Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

vor 11 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

@extantsrevenge/Nils

@Masterblaster/John

 

bzgl. Versand,Ihr habt ja eine Veränderung vorgenommen,ok

aber ist man gezwungen den Schnellversand zu nehmen,oder kann man auch abwählen?!

Bei einigen Sachen wäre mir das egal,wenn es länger dauert

Schnellversand und @thomue1987 ist eh ein Widerspruch in sich 😂

  • Haha 10
Link to comment
Share on other sites


8 minutes ago, hal56 said:

Thats an odd one: my vote against you actually is according to your own wishes. A forthcoming refusal🤔?

Anyway, you are welcome, Eli😁😉

My friend, you have to understand @Fortis93 put me in a very delicate position here. I have to keep up appearances, otherwise I'll get in trouble with my fellow baguettes.

It's already bad enough that every time our national football teams play against each other, I want you to win 😅

  • Haha 10
Link to comment
Share on other sites


vor 9 Minuten schrieb R1s1ngs0n:

My friend, you have to understand @Fortis93 put me in a very delicate position here. I have to keep up appearances, otherwise I'll get in trouble with my fellow baguettes.

It's already bad enough that every time our national football teams play against each other, I want you to win 😅

I was aware of that, thus I voted for and against you😁

However, i think your reputation would have survived a "special appearance by" credit which would pretty much sum it up perfectly😉

Edited by hal56
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


@CAYENNE-FAHRER aber nochmals um auf deine Frage zurückzukommen, hier geht es nur darum, dass in dem Zeitraum vom 25.11. - 10.01.. alles nur noch über Premium Versand läuft. Für deutsche Mitglieder, wird sich da nichts verändern, da ja eh alles bis 500€ versichert ist. Wird halt bei @extantsrevenge etwas schwierig, da der Paketinhalt ja meist mehr als 500€ beträgt 😂 Kann dir für @thomue1987 noch einen Expressversand für 50€ anbieten 🤣

  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb icewire:

@CAYENNE-FAHRER aber nochmals um auf deine Frage zurückzukommen, hier geht es nur darum, dass in dem Zeitraum vom 25.11. - 10.01.. alles nur noch über Premium Versand läuft. Für deutsche Mitglieder, wird sich da nichts verändern, da ja eh alles bis 500€ versichert ist. Wird halt bei @extantsrevenge etwas schwierig, da der Paketinhalt ja meist mehr als 500€ beträgt 😂 Kann dir für @thomue1987 noch einen Expressversand für 50€ anbieten 🤣

 

@icewire/Michael

da hasste mich falsch verstanden,glaube ich

habe jetzt für die BR2049 UHD Club 45 Dollar extra bezahlen müssen,man hätte es ja auch normal schicken können,

ok,da ist es mir wichtig die Edition so schnell wie möglich zu bekommen,

auch für den Zeitraum habe ich verstanden,ich weiss was z.Zt. in den Paketzentren los ist,der absolute Wahnsinn,

trotzdem die Frage,kann man wählen oder nicht?

oder wird das von Oben vorgegeben?

  • Like 1
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

@icewire/Michael

da hasste mich falsch verstanden,glaube ich

habe jetzt für die BR2049 UHD Club 45 Dollar extra bezahlen müssen,man hätte es ja auch normal schicken können,

ok,da ist es mir wichtig die Edition so schnell wie möglich zu bekommen,

auch für den Zeitraum habe ich verstanden,ich weiss was z.Zt. in den Paketzentren los ist,der absolute Wahnsinn,

trotzdem die Frage,kann man wählen oder nicht?

oder wird das von Oben vorgegeben?

Da ging es ja um das Gewicht der Edition.

  • Like 4
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
48 minutes ago, CAYENNE-FAHRER said:

@extantsrevenge/Nils

@Masterblaster/John

 

bzgl. Versand,Ihr habt ja eine Veränderung vorgenommen,ok

aber ist man gezwungen den Schnellversand zu nehmen,oder kann man auch abwählen?!

Bei einigen Sachen wäre mir das egal,wenn es länger dauert

 

@icewire hat es oben ganz richtig beschrieben, hier geht es um den Versand vom HUB (stand ja auch im Text), da sind wir in Deutschland halt in einer guten Position, somit ändert sich nicht viel.

 

2 minutes ago, CAYENNE-FAHRER said:

 

@icewire/Michael

da hasste mich falsch verstanden,glaube ich

habe jetzt für die BR2049 UHD Club 45 Dollar extra bezahlen müssen,man hätte es ja auch normal schicken können,

ok,da ist es mir wichtig die Edition so schnell wie möglich zu bekommen,

auch für den Zeitraum habe ich verstanden,ich weiss was z.Zt. in den Paketzentren los ist,der absolute Wahnsinn,

trotzdem die Frage,kann man wählen oder nicht?

oder wird das von Oben vorgegeben?

Das Porto in der Invoice 1 hat nichts mit der Ankündigung zu tun. Die Blade Runner Box ist schwer, demnach auch Porto zum HUB teurer.

 

19 minutes ago, icewire said:

Wird halt bei @extantsrevenge etwas schwierig, da der Paketinhalt ja meist mehr als 500€ beträgt 😂

giphy.gif

  • Like 6
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


 

8 hours ago, icewire said:

Ja an den Chef direkt. Warum was ist mit der Rechnung? Denke @CAYENNE-FAHRER wird sich später auch freuen 😂

 

drunk on one GIF

 

6 hours ago, Toapel said:

Sicherlich ist BR2049 weder so visionär wie das Original, noch kommt die Stimmung so rüber wie damals. Zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten würde ich ihn aber kaum zählen. Schlechter geht immer (trotz Gosling).

Das Problem ist hier auch der Anspruch den man an den Film aufgrund des Originals stellt. Aber wenn man ehrlich ist, würde man BR, wenn dieser heute rauskommen würde, auch nicht mehr als Meilenstein sehen. Es hat sich einfach sehr viel getan. Trotzdem mag ich BR immer wieder gerne sehen. Je nach Stimmung kann man sich ja für das eine oder andere Ende entscheiden. 🙂

 

 

 

I’m just the opposite I enjoyed BR2049 so much better haha 🤣 

 

Angry Black Friday GIF by Buyout Footage

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy