Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9614

  • Gladiator_MV

    9012

  • CAYENNE-FAHRER

    8403

  • Catgirl

    7081

Top Posters In This Topic

  • โ˜… Administrators โ˜…

So, Loki US 4K SB ist seit 1er Woche erschienen, amazon.com hat meine Order immer noch nicht verschickt und sie geben eine Zeit von "Verfรผgbar in 1-2 Monaten" an ๐Ÿ™„.

ย 

Ich habe viel darรผber nachgedacht, ob es รผberhaupt einen Sinn gibt, sich die US Version noch zu besorgen, wo wir sie auch hier bekommen.

ย 

US Preis ca 67,50 โ‚ฌ, trotz Geschenkverpackung wird das Risiko einer Beschรคdigung hoch, was mich echt รคrgern wรผrde.

ย 

In Deutschland bei Media Dealer fรผr 56,- โ‚ฌ zu haben. Klar, die Deutsche Version wird ein FSK Logo auf der Disc haben, ist ja aber nicht so, dass ich ansonsten keine deutschen Releases kaufe. Ich habe alle Marvel in DE Release, nur ein paar auch USA wegen Prรคgung.

ย 

Ich bin mir nicht sicher, ob es bei uns wirklich auch Gloss haben wird. Ich befรผrchte, trotz der Info die @Gentleman bekommen hat, dass es nicht so sein wird. Bei den Bildern auf Blu-ray.com wirkt das DE Bild deutlich blasser als USA, ist natรผrlich nur ein Promobild, aber vielleicht schon ein Indikator. Aber selbst wenn es bei uns nicht Gloss ist, ist das auch kein Weltuntergang.

ย 

Ich habe einfach keine Lust wie ein Deep mehr auszugeben und dann immer wieder darauf zu hoffen, dass ich ein heiles SB bekomme. Ich hatte noch einmal die letzten paar US SBs, die ich bekommen habe angesehen und du findest doch oft noch Mรคngel, was nervt.

ย 

Ich werde die US Order jetzt stornieren und hoffe auf das Beste fรผr das DE Release.

ย 

kuill-the-mandalorian.gif

  • Like 13
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 28 Minuten schrieb extantsrevenge:

So, Loki US 4K SB ist seit 1er Woche erschienen, amazon.com hat meine Order immer noch nicht verschickt und sie geben eine Zeit von "Verfรผgbar in 1-2 Monaten" an ๐Ÿ™„.

ย 

Ich habe viel darรผber nachgedacht, ob es รผberhaupt einen Sinn gibt, sich die US Version noch zu besorgen, wo wir sie auch hier bekommen.

ย 

US Preis ca 67,50 โ‚ฌ, trotz Geschenkverpackung wird das Risiko einer Beschรคdigung hoch, was mich echt รคrgern wรผrde.

ย 

In Deutschland bei Media Dealer fรผr 56,- โ‚ฌ zu haben. Klar, die Deutsche Version wird ein FSK Logo auf der Disc haben, ist ja aber nicht so, dass ich ansonsten keine deutschen Releases kaufe. Ich habe alle Marvel in DE Release, nur ein paar auch USA wegen Prรคgung.

ย 

Ich bin mir nicht sicher, ob es bei uns wirklich auch Gloss haben wird. Ich befรผrchte, trotz der Info die @Gentleman bekommen hat, dass es nicht so sein wird. Bei den Bildern auf Blu-ray.com wirkt das DE Bild deutlich blasser als USA, ist natรผrlich nur ein Promobild, aber vielleicht schon ein Indikator. Aber selbst wenn es bei uns nicht Gloss ist, ist das auch kein Weltuntergang.

ย 

Ich habe einfach keine Lust wie ein Deep mehr auszugeben und dann immer wieder darauf zu hoffen, dass ich ein heiles SB bekomme. Ich hatte noch einmal die letzten paar US SBs, die ich bekommen haben angesehen und du findest doch oft noch Mรคngel, was nervt.

ย 

Ich werde die US Order jetzt stornieren und hoffe auf das Beste fรผr das DE Release.

ย 

kuill-the-mandalorian.gif

ย 

ich werde nicht stornieren,warte erst mal ab

die Mandalorian sind ja auch z.Zt. nirgends zu kriegen in DE

ย 

this is the Way

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Like 10
Link to comment
Share on other sites


vor 22 Minuten schrieb extantsrevenge:

So, Loki US 4K SB ist seit 1er Woche erschienen, amazon.com hat meine Order immer noch nicht verschickt und sie geben eine Zeit von "Verfรผgbar in 1-2 Monaten" an ๐Ÿ™„.

ย 

Ich habe viel darรผber nachgedacht, ob es รผberhaupt einen Sinn gibt, sich die US Version noch zu besorgen, wo wir sie auch hier bekommen.

ย 

US Preis ca 67,50 โ‚ฌ, trotz Geschenkverpackung wird das Risiko einer Beschรคdigung hoch, was mich echt รคrgern wรผrde.

ย 

In Deutschland bei Media Dealer fรผr 56,- โ‚ฌ zu haben. Klar, die Deutsche Version wird ein FSK Logo auf der Disc haben, ist ja aber nicht so, dass ich ansonsten keine deutschen Releases kaufe. Ich habe alle Marvel in DE Release, nur ein paar auch USA wegen Prรคgung.

ย 

Ich bin mir nicht sicher, ob es bei uns wirklich auch Gloss haben wird. Ich befรผrchte, trotz der Info die @Gentleman bekommen hat, dass es nicht so sein wird. Bei den Bildern auf Blu-ray.com wirkt das DE Bild deutlich blasser als USA, ist natรผrlich nur ein Promobild, aber vielleicht schon ein Indikator. Aber selbst wenn es bei uns nicht Gloss ist, ist das auch kein Weltuntergang.

ย 

Ich habe einfach keine Lust wie ein Deep mehr auszugeben und dann immer wieder darauf zu hoffen, dass ich ein heiles SB bekomme. Ich hatte noch einmal die letzten paar US SBs, die ich bekommen haben angesehen und du findest doch oft noch Mรคngel, was nervt.

ย 

Ich werde die US Order jetzt stornieren und hoffe auf das Beste fรผr das DE Release.

ย 

kuill-the-mandalorian.gif

ย 

Ich habโ€˜ noch die E-Mail von Leonine als Beweis. Wenn das doch nicht gleich ist, verklagen wir sieโ€ฆย ๐Ÿ˜…

ย 

Aber ich sehe das locker: die Steels sind aktuell noch รผberall bestellbar, egal ob US oder DE. Das ist ja eigentlich inzwischen bei beliebten Steels eher ungewรถhnlich und deutet darauf hin, dass Disney mit groรŸen Produktionsmengen geplant hat oder Bestellungen sammeln lรคsst und dann ggf. nachproduziert. HeiรŸt die Chancen sind ganz gut, spรคter noch ein Wunsch-Steel (egal ob US oder DE) zu bekommen, wenn alle Live-Bilder raus sind.

ย 

ย 

  • Like 10
Link to comment
Share on other sites


  • โ˜… Administrators โ˜…
3 minutes ago, CAYENNE-FAHRER said:

ย 

ich werde nicht stornieren,warte erst mal ab

die Mandalorian sind ja auch z.Zt. nirgends zu kriegen in DE

ย 

this is the Way

Mandalorian S1 gibt es noch รผberall zu Bestellen. Die Auflage der Serien scheint auch wiklich groรŸ zu sein.

ย 

Denk dran, die US Version hat keinen Deutschen Ton (was fรผr dich ja wichtig ist), dann kaufst du die dann doch doppelt ๐Ÿ˜…

  • Like 9
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

ย 

ich werde nicht stornieren,warte erst mal ab

die Mandalorian sind ja auch z.Zt. nirgends zu kriegen in DE

ย 

this is the Way

ย 

Doch, Mandalorian Staffel 1 ist noch รผberall zu bekommen. Staffel 2 wurde fรผr DE noch gar nicht freigeschaltet, daher noch nicht verfรผgbarโ€ฆ

  • Like 10
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Gentleman:

ย 

Ich habโ€˜ noch die E-Mail von Leonine als Beweis. Wenn das doch nicht gleich ist, verklagen wir sieโ€ฆย ๐Ÿ˜…

ย 

Aber ich sehe das locker: die Steels sind aktuell noch รผberall bestellbar, egal ob US oder DE. Das ist ja eigentlich inzwischen bei beliebten Steels eher ungewรถhnlich und deutet darauf hin, dass Disney mit groรŸen Produktionsmengen geplant hat oder Bestellungen sammeln lรคsst und dann ggf. nachproduziert. HeiรŸt die Chancen sind ganz gut, spรคter noch ein Wunsch-Steel (egal ob US oder DE) zu bekommen, wenn alle Live-Bilder raus sind.

ย 

ย 

ย 

wo kann man Mandalorian ordern,hast du Links?

habe nix gefunden,danke

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


Moin zusammen !

ย 

vor 25 Minuten schrieb Gentleman:

ย 

Gerne! Einige Beispiele hierโ€ฆ

amazon

Media-dealer

Jpc

Mediamarkt

Ich werde mein Hobby wahrscheinlich bald an den Nagel hรคngen mangels Bestellmรถglichkeiten.

Mit MMS folgt der nรคchste Laden auf meiner "Ihr-kรถnnt-mich-mal-Kreuzweise-von-mir-seht-ihr-nie wieder-einen-Cent" Liste.

Hatte fรผr รœdi das Flash 4K bei MM organisiert, lieferbar, geordert, bezahlt und nach 4-5 Tagen wird die Order ohne jegliche Erklรคrung/Begrรผndung einfach storniert. Hatte ich so noch nie und auf meine (okay) nicht allzu freundliche Mail an den Support hat sich bisher auch niemand gemeldet und sich erklรคrt.

Fazit:

Gut, sie wollen mich offenbar als Kunde nicht, bestelle ich eben auch nix mehr. So simpel ist das.

ย 

Der Service und die Quali im Onlineshopping wird immer beschissener und der Kunde soll in allen Ecken dafรผr die Rรผbe hinhalten. Nee Danke !

ย 

Bzgl. "Mandalorian" mache ich das wie Gentleman. Ich warte einfach ab, denn ich gehe genauso davon aus, dass sich dieser Titel รผberall stapeln wird. Wenn Disney sich schon dazu hinreissen lรคsst, so einen Titel zu verรถffentlichen, dann wollen die auch Kasse machen und somit wird die Auflage meiner Meinung nach bestzimmt 5-stellig sein.

Warten wir es ab. Und wenn nicht...

hund_pftze.gif.c68c11aeec12a9ba46f484c133d1411f.gif

Edited by raylight
  • Like 8
  • Sad 9
Link to comment
Share on other sites


1 hour ago, extantsrevenge said:

So, Loki US 4K SB has been released for a week, amazon.com still hasn't shipped my order and they give a time of "Available in 1-2 months" ๐Ÿ™„ .

ย 

I've thought a lot about whether there's any point in getting the US version where we get it here.

ย 

US price about โ‚ฌ67.50, despite the gift packaging the risk of damage is high, which would really annoy me.

ย 

Available in Germany from Media Dealer for โ‚ฌ56. Sure, the German version will have an FSK logo on the disc, but it's not like I don't buy German releases otherwise. I have all Marvel in DE release, only a few in USA because of embossing.

ย 

I'm not sure if we'll actually have gloss. I'm afraid, despite the information@Gentlemangot that it won't be like that. In the pictures on Blu-ray.com, the DE picture looks significantly paler than the USA. It is of course only a promotional picture, but perhaps already an indicator. But even if it's not gloss for us, it's not the end of the world.

ย 

I just don't feel like spending more like a deep and then always hoping that I'll get a perfect SB. I looked again at the last few US SBs that I received and you often still find defects, which is annoying.

ย 

I will cancel the US order now and hope for the best for the DE release.

ย 

kuill-the-mandalorian.gif

ย 

Sounds like you talked your self into that ๐Ÿคฃ

ย 

I will personally wait for usa

My order was orginally due in Nov because waiting on stock to come in, it is now down to Monday 9th Oct.

ย 

This can all be checked in my orders on the productย 

Writing in blue or green by the order

ย 

Let's hope you not flatte matte

ย 

For everyone else there is

Partying Music Video GIF by Taylor Swift

ย 

Basil ๐Ÿคฃ

  • Like 9
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb raylight:

Moin zusammen !

ย 

Ich werde mein Hobby wahrscheinlich bald an den Nagel hรคngen mangels Bestellmรถglichkeiten.

Mit MMS folgt der nรคchste Laden auf meiner "Ihr-kรถnnt-mich-mal-Kreuzweise-von-mir-seht-ihr-nie wieder-einen-Cent" Liste.

Hatte fรผr รœdi das Flash 4K bei MM organisiert, lieferbar, geordert, bezahlt und nach 4-5 Tagen wird die Order ohne jegliche Erklรคrung/Begrรผndung einfach storniert. Hatte ich so noch nie und auf meine (okay) nicht allzu freundliche Mail an den Support hat sich bisher auch niemand gemeldet und sich erklรคrt.

Fazit:

Gut, sie wollen mich offenbar als Kunde nicht, bestelle ich eben auch nix mehr. So simpel ist das.

ย 

Der Service und die Quali im Onlineshopping wird immer beschissener und der Kunde soll in allen Ecken dafรผr die Rรผbe hinhalten. Nee Danke !

ย 

Bzgl. "Mandalorian" mache ich das wie Gentleman. Ich warte einfach ab, denn ich gehe genauso davon aus, dass sich dieser Titel รผberall stapeln wird. Wenn Disney sich schon dazu hinreissen lรคsst, so einen Titel zu verรถffentlichen, dann wollen die auch Kasse machen und somit wird die Auflage meiner Meinung nach bestzimmt 5-stellig sein.

Warten wir es ab. Und wenn nicht...

hund_pftze.gif.c68c11aeec12a9ba46f484c133d1411f.gif

ย 

share no GIF

ย 

Neeeiin, Daniel, nicht aufgeben! Das wollen die bei MM doch nur!ย ๐Ÿ˜…ย Wir lassen uns nicht unterkriegen!ย ๐Ÿคฃย Ich weiรŸ, viele hier halten nichts von denen, aber ich bestelle immer noch am liebsten bei amazon. Auch wenn mal was schief geht, habe ich hier immer noch die besten Erfahrungen gemacht, was Verlรคsslichkeit, Kulanz und Kundenservice angehen. Diese blรถde Storniererei bei einigen geht mir auch ziemlich auf den Keks (vor allem bei Thalia, buecher.de, MMSโ€ฆ). Ergebnis ist ja, dass ich eh bei einem zweiten Hรคndler (meist amazon) bestellen muss, um nicht nachher komplett ohne Steel dazustehen.

ย 

Daniel, wenn ich mal was fรผr dich mit pre-ordern kann, was vielleicht sonst schnell vergriffen ist, dann gib vorher Bescheid. Ich mache das gerne fรผr dich und es schont vielleicht deine eigenen Nerven! AuรŸerdem ist das Hobby viel zu schรถn, um es an den Nagel zu hรคngen.ย ๐Ÿ˜‰

  • Like 14
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor 16 Minuten schrieb Gentleman:

ย 

share no GIF

ย 

Neeeiin, Daniel, nicht aufgeben! Das wollen die bei MM doch nur!ย ๐Ÿ˜…ย Wir lassen uns nicht unterkriegen!ย ๐Ÿคฃย Ich weiรŸ, viele hier halten nichts von denen, aber ich bestelle immer noch am liebsten bei amazon. Auch wenn mal was schief geht, habe ich hier immer noch die besten Erfahrungen gemacht, was Verlรคsslichkeit, Kulanz und Kundenservice angehen. Diese blรถde Storniererei bei einigen geht mir auch ziemlich auf den Keks (vor allem bei Thalia, buecher.de, MMSโ€ฆ). Ergebnis ist ja, dass ich eh bei einem zweiten Hรคndler (meist amazon) bestellen muss, um nicht nachher komplett ohne Steel dazustehen.

ย 

Daniel, wenn ich mal was fรผr dich mit pre-ordern kann, was vielleicht sonst schnell vergriffen ist, dann gib vorher Bescheid. Ich mache das gerne fรผr dich und es schont vielleicht deine eigenen Nerven! AuรŸerdem ist das Hobby viel zu schรถn, um es an den Nagel zu hรคngen.ย ๐Ÿ˜‰

Thomas, ja, der Service von Amazon ist auch nicht gerade preiswรผrdig, aber ich bestelle da auch fast alles. Bezogen auf unser "Hobby" frage ich mich allerdings aktuell, was es dabei noch mit "Hobby" zu tun hat. Fรผr mich ist ein Hobby ein besonderes Interesse an einem Thema, anย  einer Sache oder z.B. Gegenstรคnden. Wenn dann noch das Thema "Sammeln" dazu kommt, wird es, verglichen mit der aktuellen Situation fรผr mich, besonders hakelig und fragwรผrdig. Ja, ich schaue gern nach Angeboten, anch Filmen, die ich noch nicht habe, ich suche und guck und mach und und und...zum Sammeln gehรถrt eben auch das Jagen dazu. Fรผr mich aber definitiv nicht, dass ich mich bei jeder Bestellung - sofern รผberhaupt mรถglich - fragen muss:

  • Geht der Shop? Geht meine Order durch ?
  • Reicht das Kontingent ?
  • Muss ich gleich Vorbestellung machen zu irgendeinem wahnwitzigen Preis, Hauptsache, ich bin dabei ?
  • Bekomme ich ein Storno ?
  • Wie lange darf ich wieder warten, bis รผberhaupt was kommt ?
  • Wo ist meine Sendung ? KOmmt sie รผberhaupt an ? Ist wieder beschรคdigt ?
  • Wird der Vร–-Termin wieder verschoben ?
  • Bezogen auf GB's: Was kostet mich das Teil wirklich am Ende ?
  • Blindkauf ? Nee, ich will schon wissen, was ich order ! Aber sonst krieg ich ja vielleicht gar nix oder muss รผberzogene Preise auf dem Zweitmarkt bezahlen...
  • Was soll das Gehabe der Rechteinhaber ?
  • Schon wieder ein beschissenes Artwork ? Woher kommt dieser "Trend" mit #krickel-krackel ? Wer will das ?
  • Warum gibt es Scheiben im Ausland billiger, teilweise auch mit DE-Ton ? Was soll das ? Wo ist da der EU- und Umweltgedanke ? Wo sind da Gesetzte fรผr ?

Ich kรถnnte die Liste wahrscheinlich noch beliebig verlรคngern. Unterm Strich macht es eben keinen SpaรŸ mehr und was bringt mir das "schรถnste" Hobby der Welt, wenn es einfach nur noch nervig geworden ist, bei mir fรผr Unverstรคndnis, ร„rger und Verdrossenheit sorgt ? Nix ! Nee, echt, mit dem ganzen Shutdown-Kram und "es ist ja alles so teuer geworden...ich muss da leider jetzt auch mitziehen und die Preise erhรถhen..." in Verbindung mit "jeder ist sich selbst der Nรคchste...erst komm ich, dann ne ganze Zeit lang nix und dann der Rest der Welt" ist das Ganze fรผr mich zur Farce geworden. Leute kaufen einfach Sachen, die sie gar nciht brauchen oder haben wollen, nur um sie zu erhรถhten Preisen weiter zu verkaufen. Scheiss egal, dass das nicht erlaubt ist, aber wie gesagt "jeder ist sich selbst der nรคchste..." und es wird aber auch nix dagegen unternommen. Auf der anderen Seite argumentieren dann noch so Schlaumeier mit "Auch fรผr mich ist alles teurer geworden...ich muss auch sehen, wo ich bleibe". Klar, wenn jeder so denkt, ist es auch kein Wunder, dass alles teurer wird. ๐Ÿคช๐Ÿ˜† Echt, wie blรถd muss man sein, um nicht zu verstehen, dass die meisten mit ihrem Handeln diese Marktsituation noch fรถrdern ? *Kopfschรผttel*

ย 

Wie gesagt, seit gut 3-4 Jahren ist es einfach nicht mehr das Gleiche. Frรผher hats mir SpaรŸ gemacht, aktuell eben gar nicht mehr. *seufz*

Ich werde weiterhin die ein oder andere Disc sicherlich noch kaufen, aber mit "Hobby" hat das bei mir nix mehr zu tun. Das ist dann mehr so wie "Ich brauch mal wieder en neuen Kuli" oder "ein paar neue Schuhe wรคren auch mal wieder nett". Mehr ist es aktuell leider nicht mehr. ๐Ÿฅบ

  • Like 8
  • Thanks 1
  • Sad 5
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb raylight:

Moin zusammen !

ย 

Ich werde mein Hobby wahrscheinlich bald an den Nagel hรคngen mangels Bestellmรถglichkeiten.

Mit MMS folgt der nรคchste Laden auf meiner "Ihr-kรถnnt-mich-mal-Kreuzweise-von-mir-seht-ihr-nie wieder-einen-Cent" Liste.

Hatte fรผr รœdi das Flash 4K bei MM organisiert, lieferbar, geordert, bezahlt und nach 4-5 Tagen wird die Order ohne jegliche Erklรคrung/Begrรผndung einfach storniert. Hatte ich so noch nie und auf meine (okay) nicht allzu freundliche Mail an den Support hat sich bisher auch niemand gemeldet und sich erklรคrt.

Fazit:

Gut, sie wollen mich offenbar als Kunde nicht, bestelle ich eben auch nix mehr. So simpel ist das.

ย 

Der Service und die Quali im Onlineshopping wird immer beschissener und der Kunde soll in allen Ecken dafรผr die Rรผbe hinhalten. Nee Danke !

ย 

Bzgl. "Mandalorian" mache ich das wie Gentleman. Ich warte einfach ab, denn ich gehe genauso davon aus, dass sich dieser Titel รผberall stapeln wird. Wenn Disney sich schon dazu hinreissen lรคsst, so einen Titel zu verรถffentlichen, dann wollen die auch Kasse machen und somit wird die Auflage meiner Meinung nach bestzimmt 5-stellig sein.

Warten wir es ab. Und wenn nicht...

ย 

Ist ja nicht nur bei der Sammlerei so, Daniel, auch wenn man es dort natรผrlich ideal ausnutzen kann.

ย 

Als Kunde wirste doch mittlerweile รผberall an die Wand genagelt - insbesondere als Stammkunde.

Meine Schwiegermutter hat bis vor einigen Monaten an die Telekom fรผr ein Drehwahlscheiben-Telefon Miete bezahlt - wir hatten das zufรคllig auf einer Rechnung gesehen, die auf'm Esstisch lag.

Fรผr Sky (Sport) hatte ich bis Mitte des Jahres das Doppelte gelรถhnt - hatte mich nicht selbst gekรผmmert. Beim Kรผndigen des Bundesligapakets hatte sich das dann rausgestellt.

Wenn ich in diversen Shops im Netz als Stammkunde ordere, zahle ich bis zu 30 Prozent mehr (Nachbestellung รผber Kundenkonto), als wenn ich in den Shop via Idealo etc. einsteige.

Und das sind nur einige Beispiele aus den letzten sechs Monaten meiner persรถnlichen Erfahrung.

ย 

Die Welt ist an vielen Stellen eine Kloake - nicht nur im Filmgeschรคft.

  • Like 11
  • Thanks 5
Link to comment
Share on other sites


vor 23 Minuten schrieb Cornbuster:

ย 

Ist ja nicht nur bei der Sammlerei so, Daniel, auch wenn man es dort natรผrlich ideal ausnutzen kann.

ย 

Als Kunde wirste doch mittlerweile รผberall an die Wand genagelt - insbesondere als Stammkunde.

Meine Schwiegermutter hat bis vor einigen Monaten an die Telekom fรผr ein Drehwahlscheiben-Telefon Miete bezahlt - wir hatten das zufรคllig auf einer Rechnung gesehen, die auf'm Esstisch lag.

Fรผr Sky (Sport) hatte ich bis Mitte des Jahres das Doppelte gelรถhnt - hatte mich nicht selbst gekรผmmert. Beim Kรผndigen des Bundesligapakets hatte sich das dann rausgestellt.

Wenn ich in diversen Shops im Netz als Stammkunde ordere, zahle ich bis zu 30 Prozent mehr (Nachbestellung รผber Kundenkonto), als wenn ich in den Shop via Idealo etc. einsteige.

Und das sind nur einige Beispiele aus den letzten sechs Monaten meiner persรถnlichen Erfahrung.

ย 

Die Welt ist an vielen Stellen eine Kloake - nicht nur im Filmgeschรคft.

Stimmt als Stammkunde wird man รผberall verarscht!!!!!!ย 

  • Like 9
  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites


vor 55 Minuten schrieb raylight:

aktuell eben gar nicht mehr. *seufz*

ย 

...Aktuell! Etwas bekommen! & ich freue Mich immer wieder auf's Neue! ๐Ÿค—๐Ÿคฉ

ย 

Happy Oh Yeah GIF

ย 

vor 56 Minuten schrieb raylight:

"Ich brauch mal wieder en neuen Kuli" oder "ein paar neue Schuhe wรคren auch mal wieder nett".

ย 

๐Ÿคญ...Brauche ich eigentlich auch beides mal wieder!

ย 

daveed diggs shoes GIF by The Public Theaterย  ๐Ÿ˜„

ย 

...Aber! Das andere geht vor...

ย 

Happy The Fresh Prince Of Bel Air GIF

  • Like 6
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee youโ€™ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of ourย Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
ร—
ร—
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy