Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9597

  • Gladiator_MV

    8989

  • CAYENNE-FAHRER

    8386

  • Catgirl

    7066

Top Posters In This Topic

vor 56 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

 

FullSlip 

wird

 

sold1.gif.8189eac8c6214468048f61438f322aab.gif

 

vor 54 Minuten schrieb swish:

Finde das backartwork sehr bescheiden, hätte man sicher besser machen können. Front ist toll

FS gefällt mir am besten weil, dessen Farbgebung eine nette Alternative/Erweiterung zum Steelbook ist und

die Aufbereitung mit Spotgloss etc. die Wackelbilder Edis wieder auf die Plätze verweisen wird.

Ich finde auch die Rückseite storytechnisch sehr passend und vor allem eine willkommene Variante zu den DL Motiven.

  • Like 10
  • Love 1
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Stunden schrieb hal56:

 

FS gefällt mir am besten weil, dessen Farbgebung eine nette Alternative/Erweiterung zum Steelbook ist und

die Aufbereitung mit Spotgloss etc. die Wackelbilder Edis wieder auf die Plätze verweisen wird.

Ich finde auch die Rückseite storytechnisch sehr passend und vor allem eine willkommene Variante zu den DL Motiven.

 

Ich bin auch am überlegen... Was mich interessiert wann Blufans mit Aquaman 2 ankommt.... eventuell warte ich noch...... 🤔

  • Like 11
Link to comment
Share on other sites


vor 14 Minuten schrieb Catgirl:

 

Ich bin auch am überlegen... Was mich interessiert wann Blufans mit Aquaman 2 ankommt.... eventuell warte ich noch...... 🤔

Ich würde Manta am liebsten auslassen, da ich Teil eins von HDZeta habe und gerne mit ihnen weitermachen würde.

Aber der Sch.Verein ist wohl tot, zumindest mundtot😶

Variante Manta FS mit WEA steel kaufen und dafür die WWA auszulassen finde ich derzeit am praktikabelsten.

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


vor 57 Minuten schrieb hal56:

Ich würde Manta am liebsten auslassen, da ich Teil eins von HDZeta habe und gerne mit ihnen weitermachen würde.

Aber der Sch.Verein ist wohl tot, zumindest mundtot😶

Variante Manta FS mit WEA steel kaufen und dafür die WWA auszulassen finde ich derzeit am praktikabelsten.

 

Habe auch Teil 1 von HDZETA, dennoch bin ich nicht mehr bereit, HDZETA-Gold-OCs mit zwei Slips, einem Booklet und nem 6-seitigen Kärtchen-Büchlein zu kaufen.

Schon aus Prinzip - Keine Chance.

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


vor 10 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Habe auch Teil 1 von HDZETA, dennoch bin ich nicht mehr bereit, HDZETA-Gold-OCs mit zwei Slips, einem Booklet und nem 6-seitigen Kärtchen-Büchlein zu kaufen.

Schon aus Prinzip - Keine Chance.

Ich gehe schon davon aus, dass zukünftige Gold OCs wieder 3 Edis haben. 

Ansonsten ist HDZETA erledigt und nebenbei sogar von den Goodie Knauserern Manta blamiert. 

In 'ner perfekten Welt würde Blufans alles alleine stemmen....

 

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


Guten Abend !

War ja klar, dass Beautyshots kommen, wenn ich in FFM auf der Arbeit versauer. 😄

Naja, was soll ich sagen. Und wieder einmal kann ich keine richtige Entscheidung fällen. Wie @Catgirl Lindy richtigerweise sagte, warum kann Lenti A nicht der Fullslip sein. Wäre für mich genau richtig gewesen. Fullsip Front ok, aber mit der Rückseite kann ich wenig anfangen. Wirkt irgendwie lieblos hingeklatscht. Wenn man alleine auf den ganzen Cover-pages sieht, welch schöne Motive da dabei sind, kann man fast wieder nur den Kopf schütteln und sich fragen, ob man wirklich für diese Editionen soviel Geld auf die Theke legen sollte. Hobby hin oder her. Ich finde die Qualität der Motiv-Auswahl sinkt spürbar, leider.

Tja, bleibt die Frage: "Was mache ich denn nun ?" In meiner früheren Sturm-und-Drang-Zeit habe ich das HDZeta OC und das Manta OC gekauft und sogar noch was von Filmarena im Regal entdeckt. 😲 Aber wieder ein OC mit VK + allen Gebühren ist mir dann zu teuer.

Wie schätzt ihr denn die Chancen ein, direkt bei Manta was ergattern zu können ?

Edited by raylight
  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


vor 23 Minuten schrieb raylight:

Tja, bleibt die Frage: "Was mache ich denn nun ?" In meiner früheren Sturm-und-Drang-Zeit habe ich das HDZeta OC und das Manta OC gekauft und sogar noch was von Filmarena im Regal entdeckt.

 

 ... und nicht U'Mania und die ganzen WWA's bzw. teilexklusiven Editionen vergessen. Bei Aquaman kann man auch ganz fix auf +10 Editionen kommen. 🙄

  • Like 1
  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy