kommen wahrscheinlich noch heute. Was soll ich denn schreiben? Panther und Alita wurden noch nicht versendet von FA. Außerdem habe ich gerade ein Tief....wieder mal. Der Dezember war ein auf und ab....wöchentlich. Ich werde euch nicht vergessen...aber gebt mir bitte Zeit....

  • Like 4
  • Thanks 8
  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites


11 minutes ago, forenhase said:

 

Alles gut, hier bin ich. Die beiden GBs kommen wahrscheinlich noch heute. Was soll ich denn schreiben? Panther und Alita wurden noch nicht versendet von FA. Außerdem habe ich gerade ein Tief....wieder mal. Der Dezember war ein auf und ab....wöchentlich. Ich werde euch nicht vergessen...aber gebt mir bitte Zeit....

Schön von dir zu hören und das es dir gut geht. Lass dich nicht stressen und Kopf hoch. Nach nem Tief kann es nur wieder Aufwärts gehen. Du kommst da schon wieder raus. Ich drücke dir die Daumen. Wenn ich etwas für dich tun kann, sag mir Bescheid. 

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 17 Minuten schrieb forenhase:

 

Alles gut, hier bin ich. Die beiden GBs kommen wahrscheinlich noch heute. Was soll ich denn schreiben? Panther und Alita wurden noch nicht versendet von FA. Außerdem habe ich gerade ein Tief....wieder mal. Der Dezember war ein auf und ab....wöchentlich. Ich werde euch nicht vergessen...aber gebt mir bitte Zeit....

War nicht böse gemeint André. Ist mir nur aufgefallen, dass du dich extrem rar gemacht hast. Hatte das mit den neuen GB‘s auch falsch verstanden. Alles gut. Hoffe dass du dich aus deinem Tief wieder befreien kannst. Ich finde die Wintermonate auch immer etwas deprimierend.

Edited by BobaFett1974
  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy