Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 107k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9046

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7106

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★
4 hours ago, swish said:

Man könnte diese Diskussion jedesmal aufs neue machen wenn wieder einige keine Editionen bei den beliebten GB erhalten. Ist eine never ending story da man es eh niemanden recht machen kann. Ich denke unsere Staff kennen das problem und werden sicher eine Lösung finden und auf die müssen dann alle Respektieren. Es ist wie es ist. Ich glaube Dave hatte es auch schon anfangs jahr mal gesagt das die Membership immer mehr zum tragen kommen wird so wie sich der Markt zurzeit bewegt. Wenn jetzt man schon bei Manta und WeET GB Tier Membership zu tragen kommt und man trotzdem fast um seine Position kämpfen muss. Wie gesagt die regular members sind dann die leidtragenden da ein Platinum oder Gold member kurz vor Schluss des GB schnell sich eintragen kann und vor ihnen kommt

Das ist etwas was veraendert wird in der neuen cycle.  Ich denke es sollte eine bestimmte zeit grenze geben , danach ist egal ob Platinum es wird nach eintragung gehen...  Ich habe meine fehler eingesehen das ich das zu breit gemacht habe.  Ich habe damals nicht an die situation gedacht das ein Platinum 7 tage spaeter kommt und praktisch am ende war und dann automatisch nach oben verschubst wurder.  Das muessen wir verbessern um Regular  , Membern ohne Tier auch ein chance zu geben ... 

 

Take care

John

 

  • Like 9
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


Guten Morgen zusammen !

Tired Gold Rush GIF by Discovery Europe

 

Heute gibt es wieder ein paar Festlichkeiten...

 

Salami Day – der US-amerikanische Tag der Salami

200.gif

Guten Appetit !

 

Tag der Bierliebhaber – National Beer Lover’s Day in den USA

Happy Hour Party GIF by Two Lane Brewing

Cheers ! Prost ! Schobbe ! Skol ! Salute !

 

 

Earth Night in Deutschland und Österreich

Am 7. September 2021 geht um 22:00 Uhr das Licht für die ganze Nacht aus. Zumindest in Deutschland und Österreich, wo dieses Datum für die sogenannte Earth Night (dt. Nacht der Erde) steht. Ziel dieses Aktionstages: mindestens für eine Nacht im Jahr das menschengemachte Kunstlicht weitestgehend zu reduzieren.

bbc two star GIF by BBC

 

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


On 9/3/2021 at 3:36 PM, CAYENNE-FAHRER said:

gib dann mal Morgen deine Meinung dazu ab,wird schon wieder mies gemacht

 

On 9/3/2021 at 3:55 PM, CAYENNE-FAHRER said:

aber ehrliche Meinung,auch wenn er wirklich schlecht sein sollte

 

On 9/3/2021 at 4:02 PM, Blu Magic Ray said:

 

Nod Yes GIF by Captain Obvious

 

@CAYENNE-FAHRER und warste schon im Kino??

 

Hier nochmal ein kurzes Feedback aus meinem Freundeskreis ... "von sehr gut bis Mega" 

 

Also ich kenne niemanden, der sagt, der Film sei schlecht ... wer weiß, was dieser Kreis an Leuten gesehen hat? Bundestagsdebatte, Unter Uns, Schlechte Zeiten-gute Zeiten, Tatort?? Habe mich in den letzten Tagen auch mit meinen offenen Fragen beschäftigt und natürlich auch Gespräche im Freundeskreis. Ich tendiere auch mehr, von meinem "gut" zu sehr gut. Freue mich aber auf jeden Fall, auf die Sichtung im Heimkino.

 

 

Apropos Heimkino, wann kommen "Beautyshots" zu Black Widow

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 49 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

 

 

 

@CAYENNE-FAHRER und warste schon im Kino??

 

Hier nochmal ein kurzes Feedback aus meinem Freundeskreis ... "von sehr gut bis Mega" 

 

Also ich kenne niemanden, der sagt, der Film sei schlecht ... wer weiß, was dieser Kreis an Leuten gesehen hat? Bundestagsdebatte, Unter Uns, Schlechte Zeiten-gute Zeiten, Tatort?? Habe mich in den letzten Tagen auch mit meinen offenen Fragen beschäftigt und natürlich auch Gespräche im Freundeskreis. Ich tendiere auch mehr, von meinem "gut" zu sehr gut. Freue mich aber auf jeden Fall, auf die Sichtung im Heimkino.

 

 

Apropos Heimkino, wann kommen "Beautyshots" zu Black Widow

 

nein,um den vernüftig zu schauen muss ich nach Köln fahren,zu weit und zu teuer,da warte ich ich auf das Heimkino Release,

mir ging es auch darum,ob ich mir dazu dann eine Edition kaufe oder nicht,

danke für dein Feedback

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 51 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

 

 

 

@CAYENNE-FAHRER und warste schon im Kino??

 

Hier nochmal ein kurzes Feedback aus meinem Freundeskreis ... "von sehr gut bis Mega" 

 

Also ich kenne niemanden, der sagt, der Film sei schlecht ... wer weiß, was dieser Kreis an Leuten gesehen hat? Bundestagsdebatte, Unter Uns, Schlechte Zeiten-gute Zeiten, Tatort?? Habe mich in den letzten Tagen auch mit meinen offenen Fragen beschäftigt und natürlich auch Gespräche im Freundeskreis. Ich tendiere auch mehr, von meinem "gut" zu sehr gut. Freue mich aber auf jeden Fall, auf die Sichtung im Heimkino.

 

 

Apropos Heimkino, wann kommen "Beautyshots" zu Black Widow

 

wegen Black Widow

dazu wird es KEINE 4K Amaray geben,schade,so muss ich mir immer das 4K Steelbook kaufen,wenn ich füreine Edition

deutschen Ton haben möchte,wenn nicht schon DE auf der 4K ist,BD wird kein Problem sein

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


18 minutes ago, CAYENNE-FAHRER said:

 

wegen Black Widow

dazu wird es KEINE 4K Amaray geben,schade,so muss ich mir immer das 4K Steelbook kaufen,wenn ich füreine Edition

deutschen Ton haben möchte,wenn nicht schon DE auf der 4K ist,BD wird kein Problem sein

 

Da ich eh die Amarays (alle) aus UK habe, werde ich dort wahrscheinlich auch "Black Widow" bestellen ... bin mir aber noch nicht sicher. 

 

Ich habe keine Ahnung, was in Bob's Kopf vorgeht ... warum Disney sich so quer stellt mit 4K VÖ's in Deutschland, oder auch dem Rest von Europa??

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Blu Magic Ray:

 

Da ich eh die Amarays (alle) aus UK habe, werde ich dort wahrscheinlich auch "Black Widow" bestellen ... bin mir aber noch nicht sicher. 

 

Ich habe keine Ahnung, was in Bob's Kopf vorgeht ... warum Disney sich so quer stellt mit 4K VÖ's in Deutschland, oder auch dem Rest von Europa??

 

die Verkaufspolitik versteh ich auch nicht

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy