Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

vor 20 Minuten schrieb Bunaldinho:

Der große DM-Markt musste eben die Türen verriegeln, weil die Leute sonst so dämlich wären und den laden auseinandernehmen oder sich gar kloppen würden wegen des Toilettenpapiers. 😐

was meinst du was hier los is? Der Laden is voll. Da mein Chef nich da is un ich der Nächste in der Kette bin, bin ich echt am überlegen den Laden dicht zu machen 😅

Edited by thomue1987
  • Like 11
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
11 minutes ago, thomue1987 said:

was meinst du was hier los is? Der Laden is voll. Da mein Chef nich da is un ich der Nächste in der Kette bin, bin ich echt am überlegen den Laden dicht zu machen 😅

Begrenst ihr die Zahl der Leute nicht die rein dürfen? Wäre doch eine Maßnahme.

 

shut it down 30 rock GIF

 

Wenn Klopapier nachgelegt wurde 😅

black friday thanksgiving GIF by NBC

  • Like 3
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


Morgen zusammen,

mann, ist das heftig...

Bei uns haben sie sich die letzten Tage in den grossen Märkten auch die Köppe wegen Klopapier eingeschlagen. EInfach irre.

Wir müssen nochmal hin heute... 😡

 

Ach, noch was - das mit dem Streamen ist ja auch der Knaller - Netflix reduziert jetzt ebenfalls die Datenrate wegen Netzüberlastung laut Nachrichten!

Da lobe ich mir doch meine guten "alten" BDs und UHDs, auf denen ich auch meine Serien habe, hähä!! 😁

(Streamer, nicht böse sein - das rührte jetzt aus meiner Angst vor der Verdrängung von physischen Medien... 😉)

 

Wünsche Euch einen schönen Freitag!

  • Like 7
  • Haha 2
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


Naja das würde aber zumindest schon mal die Anhäufung des "stürmungsfreudigen Publikums" im Laden begrenzen. Ich bin sofort dafür und verstehe es auch nicht, dass dies nicht schon längst gemacht wurde. Ich war damals noch zu klein, aber meine Mama hat mir gesagt, dass als Aldi groß aufkam und noch "direkt von der Palette" verkauft hatte, es völlig normal war, dass da Schilder waren auf denen Stand "Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen" und die Leute haben sich dran gehalten. In meinen Augen wird nur nicht hart genug durchgegriffen. Die Menschen von Heute brauchen immer erst einen Denkzettel bevor sie ihr Hirn einschalten, wenn überhaupt und sofern vorhanden...

 

Übrigens...ich hab grad gesehen, dass mein Notkauf-Klopapier "online" gehen kann.

toi_smart.jpg.ca73285d89dc5e5b96c9b2e9678a110c.jpg

 

das ist "smart". Wahrscheinlich gibts dafür ne App wo man sich das gewünschte Muster runterladen und direkt zuhause aufs Papier draufdrucken lassen kann. 😂

 

  • Like 6
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy