Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 105.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9473

  • Gladiator_MV

    8821

  • CAYENNE-FAHRER

    8278

  • Catgirl

    6979

Top Posters In This Topic

vor 2 Minuten schrieb jupiter7:

Nein Andre bitte bitte bitte bitte auch den neuen Predator. Ich Sammle auch alle Predator Comics also ich habe alle Predator Comics Auch die von 1980 jahren einfach GEIL😉

 

Kauf dann aber niemand bei so einer Auflage. Selbst der gefeierte Planet der Affen 3 mit tollem Steel liegt noch bei FA auf Halde. Denke mal deshalb kommen auch die Teile 1 und 2 nicht.

 

Aber mal im ernst...der neue Predator ist schlecht. Da ist selbst wenn Geschenkt der Platz zu Schade dafür.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb Fortis93:

 

A Predator 2 Maniacs Box sounds pretty awesome. 

 

Auch wenn damals alle gesagt haben....ohne Arni = Rotz! Ich mag Danny Clover und ich finde er hat das super gemacht!

 

Auch Predators ist geil. Adrien....als ich das gelesen habe dachte ich Gute Nacht! Aber er hat das Klasse gemacht.

  • Like 11
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
3 hours ago, Catgirl said:

 

noch besser wäre es die Leute als erstes beim Sale ran zu lassen die letztes mal leer ausgegangen sind , ich zum Beispiel 👍. Denn so wie das jetzt ausschaut bekomme ich eh nix mehr ab .......

@Catgirl ich kann es nicht recht machen fuer alle .. egal wie es gemacht ist nicht richtig !

 

LG John

  • Like 5
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Mein "Death Proof" eiert immer noch irgendwo in DE rum:

 

2021-10-13 19:33 Börnicke, Germany, The shipment has been processed in the parcel center of origin

2021-10-12 20:46 Obertshausen, Germany, The shipment has been processed in the parcel center of origin

2021-10-07 11:30 IPZ Frankfurt

2021-10-07 11:25 IPZ Frankfurt, The shipment has arrived in the destination country/destination area

2021-10-05 12:06 Korea Republic of, The shipment will be transported to the destination country/destination area and, from there, handed over to the delivery organization.

 

Ist das normal, dass ein Teil von Obertshausen (was bei mir grad mal 20min weg ist) DHL nochmal nach Berlin (Börnicke) geht, um dann wieder zurück zu mir zu gelangen ?

 

Oje oje...dieses Warten und Bangen ist immer das Schlimmste. 😧

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 23 Minuten schrieb forenhase:

 

Kauf dann aber niemand bei so einer Auflage. Selbst der gefeierte Planet der Affen 3 mit tollem Steel liegt noch bei FA auf Halde. Denke mal deshalb kommen auch die Teile 1 und 2 nicht.

 

Aber mal im ernst...der neue Predator ist schlecht. Da ist selbst wenn Geschenkt der Platz zu Schade dafür.

Erlich gesagt jetzt ohne mich zu blamieren ich fand den neuen Predator Film Gut ich habe auch keine grossen ansprüche wie andere Film gucker jeder Mensch ist anders

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Awards

  • ★ Administrators ★
5 minutes ago, raylight said:

Mein "Death Proof" eiert immer noch irgendwo in DE rum:

 

2021-10-13 19:33 Börnicke, Germany, The shipment has been processed in the parcel center of origin

2021-10-12 20:46 Obertshausen, Germany, The shipment has been processed in the parcel center of origin

2021-10-07 11:30 IPZ Frankfurt

2021-10-07 11:25 IPZ Frankfurt, The shipment has arrived in the destination country/destination area

2021-10-05 12:06 Korea Republic of, The shipment will be transported to the destination country/destination area and, from there, handed over to the delivery organization.

 

Ist das normal, dass ein Teil von Obertshausen (was bei mir grad mal 20min weg ist) DHL nochmal nach Berlin (Börnicke) geht, um dann wieder zurück zu mir zu gelangen ?

 

Oje oje...dieses Warten und Bangen ist immer das Schlimmste. 😧

ich denke mit der Chaos was so rum geht das es bestimt ein "fehl" scan war/ist... 

 

LG John

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 10 Minuten schrieb raylight:

Mein "Death Proof" eiert immer noch irgendwo in DE rum:

 

2021-10-13 19:33 Börnicke, Germany, The shipment has been processed in the parcel center of origin

2021-10-12 20:46 Obertshausen, Germany, The shipment has been processed in the parcel center of origin

2021-10-07 11:30 IPZ Frankfurt

2021-10-07 11:25 IPZ Frankfurt, The shipment has arrived in the destination country/destination area

2021-10-05 12:06 Korea Republic of, The shipment will be transported to the destination country/destination area and, from there, handed over to the delivery organization.

 

Ist das normal, dass ein Teil von Obertshausen (was bei mir grad mal 20min weg ist) DHL nochmal nach Berlin (Börnicke) geht, um dann wieder zurück zu mir zu gelangen ?

 

Oje oje...dieses Warten und Bangen ist immer das Schlimmste. 😧

hasste mal in den Kasten geschaut,Abholung von Post,Benachrichtigungsschein,die dürfen garnicht zustellen,wegen 9,00€ rd, @raylight

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

hasste mal in den Kasten geschaut,Abholung von Post,Benachrichtigungsschein,die dürfen garnicht zustellen,wegen 9,00€ rd,

vielleicht hatte der Zusteller es im Wagen und hat auf seinem Scanner angezeigt bekommen das es in die Filiale gehört @raylight

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb CAYENNE-FAHRER:

vielleicht hatte der Zusteller es im Wagen und hat auf seinem Scanner angezeigt bekommen das es in die Filiale gehört

 

kein Zusteller darf an der Haustür Geld eintreiben,wegen COVID,macht er es doch gibts ne Abmahnung @raylight

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


Üdi, ich muss das nochmal checken. Aber eine Karte hatte ich nicht im Briefkasten. Bisher bei allen anderen Sachen (Novamedia zuletzt) hatte ich immer eine Karte im Briefkasten mit den üblichen Gebühren von wegen 3,x EUR Zoll und 6 EUR DHL Pauschale. Habe dann brav bei der Post mit dem Zettel mein Paket abgeholt undfertig.

 

Hat bisher immer gut funktioniert.

Ich meine vom Tracking her würde es passen, aber eben doch etwas unlogisch...verstehe einer die Post (DHL):

 

2021-10-12 20:46 Obertshausen, Germany ist das bundesweit größte Paketzentrum der Deutschen Post

grafik.png.968118d6ac77459118e3e13ba7bfb0cb.png

 

Warum es allerdings von dort aus ins DHL Paketzentrum Börnicke Berlin-Nord ging, keine Ahnung.

 

2021-10-13 19:33 Börnicke, Germany, The shipment has been processed in the parcel center of origin

 

Ich check jetzt nochmal meine Mails, SMS etc...

 

 

****update ***

laut DHL tracking steht das da:

 

DHL Sendung

Status offen

Zielland/-gebiet: Deutschland

Do, 07.10.2021, 11:30 Uhr
Voraussichtliche Zustellung
Fr, 15.10.2021

 

 
Mi, 13.10.2021, 19:33, Börnicke, Deutschland
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Di, 12.10.2021, 20:46, Obertshausen, Deutschland
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Do, 07.10.2021, 11:30, IPZ Frankfurt
Do, 07.10.2021, 11:25, IPZ Frankfurt
Die Sendung ist im Zielland/Zielgebiet eingetroffen.
Di, 05.10.2021, 12:06, Korea Süd
Die Sendung wird ins Zielland/Zielgebiet transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben
 
 
Mal sehen, ob sich morgen was tut... :)
 
Edited by raylight
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb raylight:

Üdi, ich muss das nochmal checken. Aber eine Karte hatte ich nicht im Briefkasten. Bisher bei allen anderen Sachen (Novamedia zuletzt) hatte ich immer eine Karte im Briefkasten mit den üblichen Gebühren von wegen 3,x EUR Zoll und 6 EUR DHL Pauschale. Habe dann brav bei der Post mit dem Zettel mein Paket abgeholt undfertig.

 

Hat bisher immer gut funktioniert.

Ich meine vom Tracking her würde es passen, aber eben doch etwas unlogisch...verstehe einer die Post (DHL):

 

2021-10-12 20:46 Obertshausen, Germany ist das bundesweit größte Paketzentrum der Deutschen Post

grafik.png.968118d6ac77459118e3e13ba7bfb0cb.png

 

Warum es allerdings von dort aus ins DHL Paketzentrum Börnicke Berlin-Nord ging, keine Ahnung.

 

2021-10-13 19:33 Börnicke, Germany, The shipment has been processed in the parcel center of origin

 

Ich check jetzt nochmal meine Mails, SMS etc...

 

 

****update ***

laut DHL tracking steht das da:

 

DHL Sendung

Status offen

Zielland/-gebiet: Deutschland

Do, 07.10.2021, 11:30 Uhr
Voraussichtliche Zustellung
Fr, 15.10.2021

 

 
Mi, 13.10.2021, 19:33, Börnicke, Deutschland
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Di, 12.10.2021, 20:46, Obertshausen, Deutschland
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Do, 07.10.2021, 11:30, IPZ Frankfurt
Do, 07.10.2021, 11:25, IPZ Frankfurt
Die Sendung ist im Zielland/Zielgebiet eingetroffen.
Di, 05.10.2021, 12:06, Korea Süd
Die Sendung wird ins Zielland/Zielgebiet transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben
 
 
Mal sehen, ob sich morgen was tut... :)
 

Das wird schon Daniel..... Du weißt doch die Wege der Post sind unergründlich..... 🤣

  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy