Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin wohl erneut auf einen windigen Ebay-Kleinanzeigen Verkäufer reingefallen.

Seit Bezahlung keine Rückmeldung mehr. 90 EUR wohl weg. Könnte schon wieder kot***.

Ich glaub ich lasse es einfach mit den Privatkäufen. Sind nur noch Är*** unterwegs.

Aber diesmal gönne ich mir den Spaß und erstatte Anzeige.

 

Edited by raylight
  • Sad 11
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 107.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9681

  • Gladiator_MV

    9068

  • CAYENNE-FAHRER

    8441

  • Catgirl

    7111

Top Posters In This Topic

vor 3 Minuten schrieb raylight:

Hallo zusammen,

bin wohl erneut auf einen windigen Ebay-Kleinanzeigen Verkäufer reingefallen.

Seit Bezahlung keine Rückmeldung mehr. 90 EUR wohl weg. Könnte schon wieder kot***.

Ich glaub ich lasse es einfach mit den Privatkäufen. Sind nur noch Är*** unterwegs.

Aber diesmal gönne ich mir den Spaß und erstatte Anzeige.

 

Ups, unverschämt sowas. Ich hatte bis jetzt in Ebay kleinanzeigen immer Glück.

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


7 minutes ago, raylight said:

Hallo zusammen,

bin wohl erneut auf einen windigen Ebay-Kleinanzeigen Verkäufer reingefallen.

Seit Bezahlung keine Rückmeldung mehr. 90 EUR wohl weg. Könnte schon wieder kot***.

Ich glaub ich lasse es einfach mit den Privatkäufen. Sind nur noch Är*** unterwegs.

Aber diesmal gönne ich mir den Spaß und erstatte Anzeige.

 

 

Tut mir leid, Daniel.

 

Wer war es?

Ich finde, man sollte das publik machen.

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb Cornbuster:

 

Tut mir leid, Daniel.

 

Wer war es?

Ich finde, man sollte das publik machen.

Noch kann ich ja keinen beschuldigen, aber ich finde es schon sehr merkwürdig, wenn man während des Geschäfts im "Minutentakt" antwortet (das war am 03.10.) und seitdem Funkstille ist. Zitat: "Super danke. Sobald das Geld da ist, geht die Sendung raus." Seitdem habe ich von ihm nichts mehr gehört.

 

Ich hab gestern nachgefragt, keine Regung, heute Vormittag nochmal. Immer noch keine Reaktion. Geld ist 5mal schon bei dem. Onlineüberweisung zwischen Major-Parties (seine Postbank und mein Brötchengeber Coba). Immerhin habe ich mit Überweisung aufs Konto gezahlt. So habe ich Name und Kontoverbindung, sollte sich das Ganze wirklich als Betrug rausstellen, erstatte ich Anzeige.

 

Wen es interessiert: Der Kollege nennt sich Robbie

Zufriedenheit: TOP
Besonders freundlich
Besonders zuverlässig
Privater Nutzer
Aktiv seit 22.11.2010

 

Interessiert war ich an der "Jurassic World" Asia Edition.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jurassic-world-3d-steelbook-box-blu-ray-deutscher-ton/1823737454-79-7754

  • Like 3
  • Thanks 4
Link to comment
Share on other sites


2 minutes ago, raylight said:

Noch kann ich ja keinen beschuldigen, aber ich finde es schon sehr merkwürdig, wenn man während des Geschäfts im "Minutentakt" antwortet (das war am 03.10.) und seitdem Funkstille ist. Zitat: "Super danke. Sobald das Geld da ist, geht die Sendung raus." Seitdem habe ich von ihm nichts mehr gehört.

 

Ich hab gestern nachgefragt, keine Regung, heute Vormittag nochmal. Immer noch keine Reaktion. Geld ist 5mal schon bei dem. Onlineüberweisung zwischen Major-Parties (seine Postbank und mein Brötchengeber Coba). Immerhin habe ich mit Überweisung aufs Konto gezahlt. So habe ich Name und Kontoverbindung, sollte sich das Ganze wirklich als Betrug rausstellen, erstatte ich Anzeige.

 

Unglaublich. Abgesehen von den wenigen Followern is das Profil ja ganz ordentlich (inkl. Mitgliedsdauer).

Könnte mir höchstens noch vorstellen, das was passiert is - letzte Anzeigenstellung war auch am 03.10., sehe ich gerade.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 29 Minuten schrieb raylight:

Hallo zusammen,

bin wohl erneut auf einen windigen Ebay-Kleinanzeigen Verkäufer reingefallen.

Seit Bezahlung keine Rückmeldung mehr. 90 EUR wohl weg. Könnte schon wieder kot***.

Ich glaub ich lasse es einfach mit den Privatkäufen. Sind nur noch Är*** unterwegs.

Aber diesmal gönne ich mir den Spaß und erstatte Anzeige.

 

Ich hasse solche Menschen, mach ihn fertigKill Him Remember The Time GIF

  • Like 3
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


Seit 3 Tagen kommt der Postbote mit Azubi bei uns vorbei und drückt mir am Nachmittag die Post in die Hand 😎, gestern schau ich zufällig in den Briefkasten 😤...... da hat der Dummdödel eine gelbe Karte in den BK geworfen ..... nun lag Grindhouse schon 3 Tage bei der Post herum 😲 .... was hätte mit meinem Paket alles passieren können ......😰

  • Sad 8
Link to comment
Share on other sites


1 minute ago, Catgirl said:

The postman and his trainee have been coming to our house for 3 days and pushing the post into my hand in the afternoon 😎 , yesterday I happened to look in the mailbox 😤 ...... the dumbass threw a yellow card in the BK .. ... now Grindhouse had been lying around at the post office for 3 days  😲  .... what could have happened to my package ...... 😰

 

For me, they either send me a card (often 4-5 days late) or they squash/jam the parcel into the mailbox. 🤬

  • Haha 2
  • Sad 4
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb Cornbuster:

 

Unglaublich. Abgesehen von den wenigen Followern is das Profil ja ganz ordentlich (inkl. Mitgliedsdauer).

Könnte mir höchstens noch vorstellen, das was passiert is - letzte Anzeigenstellung war auch am 03.10., sehe ich gerade.

So, er hat sich gemeldet und entschuldigt. War wohl die ganze Woche unterwegs, Handy vergessen...naja was auch immer. Zumindest hab ich ein Foto vom Paket inkl. seinem Namen mit Adresse. Wenn jetzt das Paket noch ankommt und der Inhalt OK ist, hab ich Glück gehabt und meine Sorgen haben sich in Luft aufgelöst. Ich drück mir mal selbst die Däumchen. ;)

 

@Cornbuster Holger, sehr edler Zug von Dir. Hab Dir per PN was geschrieben. Ich wäre bei einer "Task-Force" sofort dabei.

 

 

vor 25 Minuten schrieb Cornbuster:

Wann kommt eigentlich Alf in Breitbild-HD?

Ich hab zwar mal gelesen, das ginge technisch nicht, gebe aber die Hoffnung noch nicht auf!

Ja, ALF war/ist einfach genial. Da ich grad vom Essen zurück bin, erinnere ich an folgende Szene:

Stichwort: "Es ist nie zu früh und selten zu spät..."😄

 

 

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

Bildquelle: Mubis.es

 

das 1. Steelbook ist gelistet,deutscher Ton nur auf der 4K,hier stört mich der Titel,

denke so werden die anderen auch aussehen

ES

Shang - Chi

 

 

 

 

 

 

 

SH1.png

SH2.png

SH3.png

Ja der spanische Titel geht gar nicht, ansonsten hat das Artwork Ähnlichkeiten mit Black Widow. Auch so verpixelt..... 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


10 hours ago, Catgirl said:

 

....kommt mein 300 OC auch ? Bekommst auch ein Küsschen 😉

Kisses Love GIF by Alissandra

 

Cat Dog GIF

 

8 hours ago, Cornbuster said:

 

Das betrifft mich ausnahmsweise nicht.

Da ich den Film einfach lächerlich finde, habe ich auf jedwede Edition verzichtet.

happy die hard GIF by Sky

 

 

Super Friends Lol GIF

 

5 hours ago, Catgirl said:

Seit 3 Tagen kommt der Postbote mit Azubi bei uns vorbei und drückt mir am Nachmittag die Post in die Hand 😎, gestern schau ich zufällig in den Briefkasten 😤...... da hat der Dummdödel eine gelbe Karte in den BK geworfen ..... nun lag Grindhouse schon 3 Tage bei der Post herum 😲 .... was hätte mit meinem Paket alles passieren können ......😰

 

5 hours ago, Fortis93 said:

 

For me, they either send me a card (often 4-5 days late) or they squash/jam the parcel into the mailbox. 🤬

 

whoops somethin' i'm good at GIF by Brett Eldredge

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy