Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9614

  • Gladiator_MV

    9012

  • CAYENNE-FAHRER

    8403

  • Catgirl

    7081

Top Posters In This Topic

vor 11 Minuten schrieb swish:

Hat das geklappt mit dem Club über die Menuleiste oben??

 

Wie gesagt, wenn ich über mein Profil in den Clubbereich gehe, wird nichts aufgeführt: kein Doctor Strange, kein WandaVision, kein Black Widow, kein The Flash ... alles GroupBuys, wo ich mich eingetragen hatte. Aber auf der anderen Seite stehe ich mich in der GB Liste ... 

 

Gehe ich über die Menüleiste in den Club.... 

 

Menüleiste Club klick

Doctor Strand in the Multiverse klick

Payment Timeframe klick

 

... das wars ... mehr kommt nicht

 

Aber auf der anderen Seite, schreibst du, der Zahlungslink ist noch nicht freigeschaltet ... jetzt bin ich noch mehr verwirrt

 

 

 

 

 

 

  • Like 4
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Stunden schrieb Catgirl:

 

Früher sortierte ich nach abc, aber ab eine gewisse Anzahl von Filmen hab ich nichts mehr gefunden.... 

 

Also noch mal für mich zum Mitschreiben, damit ich das auch richtig verstehe: du findest NICHTS mehr, wenn du alphabetisch sortierst?? Was is'n das für'n Alphabet??

 

giphy.gif

 

 

  • Like 1
  • Haha 13
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

 

Wie gesagt, wenn ich über mein Profil in den Clubbereich gehe, wird nichts aufgeführt: kein Doctor Strange, kein WandaVision, kein Black Widow, kein The Flash ... alles GroupBuys, wo ich mich eingetragen hatte. Aber auf der anderen Seite stehe ich mich in der GB Liste ... 

 

Gehe ich über die Menüleiste in den Club.... 

 

Menüleiste Club klick

Doctor Strand in the Multiverse klick

Payment Timeframe klick

 

... das wars ... mehr kommt nicht

 

Aber auf der anderen Seite, schreibst du, der Zahlungslink ist noch nicht freigeschaltet ... jetzt bin ich noch mehr verwirrt

 

 

 

 

 

 

Über das profil sehe ich auch nicht alle clubs. Du hast sicher auch die PM bekommen und da steht der payment link wird im GB Info thread gepostet und das ist er noch nicht. Ich sehe zwar schon im store meine Rechnund da ich direkt versand gewählt habe aber man zahlt erst wenn John denn Link postet. Bei Hub versand wurden die letzten GB durch denn HUB verrechnet also noch warten bis die Infos raus ist von John

  • Like 8
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Stunden schrieb CAYENNE-FAHRER:

habe Gestern mit meinem Mädel

Meg2 The Trench

geschaut,wir wurden bestens unterhalten,man muss natürlich das Hirn ausschalten,dann klappt das hervorragend,

freue mich auf das Steelbook und den Custom

Heute Abend ist der Mann mit der Peitsche dran

 

freuen1.gif.2f687e4334c8723dc16923996d915a9f.gif

 

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Selbst mit Hirn abschalten fiel's mir schwer, das zu ertragen!

 

giphy.gif

 

Ich glaube ich muss heute zum Neutralisieren was Anspruchsvolleres gucken... "Expandables" oder sowas... 🤣

 

 

  • Like 1
  • Haha 10
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb swish:

Über das profil sehe ich auch nicht alle clubs. Du hast sicher auch die PM bekommen und da steht der payment link wird im GB Info thread gepostet und das ist er noch nicht. Ich sehe zwar schon im store meine Rechnund da ich direkt versand gewählt habe aber man zahlt erst wenn John denn Link postet. Bei Hub versand wurden die letzten GB durch denn HUB verrechnet also noch warten bis die Infos raus ist von John

 

... das habe ich auch so verstanden, aber deine letzte Frage hat mit zusätzlich verwirrt 🤣

 

Wenn ich auf den Payment Timeframe-Link gehen, steh auf der rechten Seite (Bildschirm): Zusage, unentschlossen und Absage ... was ist das denn?? Das habe ich so noch nie gesehen.

 

 

  • Like 4
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites


16 minutes ago, Gentleman said:

 

So again for me to write down so that I understand this correctly: you can't find ANYTHING anymore if you sort alphabetically?? What kind of alphabet is that??

 

giphy.gif

 

 

Do you think maybe she @Catgirl does by smell of how much wine has been spilt onto the case?🤣🤣🤣🤣

 

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Edited by Basil
  • Like 1
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

 

... das habe ich auch so verstanden, aber deine letzte Frage hat mit zusätzlich verwirrt 🤣

 

Wenn ich auf den Payment Timeframe-Link gehen, steh auf der rechten Seite (Bildschirm): Zusage, unentschlossen und Absage ... was ist das denn?? Das habe ich so noch nie gesehen.

 

 

Das kannst du eigentlich ignorieren

  • Like 5
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


🥤🧋🎬 🤠 🐴 Top of the day to ya, going to be 🌥️ 🥵 ⛈️ here my friends… good day there, Veum here❣️🙏 :)

image.gif.771d90c7efd842979514ec47da0dcc0f.gif

55%
Hot and humid with increasing clouds; an afternoon thunderstorm; caution advised if doing strenuous activities outside

RealFeel®97°

RealFeel Shade™93°

Max UV Index7 High

WindS 7 mph

  • Like 14
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Gentleman:

 

Also noch mal für mich zum Mitschreiben, damit ich das auch richtig verstehe: du findest NICHTS mehr, wenn du alphabetisch sortierst?? Was is'n das für'n Alphabet??

 

giphy.gif

 

 

 

Mal The Der Die Das..... dann hab ich den Titel auf englisch, such den aber unter deutschem Titel oder umgekehrt...... 

Nee nicht mit mir...... 

 

🥴

  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


5 hours ago, CAYENNE-FAHRER said:

habe mal ne Frage an Euch

 

da ich ja viele Customs bekomme und schon habe,muss Ich neu sortieren,

bis jetzt nach A,B,C,

würdet Ihr DC also nach D,und Marvel nach M sortieren? also DC zusammen und Marvel zusammen,in der richtigen Reihenfolge??

 

Würde mich auf Antworten freuen,danke

 

 

danke1.gif.0b997f19df7b24ad18f98bc4150a8752.gif

 

5 hours ago, Basil said:

 

Yes udi d for dc as your dc section but must be in film order of release regardless of alphabet within in that section and same with marvel

Bear in mind they all have a running order and end of films have to tie into next one.

The rest of everything else a, b , c

As you say unless like say a S for star wars section or S for star trek again then in release order there is NO other way and you will enjoy it more and find things easier to find imho

 

All best

Paul 😁

 

4 hours ago, JiumJium said:

Ich habe die Marvel und DC Filme in separaten Regalen. Marvel ist nach chronologischer Reihenfolge sortiert, DC nicht wirklich

 

4 hours ago, extantsrevenge said:

Bei mir stehen alle Filme wo sie im Alphabet hingehören. Ich ignoriere aber "The" The Lord of the Rings steht also bei Lord of the Rings. Sequels kommen immer hinter das Original. Batman, kommt mit allen seinen Filmen bei B, dann in der Reihenfolge wie sie erschienen sind. Universen wie Marvel und DC stehen bei mir nicht zusammen.

 

Es ist bei mir

spock-dazzling-display.gif

😁

 

4 hours ago, Catgirl said:

 

Also Üdi..... 

Du sprichst ein Thema an was seeeeeeeehhhrhr wichtig ist. Ich sortiere meine nach Genre...... also 

 

Marvel 

DC 

Action

Drama

Western 

Asia

Family

Nasa

Horror 

 

Früher sortierte ich nach abc, aber ab eine gewisse Anzahl von Filmen hab ich nichts mehr gefunden.... 

 

4 hours ago, Rockntoni87 said:

ich hab auch gaaanz sauber sortiert. ich habe ein komplettes regal für marvel, ein halbes für DC, ein fach für Blade runner, eins für john wick. Terminator steht auf dem wandregal, alles andere sciene fiction versteckt sich hinter einem teil DC - außer star wars und ein paar andere. dann links ein paar actioner, rechts auch, ach ja und noch ein fach für tarantino editionen. die anderen tarantinos auf einen weiteren regal an der wand. ich finde immer alles sofort! das genie überblickt das (vermeidliche) chaos 😄

 

2 hours ago, Blu Magic Ray said:

 

Bei mir ist DC und Marvel getrennt von der restlichen Filmsammlung. Selbst DC und Marvel wird nochmal unterteilt.

 

Ich stelle auch manchmal die Sammlung um ... so bin ich immer schön beschäftigt 🤣

 

Die restliche Filmsammlung wie folgend sortiert:

Die großen Hollywood Studios, nach Release-Datum

Filme außerhalb von Hollywood, nach Release-Datum

Mediabooks, nach Release-Datum

Animation, nach Release-Datum

Aber ich sortiere nie von A bis Z .. !!

 

 

 

2 hours ago, raylight said:

Ui, ich glaub das macht echt jeder ein bisschen anders.

Bei mir sind getrennt, darin dann jeweils alphabetisch (Wobei "The" und "Der Die Das" weggelassen wird) :

  • TV-Serien + Doku + Musik
  • Komödien + Family/Kinderfilme + Animation
  • Science Fiction
  • Marvel+DC
  • Rest (Drama, Krimi, Thriller, Action etc.)

 

2 hours ago, Fortis93 said:

 

I order by size first.

 

Largest editions to smallest.

 

Within that, I order alphabetically unless it is a sequel or trilogy.

 

Meine lieben Freunde, was kann Ol Veum dann mit seiner Sammlung anfangen? 🧐 😂 

 

image.gif.4a6408489a932238d407bcd385090e99.gif

 

image.gif.c7dcfb5964b609b2131fa04de392f434.gif

  • Haha 13
Link to comment
Share on other sites


1 hour ago, Veum said:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

My dear friends, what can Ol Veum do with his collection then? 🧐 😂 

 

image.gif.4a6408489a932238d407bcd385090e99.gif

 

image.gif.c7dcfb5964b609b2131fa04de392f434.gif

 Truth is a bitch 🤣

You had no plan other than down the basement and oh my god I lost a box of steelbooks again🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

 

muttly-laughing.gif.ecf9d4d36a651abf3d056c701d8b17cf.gif

 

Sorry Mike that story gets me every time 🤣🤣🤣🤣🤣

  • Like 2
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb Catgirl:

 

Mal The Der Die Das..... dann hab ich den Titel auf englisch, such den aber unter deutschem Titel oder umgekehrt...... 

Nee nicht mit mir...... 

 

🥴

 

Ich mache es wie amazon in meiner Lagerlogistik und verfolge das Chaos-Prinzip: da hin wo gerade Platz ist. Blöderweise erfasst amazon den Ablageplatz in seinem IT-System, ich nicht. 😅

 

giphy.gif

 

Das macht's aber auch interessanter, wenn du vor einem Regal stehst und dir denkst: "ach, den Film habe ich auch?! Is' ja doll!" 😅

 

Wobei, das stimmt nicht ganz: ich schaue schon, dass irgendwie die gleichen Formate im gleichen Bereich sind (Steelbook zu Steelbook, Mediabook zu Mediabook usw.).

  • Like 5
  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


Also ich sortiere klassisch von a-z. Aber nur die normalen Amarays. Da hab ich mir jetzt sogar schon angewöhnt, weil die Regale überquellen und ich Platz für die Premiums brauche, die in einen CD Koffer einzuräumen. Also ist quasi ein Koffer mit durchnummerierten CD Hüllen. Haben 1000 Stück drin Platz. Da brauch ich mir in meiner Liste dann nur die Nummer vermerken, damit ich sie wieder finde. In dem System isses mir dann auch wurscht, ob das von a-z ist. Meine Premiums stelle ich mir meistens so hin, wie sie mir am besten im Regal gefallen, bzw. zur Geltung kommen.

Edited by BobaFett1974
  • Like 16
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy