Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 103.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9370

  • Gladiator_MV

    8631

  • CAYENNE-FAHRER

    8129

  • Catgirl

    6881

Top Posters In This Topic

3 hours ago, CAYENNE-FAHRER said:

es gibt auch Folien die man auf das Fenster macht,wie beim Auto,

hatte ich frĆ¼her auch gemacht,dunkle Folie drauf,und schon ist das Problem gelƶst

Ā 

3 hours ago, Peterrr said:

Mit der Folie ist nochmal ne Ɯberlegung wert danke šŸ™Ā 

Ā 

51 minutes ago, Sephiroth said:

Dat geht doch noch, hab schon ganz andere Schrumpelfolie gesehen.

Meine Sammlung steht auch da wo Licht reinkommt. Naja bei mir hat jeder Raum ein Fenster, aber ich schmeiƟ da tagsĆ¼ber mal nen Vorhang rĆ¼ber. Schrumpelfolie kannst auch mal ab Werk haben, wenn es so eingeschweiƟt wird

Ā 

Long story short, we had a neighbor that kept looking in our window with binoculars, imagine that (peeping tom)... had a friend introduce me to the film that goes over window (it reflects sunlightĀ from the outside & no one can see in, but we can see out, yeah)...

Ā 

anywho it would protect your Premiums near your window(s)Ā that much more (Win, Win!Ā šŸ‘Š).Ā :)

  • Like 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Cornbuster:

Ihr macht ja schon krƤftig Stimmung drĆ¼ben, Jungs.

Sagt mal, gibt's im French Room eigentlich auch noch Franzosen?

Landa.gif.feb9104a92df3758d369baf48f57d8ce.gif

Franzosen?

Oh My God Reaction GIF

Ach du meinst die hier:paris conan obrien GIF by Team Coco

Der Blick nach dem Spiel heute

ā¬‡ā¬‡ā¬‡ā¬‡ā¬‡ā¬‡ā¬‡ā¬‡ā¬‡ā¬‡ā¬‡ā¬‡ā¬‡ā¬‡ā¬‡ā¬‡ā¬‡ā¬‡ā¬‡ā¬‡ā¬‡ā¬‡ā¬‡ā¬‡ā¬‡ā¬‡ā¬‡ā¬‡ā¬‡jon hamm no GIF

  • Like 1
  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Stunden schrieb Blu Magic Ray:

Ā 

...sind doch superschƶne Sachen, warum im Karton lassen?? Warum keinen schƶnen Vitrinenschrank und die KollektionĀ prƤsentieren??

Ā 

Meine Premium Editionen, sind alle im Flur (kein Fenster und groƟer Flur) in einem Vitrinenschrank.

Ā 

Also ich bin der Meinung, wenn man schon so viel Geld dafĆ¼r ausgibt, dann sollte man auch seine SchƤtzchen wĆ¼rdigen, oder??

Ā 

Abgesehen davon, sind sie auch schƶn anzusehen und dann im "Originalkarton" lassen, ne!

Ā 

@Blu Magic Ray einfach weil man keine 3000m2 dafĆ¼r hat. Und die Diskussion um OVP oder nicht ist mĆ¼ĆŸig. Ihr habt eure Meinung und gut ist. Aber tut nicht so, als ob euer Weg der einzig richtige Weg ist, etwas zu sammeln und der Weg der OVPler Unsinn wƤre.

und @CAYENNE-FAHRER dein Vergleich zieht nicht. Es gibt "Auto-Sammler", die genau das tun. Kaufen und nie fahren. Teilweise konservieren die die Karossen sogar unter Folie damit die mƶglichst wenig bis gar nicht altern. Muss man nicht machen, kann man aber.

Ā 

In diesem Sinne, schƶnen Abend noch.

Wolfgang

  • Like 3
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 40 Minuten schrieb Toapel:

Ā 

@Blu Magic Ray einfach weil man keine 3000m2 dafĆ¼r hat. Und die Diskussion um OVP oder nicht ist mĆ¼ĆŸig. Ihr habt eure Meinung und gut ist. Aber tut nicht so, als ob euer Weg der einzig richtige Weg ist, etwas zu sammeln und der Weg der OVPler Unsinn wƤre.

und @CAYENNE-FAHRER dein Vergleich zieht nicht. Es gibt "Auto-Sammler", die genau das tun. Kaufen und nie fahren. Teilweise konservieren die die Karossen sogar unter Folie damit die mƶglichst wenig bis gar nicht altern. Muss man nicht machen, kann man aber.

Ā 

In diesem Sinne, schƶnen Abend noch.

Wolfgang

so hab ich dich ja noch nie erlebt.

Aggro-Wolfgang!

No Way What GIF

  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee youā€™ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of ourĀ Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
Ɨ
Ɨ
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy