Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

8 hours ago, extantsrevenge said:

Thursday Hello GIF by Denyse®

 

Guten Morgen an euch alle. Hoffe ihr habt alle trotz der jetzigen Situation noch einen ordentlichen Tag.

 

Special

4d649f2783df8c88c97769c9c673e5f1.gif

an @Trianna die unseren tollen Oster Banner gemacht hat.

 

scared bunny GIF

 

Oh so that is why the banner for MP looks like that, now I understand why!🙄

 

8 hours ago, Ripper said:

Guten Morgen zusammen!

 

Wünsch euch einen schönen Tag!

 

Hmmmm.. in die Frozen II GB von SM Life eintragen oder warten was von anderen Anbietern noch kommt?🧐

 

Like to collect, but Frozen II, IDK if it would be my ‘cup of tea’ 🤔

 

3 hours ago, icewire said:

Dann soll die Bundeswehr mit Panzern kontrollieren 🤣 Ach stimmt, wir haben ja gar keine 🤣

 

fast and furious tank GIF by Testing 1, 2, 3

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

Hallo zusammen,

hoffe Euch geht es weiterhin gut. Bei uns in Südhessen ist die Situation vergleichbar. Überall rennen Leute rum und man hat den Eindruck, dass auch aufgrund des Wetters die erste Frühlings-Outdoor-Party stattfindet. Ohne Worte. Und ich arme Socke bin noch unterwegs, um meinen Eltern etwas vorbeizubringen. Grad meine Mum ist Risiko-Patient NR. 1 (Schlaganfall und Autoimmunerkrankung). 😟

Schon ein seltsames Bild, wenn der Sohn (ich) mit selbstgekochtem Essen (der eigentlich sonst so gut wie nie kocht) bei den Eltern vorm haus steht, Sachen abstellt, die Tür aufschliesst und sich dann wieder 3 Meter entfernt, bis der Vater die Tür öffnet, um die Sachen entgegen zu nehmen. Nur so kanns gehen und selbst das ist nicht 100% risikofrei, aber Versorgung der Schwachen muss eben sein.

 

Bild im Supermarkt unverändert. Leere Regale. Neuster Trend bei uns (oder ich habs nicht bemerkt) : Seife in allen Formen ist alle. Mehl, Nudeln+Soße weiterhin Fehlanzeige. Immerhin hab ich Dad's Lieblings-Vanille-Pudding bekommen. Immerhin etwas. Und Abstand halten ? Fehlanzeige. Ich hab mich immer schleunigst aus dem Weg gemacht, wenn jemand im Gang auf mich zukam. Und einen Gang weiter tratschen die Leute in Gruppen ohne Probleme. 😬

 

Ich wünsch es uns echt nicht, aber manch einer von denen benötigt einen Denkzettel...

 

Ansonsten einen schönen Tag !

Und ein Hoch auf all die Menschen, die z.B. aufgrund ihres Jobs anderen Menschen derzeit NICHT aus dem Weg gehen KÖNNEN.

Ein HOCH auf EUCH !

Thanks Thank You GIF by Omer Studios

 

  • Like 10
Link to comment
Share on other sites


7 minutes ago, raylight said:

Hallo zusammen,

hoffe Euch geht es weiterhin gut. Bei uns in Südhessen ist die Situation vergleichbar. Überall rennen Leute rum und man hat den Eindruck, dass auch aufgrund des Wetters die erste Frühlings-Outdoor-Party stattfindet. Ohne Worte. Und ich arme Socke bin noch unterwegs, um meinen Eltern etwas vorbeizubringen. Grad meine Mum ist Risiko-Patient NR. 1 (Schlaganfall und Autoimmunerkrankung). 😟

Schon ein seltsames Bild, wenn der Sohn (ich) mit selbstgekochtem Essen (der eigentlich sonst so gut wie nie kocht) bei den Eltern vorm haus steht, Sachen abstellt, die Tür aufschliesst und sich dann wieder 3 Meter entfernt, bis der Vater die Tür öffnet, um die Sachen entgegen zu nehmen. Nur so kanns gehen und selbst das ist nicht 100% risikofrei, aber Versorgung der Schwachen muss eben sein.

 

Bild im Supermarkt unverändert. Leere Regale. Neuster Trend bei uns (oder ich habs nicht bemerkt) : Seife in allen Formen ist alle. Mehl, Nudeln+Soße weiterhin Fehlanzeige. Immerhin hab ich Dad's Lieblings-Vanille-Pudding bekommen. Immerhin etwas. Und Abstand halten ? Fehlanzeige. Ich hab mich immer schleunigst aus dem Weg gemacht, wenn jemand im Gang auf mich zukam. Und einen Gang weiter tratschen die Leute in Gruppen ohne Probleme. 😬

 

Ich wünsch es uns echt nicht, aber manch einer von denen benötigt einen Denkzettel...

 

Ansonsten einen schönen Tag !

Und ein Hoch auf all die Menschen, die z.B. aufgrund ihres Jobs anderen Menschen derzeit NICHT aus dem Weg gehen KÖNNEN.

Ein HOCH auf EUCH !

Thanks Thank You GIF by Omer Studios

 

 

@raylight I love 💕 you so much for being such a great son, you are marvelous my friend as is my other friend @bearlol who takes care of his mother exactly like you do!😘

 

I Love You Hearts GIF by RisuDong

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Gerade bei web.de gelesen ........ image.png.81387b30f2ebe0238af1e56ca9c57d4a.png

 

Niederländischer Regierungschef: Klopapier um zehn Jahre zu "kacken"

15:03 Uhr: Die Niederlande verfügen nach den Worten von Ministerpräsident Mark Rutte über ausreichend Klopapier: "Wir haben soviel, wir können zehn Jahre kacken", sagte Rutte am Donnerstag vor laufenden Kameras beim Besuch eines Supermarktes in Den Haag. Das Video machte umgehend die Runde in den sozialen Netzen. Rutte war während des Rundgangs von einer Kundin gefragt worden, ob er selbst noch genug Klopapier habe. Zugleich wies sie ihn darauf hin, dass das Geschäft gerade wieder damit beliefert worden sei. Seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie wird immer wieder über Hamsterkäufe berichtet, unter anderem auch bei Toilettenpapier.

  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


vor 17 Minuten schrieb icewire:

Ausgangssperre sofort!!! So viele Idioten wie da wieder unterwegs sind, da fällt einem nichts mehr dazu ein. Und ich war nur unterwegs weil ich einkaufen musste.

 

schaut mal auf Frazzenbook

Oliver Pocher hat dort gepostet,

Er sagt es auch sofort Ausgangssperre,

bei uns genauso,die Kids spielen auf der Strasse als wenns nichts wär,und die Eltern und Nachbarn stehen dabei,kopfschüttel

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

schaut mal auf Frazzenbook

Oliver Pocher hat dort gepostet,

Er sagt es auch sofort Ausgangssperre,

bei uns genauso,die Kids spielen auf der Strasse als wenns nichts wär,und die Eltern und Nachbarn stehen dabei,kopfschüttel

Und die ganzen bescheuerten Radfahrer!!! Hätte wieder 10 über den Haufen fahren können!!! 

  • Haha 2
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, dass der Mensch 10% seines Hirns verwendet. Es müssen noch weniger Prozent sein!

Auf HR Fernsehen wurde Frankfurt/Main gezeigt und wie viele Menschen sich dort verabreden zum kuscheln, Kaffee trinken, Joggen - stets in Gruppen, ohne Distanz.

Einige spielten Tennis am Main (die wurden auch interviewt). Keine Sau käme jemals darauf an den Main oder sonst wohin außerhalb eines Tennisplatzes zu gehen um Tennis zu spielen, aber zu Coronazeiten, na klaaaaaar - warum denn auch nicht? Wundern sich anschließend, dass sie darauf angesprochen und 20 Minuten später von der Polizei abtransportiert werden. Hallo?

Jugendliche die Abends einfach mal auf die Idee kommen Tischtennis zu spielen. Fragenstellung warum? Ja, daheim zu sein ist doch doof, warum denn? Ne ne das ist doof, wir gehen lieber raus. Ey?!

Auch hier vorm Haus stand eine Gruppe von 10 Mann und Personen die zur Risikogruppe gehören. Ehm.. ja. Können kaum mit Rollator laufen, aber hey die Zigarette schmeckt draußen ja echt viel besser und man muss den neuesten Klatsch und Tratsch ja weitertragen.

Edited by Bunaldinho
  • Like 12
Link to comment
Share on other sites

Awards

8 minutes ago, Bunaldinho said:

Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, dass der Mensch 10% seines Hirns verwendet. Es müssen noch weniger Prozent sein!

Auf HR Fernsehen wurde Frankfurt/Main gezeigt und wie viele Menschen sich dort verabreden zum kuscheln, Kaffee trinken, Joggen - stets in Gruppen, ohne Distanz.

Einige spielten Tennis am Main (die wurden auch interviewt). Keine Sau käme jemals darauf an den Main oder sonst wohin außerhalb eines Tennisplatzes zu gehen um Tennis zu spielen, aber zu Coronazeiten, na klaaaaaar - warum denn auch nicht? Wundern sich anschließend, dass sie darauf angesprochen und 20 Minuten später von der Polizei abtransportiert werden. Hallo?

Jugendliche die Abends einfach mal auf die Idee kommen Tischtennis zu spielen. Fragenstellung warum? Ja, daheim zu sein ist doch doof, warum denn? Ne ne das ist doof, wir gehen lieber raus. Ey?!

Auch hier vorm Haus stand eine Gruppe von 10 Mann und Personen die zur Risikogruppe gehören. Ehm.. ja. Können kaum mit Rollator laufen, aber hey die Zigarette schmeckt draußen ja echt viel besser und man muss den neuesten Klatsch und Tratsch ja weitertragen.

Ich denke die Polizei sollte drastischere Maßnahmen ergreifen.
Sperren Sie die Täter in ihre Wohnungen ein und lassen Sie ihnen nur das hier -

5893956a8370b70e212f3e60.png

  • Like 1
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 57 Minuten schrieb R1s1ngs0n:

Ich denke die Polizei sollte drastischere Maßnahmen ergreifen.
Sperren Sie die Täter in ihre Wohnungen ein und lassen Sie ihnen nur das hier -

 

 

Das geht leider nicht. Die Rechtslage ist hier leider anscheinend grundsätzlich anders als in Frankreich. Deshalb glaube ich auch nicht daran, dass eine Ausgangssperre daran was ändert.

Es sind sich ja nicht mal die Rechtswissenschaftler einig, was nach GG und IfSG überhaupt möglich ist. Auch das ist ein Grund, warum die Politik eher zögerlich ist, meiner Meinung nach.  Und man darf nicht vergessen, dass der Bund hier nur empfehlen kann. Entscheiden müssen so etwas hier in D die Länder. Sprich, die Polizei würde wenn in erster Linie Platzverweie aussprechen, aber echte Sanktionen? Wohl nicht.

Edited by Toapel
-ortho
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
3 hours ago, CAYENNE-FAHRER said:

 

schaut mal auf Frazzenbook

Oliver Pocher hat dort gepostet,

Er sagt es auch sofort Ausgangssperre,

bei uns genauso,die Kids spielen auf der Strasse als wenns nichts wär,und die Eltern und Nachbarn stehen dabei,kopfschüttel

Ich glaube hierfuer der Grund ist weil das "boese" ist nicht sichtbar.  

 

If it was a real live war they definitly would not be playing on the playground or even outside for that matter. 

 

 

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


1 hour ago, Masterblaster said:

Ich glaube hierfuer der Grund ist weil das "boese" ist nicht sichtbar.  

 

If it was a real live war they definitly would not be playing on the playground or even outside for that matter. 

 

 

So siehts aus.

 

They all just think "I feel fine and what are they getting so up in arms over a little flu?" as long as it doesn't affect them personally or people dear to them, they don't care. But that's the same with most of the things not just the virus.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy