Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9614

  • Gladiator_MV

    9012

  • CAYENNE-FAHRER

    8404

  • Catgirl

    7081

Top Posters In This Topic

vor 25 Minuten schrieb extantsrevenge:

ย 

ย 

IMG_1581.thumb.jpeg.9b09446bde97be478ad33f3a73e7f672.jpeg

Wer auch immer fรผr diese abartigen Teiggesichter verantwortlich ist, gehรถrt auf den Mond geschossen.

Es wird sich doch wohl jemand finden, der tatsรคchlich Gesichter und nicht eine Variante dieser zu Papier bringen kann.

Edited by hal56
  • Like 3
  • Thanks 2
  • Haha 12
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb hal56:

Das stimmt.

Bei deiner Toleranz hierbei solltest du Boba Fett the Benevolent heiรŸen.๐Ÿ˜„๐Ÿ˜‰

Meine Toleranz bewegt sich in einem dem Film angemessenen Rahmen. Ich hatte wenig, bis gar keine Erwartungshaltung an den Film und wurde angenehm รผberrascht. Wenn man schon von schlechter CGI spricht, dann sollte man sich wohl eher den grottenschlechten Vorgรคnger vornehmen. Ich halte es da eher mit Lindy. Gerade die Anfangssequenz fand ich hervorragend umgesetzt. Nicht so hรถlzern, wie Luke in The Mandalorian. Das war schlecht gemacht. Wenn du da jetzt der Meinung bist, ich wรคre wohlwollend, dann kann ich gut damit leben. SchlieรŸlich sind wir, was unseren Filmgeschmack angeht, auch meilenweit auseinander. Das spiegelt sich schon in unseren Usernamen wieder.

  • Like 10
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb BobaFett1974:

Meine Toleranz bewegt sich in einem dem Film angemessenen Rahmen. Ich hatte wenig, bis gar keine Erwartungshaltung an den Film und wurde angenehm รผberrascht. Wenn man schon von schlechter CGI spricht, dann sollte man sich wohl eher den grottenschlechten Vorgรคnger vornehmen. Ich halte es da eher mit Lindy. Gerade die Anfangssequenz fand ich hervorragend umgesetzt. Nicht so hรถlzern, wie Luke in The Mandalorian. Das war schlecht gemacht. Wenn du da jetzt der Meinung bist, ich wรคre wohlwollend, dann kann ich gut damit leben. SchlieรŸlich sind wir, was unseren Filmgeschmack angeht, auch meilenweit auseinander. Das spiegelt sich schon in unseren Usernamen wieder.

Das De-Aging habe ich gar nicht moniert. Das ist eh noch am besten gelungen.

Wenn du ihn nur mit Teil 4 vergleichst ist der Film sowieso in allen Belangen beinahe ein Meisterwerk...๐Ÿ˜„

Was Filmgeschmack aber mit FX Bewertung zu tun haben soll kann ich nicht nachvollziehen.

Aber egal. Agree to disagree wie der Ami so schรถn sagt....๐Ÿ˜Š

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 28 Minuten schrieb hal56:

Wer auch immer fรผr diese abartigen Teiggesichter verantwortlich ist, gehรถrt auf den Mond geschossen.

Es wird sich doch wohl jemand finden, der tatsรคchlich Gesichter und nicht eine Variante dieser zu Papier bringen kann.

ย 

Einmal das und dann kommt noch hinzu, dass die Zusammensetzung der verschiedene Artworks Back / Spine / Front vรถllig schrรคg ist. Vรถllig รผberladen - wie kann man nur. ๐Ÿ™„

Ich spar mir die restlichen Worte - nur Eines noch - das verhรคlt sich bei mir gerade analog zu Schindlers List - kann's nicht mehr sehen.

Restlos รผbersรคttigt, wirklich.

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


39 minutes ago, BobaFett1974 said:

My tolerance is within a reasonable range for the film. I had little to no expectations of the film and was pleasantly surprised. If you're talking about bad CGI, then you should probably focus on the terrible predecessor. I'm more with Lindy. I found the opening sequence in particular to be excellently implemented. Not as wooden as Luke in The Mandalorian. That was badly done. If you now think that I am benevolent, then I can live with that. After all, we are miles apart when it comes to our taste in films. This is reflected in our usernames.

ย 

Ich denke, die Erรถffnungssequenz ist eine der besseren Szenen des Films.

ย 

Wenn wir diesen Film aber mit der ursprรผnglichen Trilogie vergleichen, fehlt es den Actionsequenzen an Stil und Choreographie.

ย 

Ich hรคtte es vorgezogen, wenn sie in der Erรถffnungssequenz echte Zรผge, echte Explosionen und echte Flugzeuge verwendet hรคtten.

ย 

Dieser Film hatte ein riesiges Budget (300 Millionen Dollar). Es hรคtte sinnvoller eingesetzt werden mรผssen.

ย 

Edited by Fortis93
  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


vor 26 Minuten schrieb Fortis93:

ย 

Ich denke, die Erรถffnungssequenz ist eine der besseren Szenen des Films.

ย 

Wenn wir diesen Film aber mit der ursprรผnglichen Trilogie vergleichen, fehlt es den Actionsequenzen an Stil und Choreographie.

ย 

Ich hรคtte es vorgezogen, wenn sie in der Erรถffnungssequenz echte Zรผge, echte Explosionen und echte Flugzeuge verwendet hรคtten.

ย 

Dieser Film hatte ein riesiges Budget (300 Millionen Dollar). Es hรคtte sinnvoller eingesetzt werden mรผssen.

ย 

In this case youโ€™re definitely right, but if they had used real trains, planes and explosions, the costs of the movie weโ€˜re about 600 million dollars ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚. Maybe most of the budget was going into Harrisons doctors, to prevent him from a heart attack or something else ๐Ÿ˜‰.

  • Like 1
  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


vor 51 Minuten schrieb Fortis93:

ย 

Ich denke, die Erรถffnungssequenz ist eine der besseren Szenen des Films.

ย 

Wenn wir diesen Film aber mit der ursprรผnglichen Trilogie vergleichen, fehlt es den Actionsequenzen an Stil und Choreographie.

ย 

Ich hรคtte es vorgezogen, wenn sie in der Erรถffnungssequenz echte Zรผge, echte Explosionen und echte Flugzeuge verwendet hรคtten.

ย 

Dieser Film hatte ein riesiges Budget (300 Millionen Dollar). Es hรคtte sinnvoller eingesetzt werden mรผssen.

ย 

ย 

Let's talk about your german lines.

DeepL or Elias brain?

ย 

Doesn't matter...

lady-grantham.gif.274eee207fbd79e69762dcd5ebbda93b.gif

ย 

  • Like 4
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Stunden schrieb Fortis93:

ย 

Ich denke, die Erรถffnungssequenz ist eine der besseren Szenen des Films.

ย 

Wenn wir diesen Film aber mit der ursprรผnglichen Trilogie vergleichen, fehlt es den Actionsequenzen an Stil und Choreographie.

ย 

Ich hรคtte es vorgezogen, wenn sie in der Erรถffnungssequenz echte Zรผge, echte Explosionen und echte Flugzeuge verwendet hรคtten.

ย 

Dieser Film hatte ein riesiges Budget (300 Millionen Dollar). Es hรคtte sinnvoller eingesetzt werden mรผssen.

ย 

ย 

vor 3 Stunden schrieb BobaFett1974:

In this case youโ€™re definitely right, but if they had used real trains, planes and explosions, the costs of the movie weโ€˜re about 600 million dollars ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚. Maybe most of the budget was going into Harrisons doctors, to prevent him from a heart attack or something else ๐Ÿ˜‰.

ย 

Ach herrlich, Australier schreibt auf deutsch und Deutscher antwortet auf englischโ€ฆ.ย ๐Ÿ˜…

ย 

giphy.gif

  • Haha 13
Link to comment
Share on other sites


Am 13.9.2023 um 05:30 schrieb swish:

Discless Edition Blufans

ย 

image.jpeg.8c90fe3560dd0af1c37a852878975b70.jpeg

ย 

drinking-thirsty.gif

ย 

Am 13.9.2023 um 06:07 schrieb extantsrevenge:

SquirrelBeautyshots32.jpg.280c49577ac9aaacec406d349b95fbd1.jpg

ย 

SquirrelTraining.gif.84c1c77e9f7410488e952d5b3711289e.gif

ย 

WeETSpiderManHomecomingOC.thumb.jpeg.0d2724478867ba0f7b20e4fd890e67d1.jpeg

ย 

WeETSpiderManHomecomingA1.thumb.jpeg.110fa7cef25a46108f4bab7ec47847c7.jpeg

ย 

WeETSpiderManHomecomingA2.thumb.jpeg.61a8c7d897ddb6ee252f79d6cc59bcb0.jpeg

ย 

ย 

WeETSpiderManHomecomingB1.thumb.jpeg.e5d783bef0c55113bef9e00b93e903b2.jpeg

ย 

ย 

WeETSpiderManHomecomingB2.thumb.jpg.b77910b3a9102ad3efc3a00a548c5f96.jpg

ย 

@extantsrevenge

ย 

DSC01382.JPG

ย 

Am 13.9.2023 um 07:35 schrieb Fortis93:

Wenn ich weiter trinke, bin ich bald betrunkener als @Gladiator_MV.ย ๐Ÿ˜…

ย 

๐Ÿค—๐Ÿฅณ๐Ÿ˜ƒ๐Ÿ˜„๐Ÿป

Simon Phoenix GIFs | Tenor

ย 

Am 13.9.2023 um 07:50 schrieb swish:

ย 

C45716B9-FB66-4670-B6D8-066DD16AE551.jpeg

A1D74753-0587-43EC-A289-ADE018E593B6.jpeg

950E44DB-C758-4CAB-B2A0-6F1C19F0B6EF.jpeg

9624325B-37F3-41A5-96E1-89DB0A4EE8FD.jpeg

ย 

4O2x.gif

ย 

Am 13.9.2023 um 08:01 schrieb extantsrevenge:

SquirrelGekauft1.thumb.png.ee95753d36a3b60bae982375e9bbc3d7.png

ย 

200.gif

ย 

vor 12 Stunden schrieb extantsrevenge:

Prey ist im Steelbook bei amazon uk zu Ordern

ย 

prey-movie-feral-predator.gif

ย 

3T0fCFj.gifย  ๐Ÿ˜„๐Ÿคฃ

ย 

Edited by Gladiator_MV
  • Haha 11
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee youโ€™ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of ourย Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
ร—
ร—
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy