Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9597

  • Gladiator_MV

    8989

  • CAYENNE-FAHRER

    8386

  • Catgirl

    7066

Top Posters In This Topic

vor einer Stunde schrieb Sir-Godric:

Auch wenn das jetzt einige nicht hören bzw.lesen wollen...der Manta Release von Dr.Strange haut mich jetzt nicht aus den Socken.o.O

Hab mir den Film damals im Kino angesehn und er konnte mich nicht so begeistern.

Hätte mich mehr über Kill Bill oder Pulp Fiction oder endlich mal Grindelwald gefreut.B|

 

 

Alles gut, ich denke ... hier kann sich jeder frei äußern .... und im Gegensatz zu anderen Foren, liest man hier keine toxischen Beiträge eben zu Marvel oder DC. 

 

Ich würde das Manta Lab Release mal so bewerten:

 

One Click (... also nur das One Click) = 9 von 10 Punkten ... obwohl das One Click optisch erste Sahne ist, gibt es ein Punkt Abzug ... wegen ... dem Manta Lab Logo am Spine

 

Steelbook = 10 von 10 ( auch wenn da schon wieder ein Manta Lab Logo ist am Spine, die müssen echt aufhören damit 😪)

 

Fullslip = 6 von 10  ... der helle (weiß) Ton passt nicht zum Film, aber vielleicht wirkt es anders, wenn man es in der Hand hält. Rückseite ist wiederum cool.

 

Double Lenti = 9 von 10 

 

giphy.gif

Edited by Blu Magic Ray
  • Like 9
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Sir-Godric:

Auch wenn das jetzt einige nicht hören bzw.lesen wollen...der Manta Release von Dr.Strange haut mich jetzt nicht aus den Socken.o.O

Hab mir den Film damals im Kino angesehn und er konnte mich nicht so begeistern.

Hätte mich mehr über Kill Bill oder Pulp Fiction oder endlich mal Grindelwald gefreut.B|

 

Aber es ist doch MARVEL. Damit steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass wir auch die anderen Mittelmäßigen Marvel Filme und auch Thor 4 als Manta Release bekommen

giphy-downsized.gif

  • Like 2
  • Haha 10
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb JiumJium:

Aber es ist doch MARVEL. Damit steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass wir auch die anderen Mittelmäßigen Marvel Filme und auch Thor 4 als Manta Release bekommen

giphy-downsized.gif

 

vor einer Stunde schrieb Blu Magic Ray:

 

giphy.gif

 

Ich denke auch, die neue disc-lose CP-Reihe von Manta hat den Weg für weitere MCU-Edi‘s frei gemacht… von mir aus können sie ruhig häufiger Edi‘s ohne Discs machen, wenn sie dann schneller die Freigaben bekommen und es zügiger voran geht…. 

 

giphy.gif

  • Like 14
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb Gentleman:

Harry & Sally 4K Mediabook jetzt vorbestellbar. Unter anderem bei jpc

 

C7177503-E510-40C5-B288-ADF21335BC4C.thumb.jpeg.031eb75bdff8e16d575549a702977e14.jpeg

Muss ich dann doch mal zuschlagen.....die amüsanteste Orgasmusszene der Filmgeschichte. Was sagte noch die ältere Dame am Nebentisch im Restaurant: Ich nehme das, was sie bestellt hat...🤣  Danke für den Hinweis!

  • Like 7
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 10 Stunden schrieb extantsrevenge:

SquirrelBeautyshots29.jpg.aa0606b68297ce9382ba4b1b522bd921.jpg

 

 

 

Hat der Puschel etwa BS gepostet ?

funny-ew.gif

 

Spaß beiseite, ich bin wieder am überlegen und überlegen. Warum ?

Lentis sind nicht so mein Ding, der Fullslip ist mir zu weiß und der 1/4 Slip kostet nur 1 Euro weniger. Was mal wieder zeigt, wie teuer der Kram verkauft wird.

Und wie hoch die Versandkosten hier über den GB sein werden, weiss man nicht.

Vielleicht probiere ich es mal direkt bei coolectong mit einem 1/4 Slip, wenn ich dann leer ausgehe, auch egal.

Ach, ist irgendwie nicht mehr wie früher. Macht auch wenig Spaß immer monatelang auf irgendwas zu warten. 🙄

 

 

  • Like 14
Link to comment
Share on other sites


Well good morning and good evening, it would seem some twit left there phone at home on the rush out to work 😆

 

Anyway I bid you all well

And @Wow I hope you dont need surgery being laid up after will make it a right pain to get you walking again.

Plus in America they charge you thousands for everything medical

Unless you have really good insurance 

 

Basil 👍

  • Like 10
Link to comment
Share on other sites


🥤🧋🎬 Top of the day to ya, going to be  here my friends… good day there, Veum here❣️🙏 :)

 

My fellow psychos, been to the orthopedic doc this morning and fortunately I have just a small degenerated tissue (which will not grow back) & a little arthritis most likely being caused from ‘wear and tear’, older age and will need some physical therapy on the knee, so better then I imagined, whew 😅 

 

image.gif.577fad9d8f5ce3b488fcea605ccc2227.gif

 

 

15%
Hot and humid with periods of clouds and sunshine
  • Like 12
Link to comment
Share on other sites


vor 11 Stunden schrieb Gentleman:

Hoffe das klappt auch mit dem Comics Slip über den GB…. Direct Order über Collectong wird man nämlich vermutlich keine Chance haben….

 

giphy.gif

Ich bin sooo froh, daß diese abgrundtief hässliche Monstrosität, die sich in ihrer Abscheulichkeit ohne weiteres mit dem Creator Titanic Frontmotiv messen kann nicht im OC dabei ist. Da hätte ich glatt auf dieses verzichtet.

  • Like 3
  • Haha 5
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 11 Stunden schrieb Sir-Godric:

Auch wenn das jetzt einige nicht hören bzw.lesen wollen...der Manta Release von Dr.Strange haut mich jetzt nicht aus den Socken.o.O

Hab mir den Film damals im Kino angesehn und er konnte mich nicht so begeistern.

Hätte mich mehr über Kill Bill oder Pulp Fiction oder endlich mal Grindelwald gefreut.B|

 

 

@Sir-Godric mir gefiel er auch erst nach dem 2ten ansehen.... 

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy