Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

vor 15 Minuten schrieb Ripper:

Wünsch euch auch ein schönes WE!

 

Angel has fallen sollte heute auch im Briefkasten liegen. Freu mich schon sehr auf den Film😎

 

Gestern Abend nach Jahren mal wieder Leon Der Profi angeschaut. Was für ein Brett von Film💪

Habe jetzt gestern endlich mal The Prestige geschaut, starker Film 👍

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


vor 43 Minuten schrieb Ripper:

Wünsch euch auch ein schönes WE!

 

Angel has fallen sollte heute auch im Briefkasten liegen. Freu mich schon sehr auf den Film😎

 

Gestern Abend nach Jahren mal wieder Leon Der Profi angeschaut. Was für ein Brett von Film💪


Ohja Leon wollte ich auch mal wieder schauen, gut dass du mich erinnerst 😂

 Und Angel has Fallen ist einfach ein gut gemachter, solider Actionfilm. Kann man sich auf alle Fälle mal ansehen und macht Spaß 👌🏻
 

Damit guten Morgen an alle!

  • Like 14
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
54 minutes ago, Ripper said:

Definitiv! Den möchte ich zeitnah auch mal wieder schauen... man hat einfach zu wenig Zeit 😅

Ja, viel zu wenig

sad tears GIF

komme nicht hinterher mit all dem neuen Stuff, möchte ja auch mal alte Sachen sehen und mitlerweile gibt es auch viele Serien die man mal testen möchte.

 

catastrophe wtf GIF by Cultura

 

Habe es aber geschaft vor ein paar Tagen endlich Venom zu sehen....

ich sag es mal so, habe eindeutig zu viele Editions gekauft 🙄

 

comic con cosplay GIF

  • Haha 12
Link to comment
Share on other sites


vor 17 Minuten schrieb extantsrevenge:

Ja, viel zu wenig

sad tears GIF

komme nicht hinterher mit all dem neuen Stuff, möchte ja auch mal alte Sachen sehen und mitlerweile gibt es auch viel Serien die man mal testen möchte.

 

catastrophe wtf GIF by Cultura

 

Habe es aber geschaft vor ein paar Tagen endlich Venom zu sehen....

ich sag es mal so, habe eindeutig zu viele Editions gekauft 🙄

 

comic con cosplay GIF

Ja und dieser Wahnsinn muss ein Ende haben. Kaufe eindeutig viel zu viel, das muss ich deutlich reduzieren. Ist zwar schon besser geworden, aber da ist noch Luft nach oben.

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb extantsrevenge:

Ja, viel zu wenig

sad tears GIF

komme nicht hinterher mit all dem neuen Stuff, möchte ja auch mal alte Sachen sehen und mitlerweile gibt es auch viele Serien die man mal testen möchte.

 

catastrophe wtf GIF by Cultura

 

Habe es aber geschaft vor ein paar Tagen endlich Venom zu sehen....

ich sag es mal so, habe eindeutig zu viele Editions gekauft 🙄

 

comic con cosplay GIF

Ja das ist ja das Problem! Ich hab so viele „alte“ Sachen daheim die ich mal wieder anschauen möchte. Geschweige denn geplante Reruns von manchen Serien!😫

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb BobaFett1974:

Juten Morjen Allerseits. Na da kann ich von mir behaupten, bis jetzt sauber geblieben zu sein @extantsrevenge. Ist zwar gestern was gekommen, aber das war noch vom letzten Jahr eine Bestellung 😁.

Nicht Wahr @icewire 😉...

Ja, ich habe im neuen Jahr bisher auch nur @Sephiroth bereichert 😂

  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


Morsche zusammen und genießt das Weekend !

relax no GIF by ViralHog

Zum Thema T-Shirts...ich passe kaum noch in "L", trage also meist "XL", aber fett bin ich nicht. Bei mir sind nur die Beine ein Stück weiter hinten... 😄

 

Eingekauft habe ich auch schon etwas. Neue Steelbook Folien und ich hab mir bei den Franzosen das "Midway" Steelbook vorbestellt, das dieses angeblich WEA und glossy sein soll.

So zumindest die Aussage im "Shinobi" Forum. 😁

Edited by raylight
  • Like 6
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb Catgirl:

Moin moin 😁  wir düsen später zu Saturn. Der Herr im Haus möchte sich eine Soundbar ansehen da es  ja gerade % dort gibt. 😉 


Oh sucht ihr ne Neuanschaffung oder ein Upgrade? 😊

Wenn ich einen Tipp äußern darf: Nicht von Dolby Atmos locken lassen. Was im Kino super klingt, bekommen die Bars zuhause praktisch nie hin. Statt Sound-Kuppel gibt da maximal noch nen Atmosphäre als wenn der Klang wie ein Vorhang vor dem Fernseher hängt, aber das ist auch nicht das Wahre ...

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


2 hours ago, hummels23 said:

Guten Morgen und euch ein schönes Wochenende! 🙂

 

@Veum Playoffs Baby !!!

 

the best football GIF by SportsManias

 

 

@extantsrevenge Ja... Venom war für mich persönlich auch eher mäßig


 

Yeah baby, it is Wild Card Weekend my friend @hummels23🏈

 

200.gif     23E078E6-A240-4558-9C38-9DB25C9131B9.jpeg.29c21a34d32025cf98e3fc5509f2f271.jpeg 0CF30C4A-443C-4023-BBA2-7C22BB4F4E1B.jpeg.5e87e673baad76877b5c88b23f70877e.jpeg

 

There are some sexy match-ups today and Sunday for sure! 😋


sexy lingerie GIF

Saturday, January 4

MATCHUP   TIME  (ET) NAT TV    
buf.png&h=50
Buffalo
4:35 PM ESPN
ABC
     
AFC WILD CARD PLAYOFFS
ten.png&h=50
Tennessee
8:15 PM CBS      
AFC WILD CARD PLAYOFFS
 

 

MATCHUP   TIME  (ET) NAT TV    
min.png&h=50
Minnesota
1:05 PM FOX      
NFC WILD CARD PLAYOFFS
sea.png&h=50
Seattle
4:40 PM NBC      
NFC WILD CARD PLAYOFFS
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Stunden schrieb BobaFett1974:

Zu Welchem fahrt ihr denn?

 

Wir waren in Ansbach. Warum wir ne Soundbar benötigen leuchtet mir nicht ganz ein da wir ja auch ne 5:1 Anlage haben, und die schon (der Katzen wegen wenig nutzen) aber wenigstens ist sie von Bose und hat ordentlich Wumm. Und %gab es auch 😉

 

Und die erste gekaufte Bd. Das Boot 2018 die Serie von gestern 😋 werde jetzt auch mal ne Liste führen und am Ende des Jahres vermutlich in Ohnmacht fallen........ 🙄

vor 3 Stunden schrieb raylight:

Morsche zusammen und genießt das Weekend !

relax no GIF by ViralHog

Zum Thema T-Shirts...ich passe kaum noch in "L", trage also meist "XL", aber fett bin ich nicht. Bei mir sind nur die Beine ein Stück weiter hinten... 😄

 

Eingekauft habe ich auch schon etwas. Neue Steelbook Folien und ich hab mir bei den Franzosen das "Midway" Steelbook vorbestellt, das dieses angeblich WEA und glossy sein soll.

So zumindest die Aussage im "Shinobi" Forum. 😁

 

Das interessiert mich auch. Wenn deutscher Ton bei ist und das Cover so bleibt und Glossy ist, wird das deutsche storniert. 😎

Edited by Catgirl
  • Like 3
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy