Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

vor 15 Minuten schrieb thomue1987:

wenn ich wirklich alle alten Säcke aus dem German Room benannt hätte, wären wir hier direkt auf Seite 2000 gesprungen so voll wäre der Text geworden 😅

hilarious kermit the frog GIF

Naja, so arg viel jünger bist du ja auch nicht gerade 🤣 Du brichst dir ja schon beim Fußballspielen alles mögliche und machst einen auf Neymar 🤣

 

A2430BB1-1A15-4F7D-A497-333624DA4B28.gif.7a15dc909fd79ea085cc2d4f0734d589.gif

  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


Moin zusammen, sieht ja so aus als wärt ihr alle gut ins neue Jahr gestartet. 😉

Mein gestriger Silvesterfilm war „The Aeronauts“ - fand ich absolut klasse, sowohl optisch als auch storytechnisch. Da ich kein Hobby-Metrologe bin, ist mir die historische Schummelei auch relativ wumpe. 😂

Weiß jemand von euch zufällig, ob dazu schon irgendein Premium angekündigt ist?

 

Uuund: Ein paar Deutsche scheinen ihre Einkäufe aus dem BF-Sale ja schon bekommen zu haben. 😊

Ich warte aktuell noch ungeduldig 😂 Bin ja schon gespannt auf die Editionen und freue mich mega! Will ja nicht zu ungeduldig wirken, aber kann ich bei irgendjemandem nachfragen, ob meine Bestellung schon im deutschen Hub angekommen ist oder wie aktuell der Status ist? 😅

  • Like 6
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites


vor 23 Minuten schrieb claptraw:

Moin zusammen, sieht ja so aus als wärt ihr alle gut ins neue Jahr gestartet. 😉

Mein gestriger Silvesterfilm war „The Aeronauts“ - fand ich absolut klasse, sowohl optisch als auch storytechnisch. Da ich kein Hobby-Metrologe bin, ist mir die historische Schummelei auch relativ wumpe. 😂

Weiß jemand von euch zufällig, ob dazu schon irgendein Premium angekündigt ist?

 

Uuund: Ein paar Deutsche scheinen ihre Einkäufe aus dem BF-Sale ja schon bekommen zu haben. 😊

Ich warte aktuell noch ungeduldig 😂 Bin ja schon gespannt auf die Editionen und freue mich mega! Will ja nicht zu ungeduldig wirken, aber kann ich bei irgendjemandem nachfragen, ob meine Bestellung schon im deutschen Hub angekommen ist oder wie aktuell der Status ist? 😅

lies meine Nachricht von gestern nochmal.

 

Viele Grüsse,

der deutsche HUB 😜

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor 22 Minuten schrieb claptraw:

Moin zusammen, sieht ja so aus als wärt ihr alle gut ins neue Jahr gestartet. 😉

Mein gestriger Silvesterfilm war „The Aeronauts“ - fand ich absolut klasse, sowohl optisch als auch storytechnisch. Da ich kein Hobby-Metrologe bin, ist mir die historische Schummelei auch relativ wumpe. 😂

Weiß jemand von euch zufällig, ob dazu schon irgendein Premium angekündigt ist?

 

Uuund: Ein paar Deutsche scheinen ihre Einkäufe aus dem BF-Sale ja schon bekommen zu haben. 😊

Ich warte aktuell noch ungeduldig 😂 Bin ja schon gespannt auf die Editionen und freue mich mega! Will ja nicht zu ungeduldig wirken, aber kann ich bei irgendjemandem nachfragen, ob meine Bestellung schon im deutschen Hub angekommen ist oder wie aktuell der Status ist? 😅

 

Premiumedition zu Aeronauts ist unwahrscheinlich da eine Amazon Prime Produktion....

 

Gerade eben schrieb thomue1987:

lies meine Nachricht von gestern nochmal.

 

Viele Grüsse,

der deutsche HUB 😜

 

Da treffen ja zwei aufeinander. Der ungeduldige Frischling und der lahme Sack 😜🤣. @claptraw nur weil es bereits bei @thomue1987 ist, heißt das nicht, dass es innerhalb der nächsten Wochen bei dir ankommt 🤣😉.

  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


vor 14 Minuten schrieb thomue1987:

lies meine Nachricht von gestern nochmal.

 

Viele Grüsse,

der deutsche HUB 😜

Ach so war das gemeint 😂😂😂

Ich dachte du bist auch ein User, der eben seine Bestellung schon etwas früher vom Hub geschickt bekommen hat. 
Muss mich hier wohl erst noch zurechtfinden, bevor ich weiß, wer welche Rollen inne hat. 😅

 

Nix für ungut!

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 11 Minuten schrieb Digitale_Kunst:

 

Premiumedition zu Aeronauts ist unwahrscheinlich da eine Amazon Prime Produktion....

 

 

Da treffen ja zwei aufeinander. Der ungeduldige Frischling und der lahme Sack 😜🤣. @claptraw nur weil es bereits bei @thomue1987 ist, heißt das nicht, dass es innerhalb der nächsten Wochen bei dir ankommt 🤣😉.

Auf so ein Paket wartet man ja eigentlich gerne, da macht das Auspacken schlussendlich umso mehr Freude 😊👌🏼
Dass @thomue1987 der deutsche Hub ist war mir nicht klar 😂 Daher wohl arg unglücklich die Frage und ich geh mich jetzt schämen 😂

  • Like 1
  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb claptraw:

Ach so war das gemeint 😂😂😂

Ich dachte du bist auch ein User, der eben seine Bestellung schon etwas früher vom Hub geschickt bekommen hat. 
Muss mich hier wohl erst noch zurechtfinden, bevor ich weiß, wer welche Rollen inne hat. 😅

 

Nix für ungut!

@thomue1987 ist nicht die, die immer lacht 

 

3966AFA2-BD82-4374-9295-07DFCA2A0F3B.thumb.jpeg.80cdb4faac8aaf048f6021d06fbb37ad.jpeg

 

sonder der, der immer packt 🤣🤣

 

002DD226-B88E-472C-944D-5ACCBA07385C.thumb.jpeg.d4afb72185f6214d863216c0ba350199.jpeg

  • Haha 10
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb claptraw:

Ach so war das gemeint 😂😂😂

Ich dachte du bist auch ein User, der eben seine Bestellung schon etwas früher vom Hub geschickt bekommen hat. 
Muss mich hier wohl erst noch zurechtfinden, bevor ich weiß, wer welche Rollen inne hat. 😅

 

Nix für ungut!

 

Grundsätzlich kann ich den französischen HUB @Benoit46empfehlen:

 

Deutscher HUB @thomue1987

RemarkableCheeryCopepod-size_restricted.gif.02db8b0722e18c9050b72cf0903cc047.gif

 

French HUB @Benoit46

source.gif.acedbd582030122a1065762af81c0529.gif

 

 

  • Haha 10
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy