Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

Durfte mich heute auch über die ersten beiden Neuzugänge des Jahres freuen 🎉

 

Zunächst über einen meiner Grails: dem Chappie Blufans Lenti 😍

 

Danke @Catgirl dafür, ist echt ne Hammer Edition! 😊😊😊

 

Zum anderen über das Birdman Lenti von Filmarena 😏 inklusive Puzzle
 

Jetzt fehlen vorerst nur noch die Schätze ausm Black Friday Sale 😂

B4F740DA-D327-4D12-BF83-473CBA715DAB.jpeg

3CC529F1-C4F6-413D-95EC-FD579C583501.jpeg

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

13 minutes ago, Trianna said:

Nabend zusammen

late hayley williams GIF

habe mir einen neuen PC gekauft und muss jetzt erstmal auf Sparflamme leben 🙈 erstmal keine Premiums 😭

tenor.gif


Hi @Trianna, good evening! What kind of PC did you get?🤔💻

 

You need a handsome “sugar-daddy”! 😘

 

handsome chicago med GIF by NBC

 

2 minutes ago, Catgirl said:

Na ob ich meine Sendung aus den USA nochmal bekomme? Wie schon mal erwähnt hängt sie seit dem 11.12. beim Zoll, oder bei der Post..... oder wo auch immer 😓

 

sponge bob no GIF


Hi @Catgirl, I hear that!🤨

 

fox artists on tumblr GIF by Animation Domination High-Def

  • Like 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Stunden schrieb Trianna:

I configured a gaming PC with the help of a friend since I don't know THAT much about hardware.

computer pc GIF

 

 

Was ist es denn am Ende geworden ?

 

CPU: Ryzen ?

Graka: Radeon oder Geforce ?

 

Ich bin auch die ganze Zeit am überlegen aufzurüsten. Bin aber eher der Gelegenheitszocker und auch kein Hardcore-Zocker, der gleich ne RTX 2080 braucht. Die Radeon 5500 hat mich enttäuscht bzw. ist für die Leistung zu teuer und die 5700(XT) ebenso. Ich liebäugel mit einer 1660 Super, da ich eh nur in FullHD spiele. Für WQHD müßte dann schon ne 2060 Super her und ich habe keine Lust weit über 300 Ocken nur für die Graka auszugeben.   Dafür spiele ich zu selten. Apropo spielen...ich könnte ne Runde PES auf der PS4 zocken.

Ähm...ich bin dann mal weg. 😄

 

 

 

  • Like 1
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Stunden schrieb Catgirl:

Na ob ich meine Sendung aus den USA nochmal bekomme? Wie schon mal erwähnt hängt sie seit dem 11.12. beim Zoll, oder bei der Post..... oder wo auch immer 😓

 

sponge bob no GIF

Ich Ärger mich auch gerade mit DHL rum. 2 Bestellungen sind lt Tracking unterwegs. Seit Tagen tut sich nichts mehr. Wie wenn die wieder streiken würden...😧

  • Sad 4
Link to comment
Share on other sites


4 minutes ago, raylight said:

 

Was ist es denn am Ende geworden ?

 

CPU: Ryzen ?

Graka: Radeon oder Geforce ?

 

Ich bin auch die ganze Zeit am überlegen aufzurüsten. Bin aber eher der Gelegenheitszocker und auch kein Hardcore-Zocker, der gleich ne RTX 2080 braucht. Die Radeon 5500 hat mich enttäuscht bzw. ist für die Leistung zu teuer und die 5700(XT) ebenso. Ich liebäugel mit einer 1660 Super, da ich eh nur in FullHD spiele. Für WQHD müßte dann schon ne 2060 Super her und ich habe keine Lust weit über 300 Ocken nur für die Graka auszugeben.   Dafür spiele ich zu selten. Apropo spielen...ich könnte ne Runde PES auf der PS4 zocken.

Ähm...ich bin dann mal weg. 😄

 

 

 

Jo bei der CPU Ryzen 5 3600 und bei der Graka hab ich mir die 2060 Super gegönnt

leonardo dicaprio money GIF

zocke halt viel am PC und hab letztes Mal da am falschen Ende gespart...jetz hab ich viele Spiele, die ich nicht richtig spielen kann weil Hardware veraltet 🤣 PS4 hab ich aber auch weils da gute Exklusiv-Titel gab

boards GIF

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 17 Minuten schrieb Trianna:

Jo bei der CPU Ryzen 5 3600 und bei der Graka hab ich mir die 2060 Super gegönnt

zocke halt viel am PC und hab letztes Mal da am falschen Ende gespart...jetz hab ich viele Spiele, die ich nicht richtig spielen kann weil Hardware veraltet 🤣 PS4 hab ich aber auch weils da gute Exklusiv-Titel gab

 

Na das ist doch wirklich eine amtliche "Knödel-Möhre" 😎👍 Viel Spaß damit !

 

_aaa.gif.ef7daa6ec0c6a4b7e1db10a10c26a31f.gif

 

 

Edited by raylight
  • Like 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

cozy sunday GIF

Schönen Sonntag, hoffe ihr könnt alle noch einmal entspannen bevor das Jahr so richtig durchstartet.

 

11 hours ago, Sephiroth said:

Ich wünsche mir von diesem Film eine Premium Edition von Hdzeta, Fac oder CineMuseum, ich liebe diesen Film, vielleicht klappt es ja mal😉

45412de69b6daa17802fdd344a329e8c.jpg

Wünsche ich mir auch schon so lange, einer meiner Lieblingsfilme 😍

 

the crow film GIF

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy