Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • ★ Administrators ★

Gerade auf mein Tracking von @thomue1987 geschaut....

 

sam-you-dont-mean-that.gif

 

kommt heute wohl noch nicht an 😔

 

Jetzt noch einen Tag bangen ob die Editions okay sind 😪

giphy.gif?cid=ecf05e47wja8ab008af3xzve3e

 

 

Dabei möchte ich doch nur endlich

giphy.gif?cid=790b76113e304398cac6213ed2

haben.

 

Jetzt habe ich fast keine Lust mich um den Potter GB später zu kümmern 😅

  • Like 3
  • Haha 8
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 107k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7106

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★
7 minutes ago, Peterrr said:

Guten Morgen allseits.
Wird der GB für Dark Knight Triologie only Bluray für alle geöffnet oder kann ich den GB gedanklich für mich schon streichen? 

Es gibt noch keine genaue Info. Eigentlich müssten erst die Leute auf der anderen Liste eine Chance bekommen. Werden Info geben, sobald wir genaues wissen.

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


Guten Morgen zusammen ! 😀

Am heutigen Freitag gibt es wieder Feste zu feiern.

 

Tag des Deutschen Butterbrotes

butter GIF

Guten Appetit !

 


 

Save the Koala Day in Australien – Rettet-die-Koalas-Tag

Koala Ears GIFMaria Sharapova Sport GIF

@Fortis93 This is your day !

 

Tag der Satzzeichen – US-amerikanische National Punctuation Day

Question Mark Education GIF by Khan Academy Kids

Da fällt mir gerade etwas zu ein...

 

 

 

Beautyshots fragezeichen.jpg.2a1602282566a96d7bbd1731ce2fc0f9.jpg

 

 

 

Dringend ausrufezeichen.jpg.d18ba832cc4e43bb36464655daf1663f.jpg

 

 

  • Haha 11
Link to comment
Share on other sites


12 minutes ago, raylight said:

Save the Koala Day in Australien – Rettet-die-Koalas-Tag

Koala Ears GIFMaria Sharapova Sport GIF

@Fortis93 This is your day !

 

Haha, this is actually a good cause.

 

Our koalas are now an endangered species, so there's currently a movement to protect them and their homes.

 

https://www.savethekoala.com/how-to-help/save-the-koala-month/

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


22 minutes ago, extantsrevenge said:

Es gibt noch keine genaue Info. Eigentlich müssten erst die Leute auf der anderen Liste eine Chance bekommen. Werden Info geben, sobald wir genaues wissen.

Ahh ok. Danke für die rasche Rückmeldung.  Das heißt die 4K Version wird’s gar nicht geben? Oder es können nicht alle auf der Liste ne 4K Box bekommen, weshalb es noch die Bluray gibt?

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


40 minutes ago, Peterrr said:

Guten Morgen allseits.
Wird der GB für Dark Knight Triologie only Bluray für alle geöffnet oder kann ich den GB gedanklich für mich schon streichen? 

 

31 minutes ago, extantsrevenge said:

Es gibt noch keine genaue Info. Eigentlich müssten erst die Leute auf der anderen Liste eine Chance bekommen. Werden Info geben, sobald wir genaues wissen.

 

5 minutes ago, Peterrr said:

Ahh ok. Danke für die rasche Rückmeldung.  Das heißt die 4K Version wird’s gar nicht geben? Oder es können nicht alle auf der Liste ne 4K Box bekommen, weshalb es noch die Bluray gibt?

 

Moin Moin, ich bin etwas verwirrt   ... mich würde auch eine Edition interessieren und innerlich habe ich für mich das ganze schon beerdigt. Die Nachfrage wird wahrscheinlich riesig sein, die Auflage klein und ohne "Gold, Diamond, Platinum" wird man eh keine Chance haben. 

 

Aber was für eine Liste?? GB Option sehe ich nicht!

 

Nils, hast du da genaue Infos??

 

 

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 25 Minuten schrieb Ripper:

Yeah! Endlich Freitag! Die Woche war gefühlt 5.000 Jahre lang!😚

Its Friday GIF by de chinezen

Guten Morgen Allerseits,

kann ich für mich nicht behaupten. Hab so viel Arbeit, dass die Woche wie im Flug verging. Das Problem ist nur, dass die Arbeit iwie nicht weniger wird 🙄.

Na ja nächste Woche noch drei Tage und dann endlich Urlaub und nach mir die Sintflut. Dann gehts erstmal am Wochenende für 8 Tage zu Eli in seine Absteige nach Paris.

Bin mal gespannt, was da so abgeht 😉😁!

  • Like 7
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


vor 26 Minuten schrieb Peterrr:

Ahh ok. Danke für die rasche Rückmeldung.  Das heißt die 4K Version wird’s gar nicht geben? Oder es können nicht alle auf der Liste ne 4K Box bekommen, weshalb es noch die Bluray gibt?

 

vor 13 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

 

 

 

Moin Moin, ich bin etwas verwirrt   ... mich würde auch eine Edition interessieren und innerlich habe ich für mich das ganze schon beerdigt. Die Nachfrage wird wahrscheinlich riesig sein, die Auflage klein und ohne "Gold, Diamond, Platinum" wird man eh keine Chance haben. 

 

Aber was für eine Liste?? GB Option sehe ich nicht!

 

Nils, hast du da genaue Infos??

 

 

 

So wie ich es bisher verstanden hatte, können nicht alle von der 4K Liste eine Edition bekommen. Wegen der großen Gesamtnachfrage wird nochmal die "ohne 4K" aufgelegt. Entsprechend würden aus der 4K Liste die Member nachrücken in die "ohne 4K", wenn gewünscht.  Aber vll. liege ich da ja auch falsch.

 

Schönen Gruß und nochmal mit Elan den Rest heute schaffen und dann WOCHENENDE, YEAH.

Wolfgang

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


Ich habe gerde meine Vorbestellungen aktualisiert. Schon Wahnsinn, wieviel sich da mittlerweile tummelt und ich bin wahrlich kein Viel-Besteller.

 

HDZeta:

  • 300
  • I am legend
  • WW 1984

 

Manta Lab:

  • Godzilla vs. Kong
  • Blade Runner

 

SM Life:

  • Cruella
  • Luca

 

Novamedia:

  • DeathProof/PlanetTerror

 

Sofa Cinema:

  • Backdraft
  • Inglorious Basterds
  • Nobody
  • The Sting

 

Wann wird denn davon mal was geliefert ?!?

minions GIF

 

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


6 minutes ago, Toapel said:

 

 

So wie ich es bisher verstanden hatte, können nicht alle von der 4K Liste eine Edition bekommen. Wegen der großen Gesamtnachfrage wird nochmal die "ohne 4K" aufgelegt. Entsprechend würden aus der 4K Liste die Member nachrücken in die "ohne 4K", wenn gewünscht.  Aber vll. liege ich da ja auch falsch.

 

Schönen Gruß und nochmal mit Elan den Rest heute schaffen und dann WOCHENENDE, YEAH.

Wolfgang

 

Das Wort "Liste" irritiert mich, was für ne Liste??

 

Geht es nur um die Disc??? Ob jetzt eine Blu-ray oder 4K UHD im Steelbook ist??? Das wäre mir völlig wurst. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
43 minutes ago, Peterrr said:

Ahh ok. Danke für die rasche Rückmeldung.  Das heißt die 4K Version wird’s gar nicht geben? Oder es können nicht alle auf der Liste ne 4K Box bekommen, weshalb es noch die Bluray gibt?

Die 4K Version erscheint, da aber so eine große Nachfrage ist will UHD noch eine BD only Version machen. 4K 268 copies (glaube ich), BD only 100.

 

30 minutes ago, Blu Magic Ray said:

 

 

 

Moin Moin, ich bin etwas verwirrt   ... mich würde auch eine Edition interessieren und innerlich habe ich für mich das ganze schon beerdigt. Die Nachfrage wird wahrscheinlich riesig sein, die Auflage klein und ohne "Gold, Diamond, Platinum" wird man eh keine Chance haben. 

 

Aber was für eine Liste?? GB Option sehe ich nicht!

 

Nils, hast du da genaue Infos??

 

 

Gab schon einen 4K GB und da ist die Liste lang.

 

13 minutes ago, Toapel said:

 

 

So wie ich es bisher verstanden hatte, können nicht alle von der 4K Liste eine Edition bekommen. Wegen der großen Gesamtnachfrage wird nochmal die "ohne 4K" aufgelegt. Entsprechend würden aus der 4K Liste die Member nachrücken in die "ohne 4K", wenn gewünscht.  Aber vll. liege ich da ja auch falsch.

 

Richtig verstanden. Wenn sich etwas tut werden wir ein Update geben.

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


Thema: Blufans TDK ... mir ist das alles zu viel Aufregung, werde das Ding beerdigen ... vielleicht haut Manta Lab irgendwann mal eine Edition raus??!! Manta macht ja auch viel Warner. Werd mich dann köstlich über die Mondpreise auf Ebay amüsieren, ABER allen wahren Sammlern (und ich meine hier nicht die Wiederverkäufer) viel Erfolg und möge die MP-Macht mit euch sein. 

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy