Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

Morgen ihr Schnarchnasen 😁 hoffe der Tag wird besser als der gestrige .

 

Zu unserer TV Odyssee :Da wir eine 5 Jahre Garantie haben.....da also angerufen , nee in dem Fall nicht weil er ja schon mal getauscht wurde...... bitte an Sony wenden. Eine neue Rechnung /Beleg für den Neuen gab es nicht. Da ich ne Kundenkarte von Saturn habe, druckte ich mir die Rechnung Online von meinem Kundenkonto aus....... das ist keine Rechnung die akzeptiert Sony nicht...... 👿👿👿


 

  • Confused 3
  • Sad 14
Link to comment
Share on other sites


vor 23 Minuten schrieb Catgirl:

Morgen ihr Schnarchnasen 😁 hoffe der Tag wird besser als der gestrige .

 

Zu unserer TV Odyssee :Da wir eine 5 Jahre Garantie haben.....da also angerufen , nee in dem Fall nicht weil er ja schon mal getauscht wurde...... bitte an Sony wenden. Eine neue Rechnung /Beleg für den Neuen gab es nicht. Da ich ne Kundenkarte von Saturn habe, druckte ich mir die Rechnung Online von meinem Kundenkonto aus....... das ist keine Rechnung die akzeptiert Sony nicht...... 👿👿👿


 

Echt Wahnsinn, Service-Wüste Deutschland ...

 

Wenn sich wirklich weder Saturn noch Sony darum kümmern wollen würde ich:

- Jeweils beide fragen, an wen von Sony/Saturn du deine Reklamation schriftlich stellen kannst

- Beiden dein Anliegen schreiben (unter Vorlage der Rechnung und des Garantieanspruchs) und dabei eine Frist von zwei Wochen zur Bearbeitung setzen

- Nach Ablauf der Frist die Verbraucherzentrale einschalten

  • Like 5
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb claptraw:

Echt Wahnsinn, Service-Wüste Deutschland ...

 

Wenn sich wirklich weder Saturn noch Sony darum kümmern wollen würde ich:

- Jeweils beide fragen, an wen von Sony/Saturn du deine Reklamation schriftlich stellen kannst

- Beiden dein Anliegen schreiben (unter Vorlage der Rechnung und des Garantieanspruchs) und dabei eine Frist von zwei Wochen zur Bearbeitung setzen

- Nach Ablauf der Frist die Verbraucherzentrale einschalten

 

...... oder die Bild Zeitung einschalten 😁

  • Like 2
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


So ein Schwachsinn. Da heißt es HMV Exclusive und dann kommen Der Weiße Hai und Duell (Japan Artwork) auch bei Amazon Deutschland mit dt. Ton 🤨

@extantsrevenge gibt es eine Möglichkeit die Preorder bei Carl zu stornieren, wenn sich dies bestätigt?

 

Moin Psychos wünsche ein entspannte Wochenhalbzeit 😁.

  • Like 10
Link to comment
Share on other sites


vor 17 Minuten schrieb Digitale_Kunst:

So ein Schwachsinn. Da heißt es HMV Exclusive und dann kommen Der Weiße Hai und Duell (Japan Artwork) auch bei Amazon Deutschland mit dt. Ton 🤨

@extantsrevenge gibt es eine Möglichkeit die Preorder bei Carl zu stornieren, wenn sich dies bestätigt?

 

Moin Psychos wünsche ein entspannte Wochenhalbzeit 😁.

 

@Digitale_Kunst/ Dominik

ist bestätigt,kommt auch bei Jeff

Du kannst von der Bestellung NICHT zurücktreten,leider,

sind schon einige von GBs ausgeschlossen

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Like 1
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy