Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 103.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9378

  • Gladiator_MV

    8644

  • CAYENNE-FAHRER

    8133

  • Catgirl

    6886

Top Posters In This Topic

Guten Morgen zusammen ! :)

 

vor einer Stunde schrieb Peterrr:

Obwohl… vielleicht können ja jetzt alle wie Schweden versuchen aufzuspielen… das wäre dann ne super Werbung für den Fußball… ich hab mich bei dem Spiel gefragt, was die Schweden gemacht hätten, wenn die Spanier genauso defensiv gestanden hätten… das Spiel gestern hat ja sogar noch die legendäre Leistung der Griechen damals in den Schatten gestellt…

Sehe ich 100% genauso. Das, was die Schweden da abgeliefert haben, war ja teilweise erbärmlich. Da wurde der Ball teilweise einfach nach vorne gebolzt, Hauptsache er war mal für 2 Sekunden in der gegenerischen Hälfte. Die hatten ja gar kein Interesse nach vorne zu spielen. Kein Vorchecking in der gegnerischen Hälfte. Kaum war der Ball halbwegs weg, haben die Stürmer/Mittelfeldspieler schon wieder abgedreht und nix wie zurück an den eigenen Strafraum. Echt peinlich peinlich sowas. Wie Peterrr sagte...wenn das die andere Mannschaft genauso machen würde, könnte man auch den Ball auf den Anstoßpunkt legen und 45min warten. Nix würde passieren. Sows gehört verboten und hat in meinen Augen auch nix mehr mit "defensiver Aufstellung" zu tun. Und zudem macht es die Laune am Fußball kaputt. Wozu sind die bei dem Turnier überhaupt dabei ? Um zu zeigen, wie man keine Tore schiesst ? *kopfschüttel*

  • Like 8
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


2 hours ago, raylight said:

Das, was die Schweden da abgeliefert haben, war ja teilweise erbärmlich...   ...Um zu zeigen, wie man keine Tore schiesst ? *kopfschüttel*

 

Und so bilden diese Schweden eine wunderbare Analogie zu unserer aktuellen Beautyshots-Situation...

In Love Reaction GIF by Searchlight Pictures

 

...was unsere Gemüter schwerstens leiden lässt...

X1N9Yh8.gif.57e8b82e3c93143a60f8b5ed2a05fef4.gif

Edited by Cornbuster
  • Like 1
  • Haha 9
Link to comment
Share on other sites


...Moin! ...Moin! 🤘 *sing*...

 

Einigkeit und Recht und Freiheit...
Für das deutsche Vaterland!
Danach laßt uns alle streben...
Brüderlich mit Herz und Hand!

Einigkeit und Recht und Freiheit...
Sind des Glückes Unterpfand -
Blüh` im Glanze dieses Glückes,
Blühe, deutsches Vaterland!

 

image.jpeg.73f12d337eb399ecb6da0d64d63c2b29.jpeg

 

germany munich GIF

 

image.gif.51392ff0173012565949d3ef8407be74.gif

 

...das Motto Heute heißt...

Klagt nicht, kämpft!“

 

Joachim Loew GIFs - Get the best GIF on GIPHY

Edited by Gladiator_MV
  • Like 1
  • Haha 9
Link to comment
Share on other sites


vor 46 Minuten schrieb Peterrr:

hab mal ne Frage… habt ihr das auch, dass die Folie manchmal so schrumpelig wird (Siege Bilder) ???

F0E18882-CD6B-46FE-9AC0-C5D79308D1AA.jpeg

DD13C89A-947C-4948-9895-8FD1B543265A.jpeg

B587016F-7DDF-4D27-B04E-BFFEC67B050D.jpeg

CE92BCD3-D667-4A24-BCD1-987844729416.jpeg

2E8103D9-0A54-4C12-A66F-70936BE684FB.jpeg

 

kann mit Wärme und Kälte zusammen hängen,hast du ein Fenster?

bei mir ist das nicht der Fall,da keine Lichteinstrahlung,habe nur LED Beleuchtung,

Sonneneinstrahlung ist Gift,UV macht alles kaputt

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


26 minutes ago, CAYENNE-FAHRER said:

 

kann mit Wärme und Kälte zusammen hängen,hast du ein Fenster?

bei mir ist das nicht der Fall,da keine Lichteinstrahlung,habe nur LED Beleuchtung,

Sonneneinstrahlung ist Gift,UV macht alles kaputt

Danke ja ein Fenster habe ich da… hmm vorher hatte ich alles in den original Kartons gelagert… hätte sie also besser da drin gelassen… :( ich hab gedacht wenigstens die OCs anschauen ginge :/

  • Like 2
  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Peterrr:

Danke ja ein Fenster habe ich da… hmm vorher hatte ich alles in den original Kartons gelagert… hätte sie also besser da drin gelassen… :( ich hab gedacht wenigstens die OCs anschauen ginge :/

 

wenn es ein reines Filmzimmer ist,mach die Rolladen runter,kannste ja gegen Abend wenn die Sonne weg ist wieder hochziehen

  • Like 2
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


7 minutes ago, CAYENNE-FAHRER said:

darum packe ich auch immer aus,zumindest das die Aussenfolie abkommt,und dann in Schutzhüllen,

außer man möchte verkaufen,aber das ist bei mir nicht der Fall,und wenn dann bekomme ich eben ein paar Euros weniger

Hab im Moment erst zwei Editionen ausgepackt…

 

E87429CC-A529-446B-B5E7-108B2D34FF54.jpeg

0FBA7793-2186-463E-A8DF-B21DE2B0DDFF.jpeg

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


1 minute ago, Peterrr said:

Hab im Moment erst zwei Editionen ausgepackt…

 

E87429CC-A529-446B-B5E7-108B2D34FF54.jpeg

0FBA7793-2186-463E-A8DF-B21DE2B0DDFF.jpeg

 

...sind doch superschöne Sachen, warum im Karton lassen?? Warum keinen schönen Vitrinenschrank und die Kollektion präsentieren??

 

Meine Premium Editionen, sind alle im Flur (kein Fenster und großer Flur) in einem Vitrinenschrank.

 

Also ich bin der Meinung, wenn man schon so viel Geld dafür ausgibt, dann sollte man auch seine Schätzchen würdigen, oder??

 

Abgesehen davon, sind sie auch schön anzusehen und dann im "Originalkarton" lassen, ne!

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy